HomepageForenSex-Forumganzkörpermassage für meinen freund :]

LovelyAngle

am 28.07.2010 um 19:22 Uhr

ganzkörpermassage für meinen freund :]

Hallo Leute :) Also mitlerweile bin ich fast 8 monate mit meinem wunderbarem freund zusammen. Er ist jetzt eine woche mit seinen freunden im urlaub und ich würde ihn gerne mit einer ganzkörpermassge zu hause begrüßen :b davon ist er auch total begeistert er möchte sie auch mit öl und allem 😀 nur leider hab ich ein Problem …. So rücken massieren kann ich eigentlich aber eine ganzkörpermassage hab ich noch nie gemacht 😀 kann mir jemand dafür eine anleitung geben oder so ?

hoffe auf viele antworten :) danke schonmal im Voraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Je_taime am 29.07.2010 um 17:51 Uhr

    wie natascha meinte, erstmal so überall bis du in die “mittlere” region gehst, weil das seine Spannung erhöht bei ihm, hab ich auch mal bei so einer Doku gesehen, weil es den Reiz so steigert 😉

    0
  • von xXNataschaXx am 28.07.2010 um 22:49 Uhr

    also ich mach das immer so:

    ich fange am rücken an. :) danach bisschen sein Po und seine beine alles bisscehn Streicheln, Massieren vlt sogar küssen.

    Danach soll er sich drehen vlt. verbindest du ihm dabei die Augen. Dann machst du erstmal nichts mit öl sondern küsst einfach sein Bauch/brustwarzen und gehst bis zum Bauchnabel und nicht weiter. Danach machst du an seinen Beinen Weiter küsse seinen beine/Oberschenkel. Das selbe machst du nun mit Öl und deinen Händen So und nun kannst du es bestimmt shcon sehen =D und ich glaube jetzt ist klar wo du weitermachen sollst =D :) viel spaß =)

    0
  • von ritzi91 am 28.07.2010 um 19:39 Uhr

    tzehe am wichtigsten wird es ihm sein, dass du seine Nudel As soon as possible verwöhnst :)

    Letztlich ist es ne Massage! Je nach Laune kannste am Rücken anfangen und irgendwann dreht er sich dann(vorsicht wenn der Rücken voller Öl ist vllt. ein Handtuch bereithalten) und wenn er aufm Rücken liegt einfach ein wenig streicheln und dann in die unteren Regionen abschweifen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

spiel für meinen freund Antwort

LovelyAngle am 02.08.2010 um 23:00 Uhr
hey leute :) Also ich schlaf morgen bei meinem freund und da er sagt er würde es sich wünschen wenn ich etwas spontaner in sachen sex wäre und da habe ich mir folgendes überlegt ich mache mit ihm ein kleines spiel :D...

nicht sexy genug für meinen freund! Antwort

Sarah2 am 20.02.2012 um 15:23 Uhr
hallo leute.. also ich hab eine frage: wie mach ich mich sexy genug für meinen freund?? ich hab mich früher eigentlich immer schön gefunden und hab mich auch ,,meiner meinung" nach gut und sexy angezogen und mein...

Suche für meinen Freund eine DVD... Antwort

MariaWinter am 11.03.2011 um 16:38 Uhr
Hallo, mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag und ich suche die letzte Sex DVD von dieser Sexy Cora, das ist die, die vor ein paar Wochen gestorben ist. Ich möchte ihm diese DVD schenken. Ich selbst schaue mir auch...

Rieche ich gut für meinen Freund? Antwort

Backlight am 25.08.2013 um 12:52 Uhr
Die Frage ist mir unangenehm und ich hab sie auch meinen Freund noch nicht stellen getraut. Ich rieche im Intimbereich stark. Mein erster Freund fand diesen Geruch unangenehm, seitdem schäme ich mich total und hab...

Strippen als geschenk für den Freund... Antwort

Hasenpupu am 20.09.2010 um 10:50 Uhr
Hey Mädels :) Mein Freund und ich sind schon etwa 10 monate zs. Im oktober hat er b-day. Naja da wollte ich mal was anderes schenken als etwas materielles, was dann nur so da steht und verstaubt. Also schenke ich...