HomepageForenSex-ForumG-Punkt stimmulation?

Mindfreaki

am 13.09.2010 um 21:05 Uhr

G-Punkt stimmulation?

Hey, letzte Woche war der cousin von meinem Freund bei ihm, er hat ihm ein Video gezeigt, wo der G-Punkt der Frau so stimmuliert wird, dass sie bis zum Orgasmus kommen konnte.
Angeblich klappt das nicht nur in diesem Video, sondern auch in Wirklichkeit. Nun möchte mein Freund dies` unbedingt bei mir ausprobieren, was ich auch super finde.
Ich habe gelesen, dass wenn der G-Punkt stimmuliert wird, man so ein Gefühl bekommt, als ob man auf`s Klo muss, das allerdings nach einigen Sekunden nachlässt.
Nun, mein Freund hat mich schon gefingert und genau das selbe Gefühl hatte ich dabei auch, auch beim sex. Es ist so`n Gefühl, als ob man wirklich auf Klo müsste, aber auch extrem erregend. Könnte das der berühmte “G-Punkt“ sein, oder ist dieses Gefühl normal?
(Hatte erst vor ca. drei Wochen mein erstes mal, seit dem ungefähr 4-5mal sex)

Habt ihr so ein Gefühl auch?
Oder erfahrungen mit der G-Punkt stimmulation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hamburg72 am 14.04.2011 um 14:18 Uhr

    gut möglich dass das dein g-punkt ist…geh vorm sex mal pinkeln, und macht es dann…über dieses gefühl rüber gehen, das ist meist der moment kurz vor der weiblichen ejakulation…es kann dann spritzen…sehr schön so ein orgasmus…geht öfters hintereinander…mit kleinen pausen dazwischen…viel spaß 😀

    0
  • von hamburg72 am 14.04.2011 um 14:18 Uhr

    gut möglich dass das dein g-punkt ist…geh vorm sex mal pinkeln, und macht es dann…über dieses gefühl rüber gehen, das ist meist der moment kurz vor der weiblichen ejakulation…es kann dann spritzen…sehr schön so ein orgasmus…geht öfters hintereinander…mit kleinen pausen dazwischen…viel spaß 😀

    0
  • von BabyChoclate am 15.09.2010 um 15:41 Uhr

    ich bin beim sex bis jetzt auch noch nie durch den g-punkt gekommen und ob es ihn wirklich gibt kann ich nicht beurteilen bei mir glaube ich eher nicht xd
    probiers doch mal aus mit deinem freund

    0
  • von Danschi am 14.09.2010 um 14:42 Uhr

    Könnte auch wirklich sein, dass er dir nur auf die Blase drückt. ansonsten würde ich es einfach ausprobieren. Natürlich nur wenn du es auch willst und nicht nur ihm zuliebe

    0
  • von betty_boo_84 am 14.09.2010 um 08:08 Uhr

    Ich glaub auch nicht an den G-Punkt. Ich komm auch so 😀
    Aber falls Du ihn gefunden hast, kannst Dus uns ja dann erzählen!

    0
  • von annything am 13.09.2010 um 23:44 Uhr

    der “G-punkt” ist einfach nur ein mit besonders vielen nerven ausgestattetes areal. und das liegt bei jeder frau woanders und ist verschieden stark ausgeprägt.
    das “klo gefühl” kann aber auch tatsächlich davon kommen das er dir auf die blase drückt mit was auch immer.
    ich würd mich nicht auf die g-punkt suche begeben vor allem nicht wenn ihr noch nicht besonders viel erfahrung habt in sache sex zwischen euch. und bei 4-5 mal ist das definitiv nicht so.

    0
  • von Girl_next_Door am 13.09.2010 um 21:30 Uhr

    Ausprobieren schadet sicher nicht, wobei ich persönlich die Existenz des G-Punktes anzweifel-und das, obwohl ich überhaupt keine Probleme damit hab, zum Orgasmus zu kommen.Aber diesen einen speziellen Punkt gibt es bei mir nicht.Das sind ganz viele verschiedene 😀

    0
  • von Madita am 13.09.2010 um 21:24 Uhr

    wenn du 2 finger nimmst un die dir unten reinsteckst und die dann in richtung deiner hand ziehst, da is der g punkt ;D….ich hoffe du kannst es dir vorstellen ;).
    das kannste deinem freund dann zeigen 😉
    aber was du beschrieben hast hörte sich au schon gut danach an 😉
    am besten kann man den stimulieren beim fingern oder in der doggy stellung;)
    viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...

Wie komme ich an den G-Punkt?? :) Antwort

LaPrincesa87 am 23.12.2008 um 12:47 Uhr
Hi Mädels!! Also, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, aber lasst mich noch mal etwas deutlicher werden! Ich habe sehr gerne und sehr sehr oft Sex mit meinem Schatz! Läuft auch alles immer sehr gut....

g-punkt Antwort

straw_berry91 am 19.03.2009 um 15:45 Uhr
hey iiihr(: als ich mal petting mit meinem freund hatte kam auf einmal ganz viel flüssigkeit bei mir raus.sonst war das nie so.also hab ich mal im internet nachgeschaut. da stand etwas vom gpunkt.und wenn die frau an...

Der G-Punkt.. Antwort

NaZZen am 28.04.2010 um 20:53 Uhr
Die Frau, das unbekannte Wesen - der G-Punkt, die unbekannte Zone. Legendär, aber nicht vorhanden: Den G-Punkt - eigentlich die Gräfenberg-Zone - gibt es nämlich überhaupt nicht. Die ominöse Zone der Frau sei nur ein...

g punkt gibt es sowas? Antwort

fiorucci23 am 16.09.2010 um 16:54 Uhr
hallo mädels mir ist es etwas unangenehm deshalb frage ich euch lieber hier in der gruppentherapie! wie ist das mit dem g punkt meint ihr jede frau hat einen? denn bei mir ist es so dass ich einfach nicht komme :(...