HomepageForenSex-Forumfür immer alleine? :´-(

missmad90

am 28.11.2009 um 18:32 Uhr

für immer alleine? :´-(

wie vielleicht einige hier wissen, hat sich mein freund von mir getrennt. das ist knapp 6 wochen her. ich war echt fertig, hab mich später versucht abzulenken. das hat für ca 2 wochen geklappt. er hat mir so viel schlimmes nach der trennung angetan. er hat jetzt sogar etwas mit einer richtig guten (ehemaligen) freundin von uns. dabei hatten wir eine so wundervolle beziehung. wir wollten nächstes jahr heiraten, in 3 jahren kinder bekommen!

jedenfalls hab ich mich mit anderen männern abgelenkt. ich war immer der typ frau, der sagt “kein sex außerhalb der beziehung”. trotzdem hab ich es jetzt ein paar mal ausprobiert und konnte danach kaum in den spiegel schauen. heute hab ich ein date mit jmd gehabt und hab ihn die ganze zeit mit meinem exfreund verglichen :(
wie werd ich ihn aus meinem kopf los? freunde hab ich nicht mehr, weil es auch die von meinem exfreund sind und er sie gegen mich aufhetzte. mir bleibt nichts. ich wohne alleine und bin nur arbeiten. ich fühle mich so alleine :´-(

kann mir jmd etwas raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 29.11.2009 um 14:12 Uhr

    ich denke mal nach einer langen beziehung braucht das auch einfach ein bisschen zeit..gib dir die zeit loszulassen und mit deinem ex abzuschliessen und dann bist du auch wieder bereit dich mit andren männern zu treffen und dich auch in sie zu verlieben

    0
  • von schoko_olivchen am 28.11.2009 um 21:14 Uhr

    oje du ärmste man du tust mir echt leid,,, ja du brauchst im moment echt ne riesen ablenkung………^^ geh ma doch zusammen raus =)heheh dan können wir uns gegeseitig ablenken

    0
  • von Orca62 am 28.11.2009 um 20:54 Uhr

    Das tut mir echt leid für dich. Mir ging es genauso. Ich hatte mir aber geschworen, weil ich auch alleinerziehende Mutter bin, mich nie wieder zu verlieben. Ich habe so einen One-Night-Stand ausprobiert. Hinterher ging es mir total dreckig. Ich musste mich übergeben und habe mich vor mir selber geschämt. Hätte er mir noch Geld hingelegt, dann wäre die Sache komplett gewesen. So habe ich mich gefühlt.
    Jetzt habe ich mich wieder verliebt und auch Pech.
    Allein sein ist nicht so schlimm, wenn man mit sich selbst zurecht kommt.
    Natürlich nicht immer. Aber Ansprechpartner gibt es bei Dir auch in der Arbeit.
    Geh` spazieren, lass Dich auf die Welt wieder ein und Du wirst neue Freunde finden. Beim Bäcker, beim Sport, beim Spazierengehen, irgendwann, irgendwo und irgendwie wartet immer jemand auf Dich. Ob jetzt männlich oder weiblich. Eine gute Freundschaft kann einen auch über eine fatale Beziehung hinweghelfen. Ich weiß das.

    0
  • von vanessa91 am 28.11.2009 um 20:33 Uhr

    wow, das ist hart, aber genau das kenne ich. ich hatte auch nur freunde zusammen mit meinem ex. und nachdem er schluss gemacht hat, hat er mich bei ihnen schlecht gemacht. danach war ich auch sehr fertig, musste in eine therapie wegen selbstmordgefahr und so ein scheiß.. na ja.. mittlerweile denke ich, dass es auch andere sachen gibt außer männer… lenk dich weiter ab und versuch zb einem verein beizutreten. dann hast du ein neues hobby und du lernst gleichzeitig neue leute kennen! :) ich wünsch dir alles alles gute, lass den kopf nicht hängen!

