HomepageForenSex-Forumfür vibrator zu empfindlcih???

brokenheart00

am 28.09.2010 um 20:21 Uhr

für vibrator zu empfindlcih???

bin ich normal??
ich mags iwie nicht nen vibrator zu benutzen,immer wenn ich es auf meinen kitzler halte oder drumherum zucke ich nach ner zeit und es geht dann nichtmehr…
also ich komme nicht,,,
ich hab das gefühl als wenn ich dort zu empfindlcih bin und es überreizt durch den vib…
habt ihr sowas auch oder muss ich mir sorgen machen..kann mich jemand beruhigen=

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leila78 am 03.10.2010 um 16:22 Uhr

    Ich kenn das,bei mir ist das auch so! Wenn ich mit meinem Freund vorspiel mache dann bin ich nicht so empfindlich aber sobald ich Vib. benutze ich fühlt sich das überhaupt nicht schön an und es ist kein vergnügen für mich! Deswegen lass ich die finger davon…:)

    0
  • von Feelia am 01.10.2010 um 20:06 Uhr

    😀 😀 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 28.09.2010 um 21:49 Uhr

    ach leona, du musst einfach nur üben, üben, üben!

    0
  • von brokenheart00 am 28.09.2010 um 21:24 Uhr

    hmm

    0
  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 20:43 Uhr

    Das ist unangenehm denke ich. Lass ihn aus und bestimme den Rhythmus selber. Eine so starke Vibration ist unnatürlich, nachher kommst du bei einem Mann gar nicht mehr, weil du es so hart brauchst…

    0
  • von sekhmet am 28.09.2010 um 20:31 Uhr

    ja dann machst dus evtl zu fest?

    0
  • von brokenheart00 am 28.09.2010 um 20:28 Uhr

    naja auch wenn ichs mir mit der hand mache,merke ich dass es dann dort manchmal überreizt ist und ich zucke ohne zu komme,das bereitet mir schon sorgen

    0
  • von sekhmet am 28.09.2010 um 20:25 Uhr

    wieso machst du dir wegen sowas sorgen? halt ihn halt nicht direkt dran, stell ihn nicht auf volle stärke, besorg dir einen der schwächer ist
    evtl bist du da sehr empfindlich, aber ich kann da jetzt beim besten willen kein problem sehn was einem sorgen bereiten muss

    0
  • von brokenheart00 am 28.09.2010 um 20:23 Uhr

    mach mir sorgen

    0
  • von brokenheart00 am 28.09.2010 um 20:21 Uhr

    ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vibrator (: Antwort

CherieCoco am 19.09.2011 um 22:09 Uhr
hey erdbeerlis :) aalso. nacdem hier in der el öfter drauf hingewiesen wurde hab ich jetz die website EiS.DE erforscht & bin jetz am überlegen ob ich mir außer ner 100packung kondomen (nebenfrage: denkt ihr die...

durch vibrator "gefühlsunempfindlich"? Antwort

nathix3 am 27.12.2009 um 12:48 Uhr
anfangs bin ich immer richtig schnell zum orgasmus gekommen.. ein bisschen mit den fingern am kitzler rumspielen und schwups da war er.. der orgamsus.. dann hab ich mir überlegt einen vibrator anzuschaffen.. das ist...

OhMiBod - Vibrator für Fernbeziehungen? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 06:49 Uhr
Ich bin gerade über die App OhMiBod gestolpert, die Vibratoren über die Distanz hinweg steuern kann, also eine aufregende Ergänzung zum Sexleben in Fernbeziehungen. :-) Das Ganze funktioniert über WLan und verlangt...

Spezielle Technicken für Vibrator? Antwort

DiAmOnDzZ am 06.08.2009 um 02:52 Uhr
Kennt ihr welche? Für einen Geileren Orgasmus oder so. :)

zu dumm für sex ?! Antwort

RussiaBabygirl am 26.04.2010 um 17:19 Uhr
hey...ich fühle mich echt komisch.....ich hatte schon paar mal sex aber iwie klappt es nicht so wirklich......ich komme nie und er kommt auch nur hinter her wenn ich ihm einen blase......liegt es an mir ?? bin ich...