HomepageForenSex-ForumGeld verdienen mit Telefonsex? Eure Meinung Bitte!

Geld verdienen mit Telefonsex? Eure Meinung Bitte!

KleiinesBuNnyam 14.05.2009 um 12:05 Uhr

Hey mädels…
immer öfters höre ich, dass junge Frauen (zum Teil auch eine Freundin von mir) ihr Geld verdienen mit Telefonsex. Man soll ja echt nicht schlecht verdienen( bis zu 20€ die Stunde) jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr davon so haltet oder ob jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen damit hat. Habe auch mit meinem Freund drüber gesprochen ob er es schlimm finden würde wenn ich mir damit nebensächlich ein paar Euro dazu verdiene… er hat dem zugestimmt und würde es aktzeptieren wenn ich mich dazu bereiterkläre Telefonsex zu machen. Wisst ihr vielleicht wo es seriöse Firmen gibt wo man sich erkundigen kann… nur mal so aus “Spaß” würde mich ja mal echt interessieren… Der reiz schnell und leicht verdientes Geld zu bekommen ist ja schon da.

Würde gerne eure Meinung dazuhören…
Lg

Nutzer­antworten



  • von Filesharing am 25.04.2016 um 18:52 Uhr

    Moin,
    ein paar tolle Möglichkeiten für Telefonistinnen als auch Callerinnen zum Geld verdienen wurden genannt (Männer können auch verdienen)! Ich kenne noch http://www.camworld.de als Anbieter (seit 1997)! Liebe Grüße! 🙂

  • von Stern1986 am 03.11.2013 um 23:58 Uhr

    Bin Direktanbietr und suche ehrliche , nette Telefonfeen. 50 cnet je telefonierter Minute und eine wirklich nette, loyale Anbieterin 🙂 Ihr bekommt eine Nummer auf euer Festnetz geschaltet und dann geht ihr einfach ran,w enn es klingelt. Habt ihr keine Zeit oder keine Lust, dann müsst ihr nicht zwingend hingehen. Ihr teilt euch eure Zeitenh selbst ein. Wicjtig ist, dass ihr sprachgeandt seid und Lust habt mit den Männern zu flirten und auf diese einzugehen. Ihr bracuht lediglich einen Gewerbeschein und einen Festnetzanschluss mit Telefon. Gerne schicke ich euch mehr Infos per email ( liebesfee86@gmx.de) .

    auch, wenn ihr beriets bei einer Agentur oder einem anderen Anbieter arbeitet, könnt ihr nebenbei bei mir einsteigen. Solange ihr loyal bleibt. Ich freue mich auf dich 🙂
    Trau dich und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast etc.
    Ich bin ein Direktanbieter und keine Agentur, daher kann ich auch mehr Minutenlohn an euch auszahlen.
    ach ja : Du arbeitest selbstverstndlich von zu Hause und bekommst einen Künstlernamen.

    liebesfee86@gmx.de

  • von Stern1986 am 03.11.2013 um 23:58 Uhr

    Bin Direktanbietr und suche ehrliche , nette Telefonfeen. 50 cnet je telefonierter Minute und eine wirklich nette, loyale Anbieterin 🙂 Ihr bekommt eine Nummer auf euer Festnetz geschaltet und dann geht ihr einfach ran,w enn es klingelt. Habt ihr keine Zeit oder keine Lust, dann müsst ihr nicht zwingend hingehen. Ihr teilt euch eure Zeitenh selbst ein. Wicjtig ist, dass ihr sprachgeandt seid und Lust habt mit den Männern zu flirten und auf diese einzugehen. Ihr bracuht lediglich einen Gewerbeschein und einen Festnetzanschluss mit Telefon. Gerne schicke ich euch mehr Infos per email ( liebesfee86@gmx.de) .

    auch, wenn ihr beriets bei einer Agentur oder einem anderen Anbieter arbeitet, könnt ihr nebenbei bei mir einsteigen. Solange ihr loyal bleibt. Ich freue mich auf dich 🙂
    Trau dich und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast etc.
    Ich bin ein Direktanbieter und keine Agentur, daher kann ich auch mehr Minutenlohn an euch auszahlen.
    ach ja : Du arbeitest selbstverstndlich von zu Hause und bekommst einen Künstlernamen.

    liebesfee86@gmx.de

  • von blakeksx3 am 22.02.2010 um 13:26 Uhr

    mich würd auch interessieren wo man sich da “bewerben” kann und ob man unbedingt 18 sein muss oder ab 16 schon geht? bin nämlich 17 … und fang bald meine lehrer an… paar euros neben bei schaden nich, hab sogar mal gehört dass man damit 4000 euro im monat verdienen kann netto!

    also falls einer weiß wo ich mich da melden könnte, schreibt mir doch bitte ne nachricht, würd mich freuen 😀

  • von Snowwhite88 am 22.02.2010 um 13:21 Uhr

    also sowas würd ich auch machen, aber das ganze über das internet abzuwickeln,wäre mir zu gefährlich.

    und so einfach ist das nicht! hab mal ne doku gesehn und die frauen können nebenbei nicht viel machen, also bügeln der so,manche männer merken sowas und dann sind se weg!

