HomepageForenSex-Forumgefühle für einen anderen und er hat es schamlos ausgenutzt

angelbaby01

am 21.12.2009 um 19:34 Uhr

gefühle für einen anderen und er hat es schamlos ausgenutzt

hallo mädls, also es ist zwar schon mehr als 1 jahr her und eigentlich hab ich damit auch abgeschlossen aber jetz kam alles wieder hoch als ich den typen in einer disco wieder sah. aber ich fang mal von ganz vorne an…

also ich bin in einer langjährigen eigentlich sehr glücklichen beziehung, ich habe seit einigen jahren auch einen chatfreund den mein partner auch kennt und mit dem ich mich real auch schon oft auf einen cafe getroffen habe. naja er hat mir immer mal gesagt wie toll er mich findet und so aber ich bin nie drauf eingegangen weil ich wusste das er frauen eigentlich nur ausnutzt. naja und eines tages ist es passiert ich hab mich wieder mit ihm getroffen bei ihm zuhause weil er probleme mit seinem pc hatte und ich ihm geholfen habe beim aufsetzten naja und dabei sind wir uns irgendwie näher gekommen und ich hab ihm einen geblasen und wollte ihn auch auf den mund küssen weil ich gefühle für ihn hatte. aber er hat meinen kuss nicht erwidert ist einfach aufgestanden und hat sich die hose wieder angezogen und gesagt für gefühle hat er nichts übrig aber über den blowjob hat er sich sehr gefreut und ob mir klar ist das ich grade meinen freund betrogen habe. in dem moment ist mir eigentlich bewusst geworden das er recht hatte und das er ein riesen arsch ist. ich hab keinen kontakt mehr mit ihm. aber ich bereue es noch heute weil ich hab das nur gemacht weil ich gefühle für ihn hatte sonst hätte ich mich nie drauf eingelassen. bin auch noch immer mit meinem freund zusammen hab aber bis heute nicht fertig gebracht es ihm zu sagen. habt ihr einen rat für mich wie ich das ganze schnell wieder vergessen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 21.12.2009 um 19:56 Uhr

    also ganz ehrlich ich hab absolut kein mitleid mit dir. du hast deinen freund betrogen. und wenn dieser typ auch gefühle für dich gehabt hätte, was wäre dann mit deinem freund gewesen? hättest du den dann abgeschossen oder wie hast du dir das vorgestellt?

    0
  • von Feuermelder am 21.12.2009 um 19:55 Uhr

    Aufjedenfall würde ich es deinem Freund beichten!Wie willst du sonst damit fertig werden?Du wirst immer ein schlechtes Gewissen haben.Irgendwas musst du tun!Hast du schon mal drüber nachgedacht das wenn die sich kennen er deinem Freund einfach alles stecken würde oder kann?DDas solltest du auch bedenken…

    Ich würde immer die Wahrheit sagen…
    Viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er mich ausgenutzt?? Antwort

Ladulce am 02.01.2013 um 03:49 Uhr
aHallo Leute, ich suche rat bei euch. Ich(15) und mein Freund(18) haben Silvester zusammen mit ihm und ein paar seiner Freunde gefeiert. Gegen 4uhr wollte ich mich mit ihm von den anderen trennen damit wir alleine...

Im Traum Gefühle für einen anderen Mann, aber nicht fremdgegangen Antwort

diekloi am 30.03.2011 um 17:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, ich hoffe seher hier ist eine unter euch die sich mit Träumen bzw. deren Deutung auskennen und mir helfen können. Also: Ich habe letzte nacht folgeendes Geträumt: ich hatte für einen...

Frauenheld - hat er doch gefühle? Antwort

Carlamagdich am 13.05.2012 um 15:56 Uhr
ich hatte vor einem monat ein ONS mit einem ziemlichen weiberheld. er ist im gleichen mathe-kurs wie ich und eigentlich verstehen wir uns nach wie vor ganz gut weil wir die sache total locker sehen. aber manchmal bin...

Er hat einen kleinen! Antwort

linda95 am 03.02.2014 um 19:23 Uhr
hey Mädels, ich habe einen Typen kennen gelernt der wirklich sehr lieb und aufmerksam ist. Ich hab mich jetzt noch nicht wirklich verknallt aber ich denke das könnte noch werden. Naja zum eigentlichen Problem, er...

Hat er es genossen? Antwort

Honeey27 am 20.09.2010 um 15:48 Uhr
Ich habe meinem Freund einen geblasen und weiß jetzt nicht, ob er es gut oder schlecht gefunden hat. Er hat auch "abgespritzt" .... Aber fragen will und trau ich mich nicht. Heißt das, wenn er abspritzt, das er es...