HomepageForenSex-ForumGedanken wegen sexueller Fantasien?!

Gedanken wegen sexueller Fantasien?!

MaybeViolaam 09.12.2010 um 01:36 Uhr

Hallo Mädels, ich komm mir schon ein bisschen komisch vor die Frage hier zu stellen aber irgendwie mache ich mir ziemliche Gedanken wegen meiner Psyche, das ich nicht “normal” sein könnte. Also bei mir ist das so das ich mir während ich Sex mit meinem Freund habe oder meistens eher bei der http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/selbstbefriedigung/“>Selbstbefriedigung ziemlich heftige und teilweise auch Perverse Sachen vorstelle, für die ich mich wirklich schäme. Das fängt mit teilweise harmlosen Dingen wie einem Dreier mit 2 Typen an dann Sex mit einer Frau, Gruppensex, heftige Unterwerfungsszenen die manchmal fast einer Vergewaltigung ähneln usw. Das alles sind Dinge die ich nie ausleben würde oder ausleben wollte doch irgendwie macht es mich dann in diesem Moment richtig an. Ist das bei einigen von Euch auch so, ist das noch normal? Ich komme mir echt komisch vor und hab nachdem ich solche Fantasien hatte auch teilweise vorallem bei den heftigeren Dingen richtige Schuldgefühle.

Nutzer­antworten



  • von angela am 18.09.2012 um 14:20 Uhr

    Die Gedanken die du aufzählst sind glaub ich in vielen Köpfen der Frauen..nur die wenigsten trauen sich diese auszusprechen oder sogar mit dem Partner auszuleben

  • von theeileen am 19.05.2012 um 19:28 Uhr

    find deine gedanken auch voll normal 🙂 dreier und so stell ich mir auch oft vor 😉 habs aber noch nie probiert 😉 aber ne vergewaltigung zu spielen is echt geil, kannst dein freund ja mal fragen was er darüber denkt..

  • von BabyChoclate am 13.12.2010 um 20:52 Uhr

    ist echt nichts bei also mach dir keine sorgen.

  • von Xyla90 am 10.12.2010 um 19:31 Uhr

    normal! nagut bei der vergewaltigung würde ich mir “sorgen” machen aber gegen 3er lespensex oder unterwerfungsszenen ist nicht auszusetzen.

    ich habe auch fantasien die komisch sind und ich nicht ausleben will, aber was mich erregt zB gruppensex auf solchen sexparties wo jeder jeder nimmt oder wenn son mädels zum casting geht und dann mit sex bezahlen muss….kp warum aber mach dir keinen kopf!!

  • von Scandal0us am 10.12.2010 um 19:08 Uhr

    Vollkommen normal 🙂

  • von kiss87 am 10.12.2010 um 11:46 Uhr

    Ist total normal sowas!Ich z.b steh auch drauf, wenn mir der Typ leicht den Hals zudrückt…also mach dir keine Sorgen 😉

  • von Aicona am 09.12.2010 um 18:38 Uhr

    Deine Fantasie gehört dir! 🙂 Du kannst dort jede Welt erfinden, die dir gefällt. Du bist nicht nur normal, sondern auch gesund! Ich würde sagen, es ist eher unnormal, wenn du keine Fantasien hättest und nicht Dinge kennen würdest, die dich besonders erregen. 🙂 Weiter so, rate ich 😀

  • von Satyria am 09.12.2010 um 16:30 Uhr

    Ach ja…Kauf Dir ein bondage set für Anfänger und ne Augenklappe…Wunder Dich aber nicht wie Du dann abgehst….

  • von Satyria am 09.12.2010 um 16:28 Uhr

    Für mich ist das normal. Es geilt mich auch auf wenn mein Süsser mir “dabei” sagt, dass draussen noch ein paar Typen waretn, die mich nacheinander noch ordentlich durchnehmen wollen….

  • von Sparklepeach am 09.12.2010 um 13:09 Uhr

    ach mach dir darum keinen Kopf 🙂
    Mir gehts ganz genauso!
    Wenn ich mal nen Porno schaue, dann auch eben nur diese Filmchen, wenn ich ein erotisches Buch lese, dann ist das auch eher die “brutale” Schiene, aber mir gehts wie dir: Nen Dreier würd ich im Real Life vielleicht noch machen wollen, alles andere bleibt meine schöne Phantasie 🙂

  • von blauefee1976 am 09.12.2010 um 12:39 Uhr

    Ist ganz normal !

  • von janusch am 09.12.2010 um 12:33 Uhr

    total normal und solange niemandem geschadet wid kannst du alles auspobieren!

  • von Feelia am 09.12.2010 um 12:29 Uhr

    klar is normal.grad rape fantasies sind bei frauen weit mehr verbreitet,als man denkt.und es sind eben nur phantasieen!daran is nix schlimmes oder falsches.ich find sogar,dass es völlig normal is,wenn man als frau,die gern mal devot ist,auch “gewalt”phantasien hat.
    es gibt keinen grund für schuldgefühle.
    was du da alles nennst,find ich völlig normal und macht mich auch an;-)
    noch tipp:ihr könnt solche phantasien doch auch mal nachspielen.dein freund kann zb der “brutale” einbrecher sein,der dir “gegen deinen willen” an die wäsche geht…macht echt spaß,sowas:-D

  • von betty_boo_84 am 09.12.2010 um 11:29 Uhr

    Hey ho!
    Mach Dir doch keine Gedanken! Fantasien haben wir alle! Manche wollen wir auch ausleben, manche nicht.
    Ich find nichts von dem was Du sagst extrem schlimm! Solange nix mit Kindern und Tieren dabei ist, ist doch alles in Ordnung!
    Und zur Info: Ich finds auch heiss, wenn mein Freund den bösen Einbrecher spielt und ich die wehrlose (sexuell unbefriedigte, hahahahaha) Hausfrau bin 😀

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex wegen Leistungsdruck Antwort

Ayumiii am 25.06.2017 um 13:24 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen zusammen und wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Das einzige Problem ist, dass wir sogut wie keinen Sex haben. Nach einiger Zeit...

Fertig mit den Nerven wegen Arbeitgeber Antwort

sonne2503 am 11.11.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, seit ein paar Monaten bin ich ständig krank und bin deshalb leider sehr oft krank geschrieben. Bisher hatte mein Arbeitgeber auch nie etwas dazu gesagt doch seit ein paar Wochen macht er mir das Leben...

beim sex oben sein macht rießen probleme wegen ihm... Antwort

pocodocjack am 24.11.2011 um 21:33 Uhr
hallo ihr, habe jetzt schon sehr viel hier geguckt und so, aber ich hab leider nichts gefunden. ich habe generell ein selbstbeswusstseins problem wenn ich nach "oben" soll. aber ich bin total in meinen freund...