HomepageForenSex-ForumGefält ihm der Sex nicht?!

linda95

am 24.12.2013 um 20:10 Uhr

Gefält ihm der Sex nicht?!

Hey Mädels,
Ich brauch mal wieder euren Rat. Mein freund, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin, hat mir heute ein Pic mit Sexstellugen geschickt und gefragt welche das ich am meisten mag. ich bin jetz total verunsichert ob er den Sex mit mir vielleicht langweilig findet… Man schickt ja nicht einfach so ein Foto und eigentlich ist er überhaupt nicht so…Ich habs mal mit dirty Talk versucht das kann er nicht.. Er wusste gar nicht was er schreiben soll. Ich finde unser Sexleben eigentlich seeehr gut 😉 deshalb versteh ich das nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linda95 am 30.12.2013 um 22:49 Uhr

    ich hab ihn nochmal lieb gefragt und er meinte dann dass er das überhaupt nicht so gemeint hat, dass er nur den Sex vermisst ( ich bin in Moment in der Schweiz- er in England) :)

    0
  • von trinatrinchen am 30.12.2013 um 16:45 Uhr

    und, was hast du nun gemacht?

    0
  • von naepselchen am 24.12.2013 um 22:28 Uhr

    warum sollte ihm denn der sex deshalb nicht gefallen? ich würde auch sagen, dass er vielleicht einfach nur was neues ausprobieren will. mach dir doch deshalb nicht so einen kopf…

    0
  • von linda95 am 24.12.2013 um 21:03 Uhr

    Ja er ist ziemlich eifersüchtig. aber es ist nicht so das es krankhaft ist. Ausserdem habe ich geschrieben perfekt für mich. Ich meine was ist schon perfekt?!

    0
  • von CruelPrincess am 24.12.2013 um 20:57 Uhr

    Ich dachte er ist so eigersüchtig? Wie kann so jemand perfekt sein?

    0
  • von linda95 am 24.12.2013 um 20:49 Uhr

    Wahrscheindlich hast du recht Cruel Princess und ich reagier einfach nur über, ich nehm mir immer alles sehr zu Herzen… Ich will ihn einfach nit verlieren er ist perfekt für mich

    0
  • von Feuermelder am 24.12.2013 um 20:30 Uhr

    Rede mit ihm und frage ihn.
    Ich denken nicht das ihm der Sex nicht gefällt,denn dann hätte er dir das sicherlich gesagt.Ich denke wie CruelPrincess hat recht.Frage ihn einfach ganz offen und ehrlich und dann wird sich das schon klären.

    0
  • von CruelPrincess am 24.12.2013 um 20:14 Uhr

    Nimmst du dir immer alles so zu Herzen?
    Nur weil der sex gut ist heißt das doch noch lange nicht, dass man sowas nicht schicken bzw sagen kann.
    Vielleicht will er einfach was neues ausprobieren.
    In einer guten Beziehung kann man über alles miteinander reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit ihm klappt nicht- was tun? Antwort

larali23 am 31.05.2016 um 10:20 Uhr
Hallo ihr alle! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder was mit dem gleichen Typ laufen. Blöderweise ist's bei mir glaube ich langsam soweit, dass ich mich verliebt hab- dazu aber...

Wird ihm der Sex langweilig oder ist er sexgeil? Antwort

traumemaedchen am 09.09.2011 um 16:17 Uhr
Hey! Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich ist das Sexleben ganz super. Nur mittlerweile will er immer mehr Stellungen (haben schon jede Menge ausprobiert) und ich habe ihm schon 2 mal eine...

War der Sex für ihn nicht gut ? Antwort

pippi999 am 12.06.2011 um 17:46 Uhr
Ich hatte zum zweiten mal mit einem Mann Sex (Affäre). Eigentlich wollten wir uns wieder treffen,nun hat er aber gesagt das er das nicht mehr möchte. Nun frage ich mich was falsch war. War der Sex nicht so toll für...

Gefällt ihm der sex mit mir nicht? Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 00:48 Uhr
Hallo mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Immer wenn ich mit meinem freund schlafe,macht der keine stöhngeräusche.. ist das normal oder gefällt ihm der sex nicht? Mich verunsichert das total... Ich merke es noch...

Sex in der Beziehung... Antwort

lollipoppi am 13.08.2012 um 17:47 Uhr
Hallo meine Lieben, Mein Freund und ich sind nun seit ziemlich genau einem Jahr und fünf Monaten zusammen. Sex haben wir vielleicht zweimal die WOche. Ich finde das eigentlich recht wenig für so eine recht kurze...