    0
  • von Gesichtsbaracke am 28.11.2009 um 20:28 Uhr

    mh ich geb blubbachen recht, normal das man nach 6 wochen noch nicht drüber hin weg ist, süße halt den kopf och es isschwer sehr schwer !!!!!!
    geh raus lenk dich ab, und mit n bisschen zeit is er auch vergangenheit

    0
  • von blubbachen am 28.11.2009 um 19:47 Uhr

    6 Wochen sind keine lange Zeit, wenn ich das mal so sagen darf. Es is also noch ganz normal, dass du an ihn denkst, andere Kerle mit ihm vergleichst etc. … das wird auch noch länger so bleiben, fürchte ich ^^
    Aber irgendwann geht das vorbei. Irgendwann wirst du zurückschaun und merken “Huch, ich denk ja gar nicht mehr an den Kerl” :)
    In der Zwischenzeit: unternimm viel, lern neue Leute kennen, geh auch mal auf Leute zu, und du bist ja nicht jeden Kerl gleich ins Bett mitnehmen, gerade, wenn dir das nich taugt – ich glaube kaum, dass dir das hilft, von deinem Ex loszukommen.
    Du musst erstmal dich selbst neu definieren – als eine eigenständige Person ohne ihn – bevor du dich auf was neues einlassen solltest.

    0
  • von shawtileinx3 am 28.11.2009 um 19:39 Uhr

    oh das klingt ja echt nicht so toll :(
    bisschen kann ich das alles nachvollziehen weil ich meinen ex und meine beste freundin und alle anderen freunde auch gleichzeitig verloren hab.
    aber ich hab auch wieder neue nette leute gefunden;)
    vielleicht ist es einfach gut wenn du viel rauskommst und offen zu anderen bist. und das mit ihm aus dem kopf kriegen…vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen :(
    wenn du an deinem date was gefunden hast dann mach nochmal was mit ihm. ich hab früher auch alle immer mit dem einen verglichen. irgendwann hab ich mich nicht so schnell damit abgefunden dass es mit allen nicht klappt. und tatsächlich hats irgendwann geklappt sich neu zu verlieben weil ich einfach nicht gleich aufgegeben habe.
    kopf hoch :) auch wenn`s schwer ist =/
    und wenn du jemand brauchst zum schreiben kannst du mir schreiben 😉

    0
  • von HiimbeerBabY am 28.11.2009 um 19:13 Uhr

    ach schnecke..
    los lassen… (:
    andere mütter haben auch schöne söhne.. klingt hart, ist aber wirlich so.
    und, dann war er es einfach nicht wert.
    wenn er die liebe deines lebens wäre, würde er nicht gehen..
    der RICHTIGE kommt noch, auch wenn er auf sich warten lässt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mehr Lust auf Sex, seit ich alleine bin Antwort

Betty12 am 23.02.2016 um 20:09 Uhr
Hallo, ich hab nicht direkt eine Frage, sondern will eher Meinungen und Erfahrungen von anderen Mädls zu meinem Dilemma lesen.. Also, ich bin schon seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist wirklich...

Schmerzen, immer wieder Schmerzen. Antwort

xXbabybineXx am 29.03.2016 um 18:16 Uhr
Hallo Mädels, Wie meine Überschrift schon sagt- ich habe immer schmerzen mit meinem Partner. Kenne ihn erst seit Dezember, haben auch nur einmal die Woche Sex, sehen uns leider nur so wenig. Da er weiter weg wohnt....

Abend alleine Antwort

Sarah6990 am 04.07.2010 um 15:29 Uhr
Hey ihr... Also ich räume den ganzen Tag schon auf, regel alles, was ich noch tun muss usw. Jedenfalls wollte ich heute Abend einfach mal was alleine machen. Ich hab alle Staffeln Sex and the City, wollte mir was...

Beim Sex immer die Initative? Antwort

Tinkerbell_xD am 30.08.2011 um 11:12 Uhr
Hey, ich hab seit ca. 4 Monaten Sex mit meinem Freund. Wir waren beide vorher noch Junfrau und es klappt eigentlich super...eigentlich...Das einzige was mich echt stört, dass ich immer den ersten Schritt zum Sex...

Immer das Selbe mit den Männern?? Antwort

unfaithfulBABY am 01.05.2009 um 01:26 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe da ein riesiges Problem...Bin 17 Jahre alt und mein Freund ist 19, wird im September 20. Wir sind jetzt seit knapp über 2 Monaten zusammen. Unsere Geschichte ist ziemlich lustig, da als ich...