  • von ColoradoBelle am 22.02.2010 um 12:55 Uhr

    Ich habe das schon mal gemacht und nix verdient. Die Firma von der ich damals die 0190 Nummer bekam hat mich voll abgezockt. Zudem gibt es echt so perverse Schw…, da fällt einem nichts mehr ein. Man muss da ganz schön abgebrüht und abgehärtet sein, wenn man einen Perversen am Ohr hat. So ganz einfach, wie sich manche das vorstellen, ist es nicht. Zumindest nicht, wenn man neu anfängt.

  • von fellermann am 02.01.2010 um 06:20 Uhr

    Hallo, meine Freundin macht das schon einige Jahre aber nur nebenbei und sie hat dabei auch ganz gutes Geld.Ihr könnt ja mal bei http://www.xxxeuro.de schauen bei der Firma telefoniert sie seit ca. 4 Jahren. Gruss Mail

  • von Alinababy am 06.11.2009 um 10:30 Uhr

    Ich finds net schlimm – würde es vllt sogar selber machen, wenn ich wüsste wie das alles abläuft… 🙂
    Ich mein, ich bin daheim, kann nebenbei machen was ich will und stöhne ins telefon… und wenn die ganzen Männer so doof sind und dafür ihr Geld ausgeben, dann mei wieso auch nicht! 🙂
    @ Frieda12: wie bist du dazu gekommen und wie oft machst du das, um auf 600 € zu kommen?

    Grüßle

  • von frieda12 am 13.09.2009 um 18:33 Uhr

    ich verdiene seit zwei jahren ganz mit Telefonsex. im schnitt liege ich auch bei 600 euro, außer in die Rufnummer und etwas werbung musste ich nichts investieren

  • von tinchex3 am 14.05.2009 um 19:41 Uhr

    also ich würd es glaub auch direkt machen;)
    allerdings wäre mein freund total dagegen..viel zu eifersüchtig für sowas..
    ne bekannte die mache das auch die meistens die nachtschichten von abends bis morgens.. paar mal die woche und die verdient mind. ihre 600 euro..
    mein gott für son bisschen rumgestöhne?
    kranke leute gibt es wirklich viele aber den persönlich gegenüber zu stehn oder ihn grade nur labern lassen is ja nich schlimm..
    würds glaub auch irgendwie echt interessant finden was andere für fantasien haben haha

  • von MiaStar am 14.05.2009 um 14:38 Uhr

    Ich finds absolut okay. Schneller kann man nicht gutes Geld verdienen!

  • von Lariza am 14.05.2009 um 13:08 Uhr

    ich hab ne bekannte, die sich dadurch neben dem studium n bissen was dazu verdient…es ist egal ob du das von ner seriösen firma ausmachst oder privat derartige dienste anbietest…es rufen trotzdem zum teil ziemlich kranke typen dort an…sie hatte es schon, dass n 18jähriger dort anrief und ihr von seinen phantasien erzählte, seine mutter vergewaltigen zu wollen…einmal sollte sie dem sogar beiwohnen….an der stelle ist man als sextelefonistin dazu verpflichtet die polizei zu verständigen

    ideal find ich diesen job nun nich, aber was solls

  • von Oneway am 14.05.2009 um 12:44 Uhr

    Schlimm find ich das auch nicht, zumal ja der Partner auch noch einverstanden ist.
    Allerdings wüsste ich nicht, ob ich das könnte… Da hast du jemandem am anderen Ende und erzählst bzw. stöhnst ihm was… Muss man da nicht selber auch eine gewisse Lust haben.. Ich würde mir dann wahrscheinlich einfach meinen Partner vorstellen. 😉

  • von juliloveswinter am 14.05.2009 um 12:37 Uhr

    Ja, ich finde das auch nicht schlimm. Die Frauen, die sowas machen, machen ja nebenbei immer noch was anderes z.B. Wäsche bügeln. Das find ich sehr witzig. Aber um schnell Geld zu verdienen, ist das bestimmt prima und wenn ich älter wäre und nicht so “prüde” wäre, dann würde ich das auch machen 😀

  • von Coco91 am 14.05.2009 um 12:32 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm…man hat ja net wirklich sex mit irgendwelchen typen ^^

Ähnliche Diskussionen

Gibt es wirklich Männer die für getragene Slips etc Geld bezahlen ?? Antwort

Alexasweet am 17.10.2017 um 12:28 Uhr
Hey, es klingt komisch, aber ich frage mich echt- gibt es Männer/ Frauen die Geld für diverse Dinge ( Slips etc) bezahlen ?? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen ^^ klingt sehr spannend, habe Ihr da schon...

Was bitte ist Nasalverkehr?! Antwort

ladyinred22 am 05.09.2014 um 10:34 Uhr
Hey Leute, bin etwas geschockt, weil ich eben auf der Straße aufgeschnappt habe, dass zwei Typen über Nasalverkehr geredet haben. Habt ihr das schonmal gehört?? Also ich kann mir da rein gar nichts drunter...

Geld für Sex? Antwort

pippilotta10 am 16.11.2011 um 16:01 Uhr
Habe letztens in der Bahn eine witzige Geschichte mitbekommen. Also da war ein Mädchen die hatte einen Typen kennengelernt, den sie auch toll fand. Sie hat dann gesagt dass die auch bereit gewesen wäre mit ihm zu...