HomepageForenSex-ForumGelddominas wie denkt ihr darüber?

Sonnentaler

am 23.11.2010 um 16:32 Uhr

Gelddominas wie denkt ihr darüber?

Seit gestern werden einige von euch ja von den Gelddominas gehört haben (lief Abends auf RTL)
Was haltet ihr von solchen Frauen? Würdet ihr sowas auch machen oder sagt ihr, dass das menschenverachtend ist?
Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Liebe Grüße Joy

Ps: Gelddominas sind Frauen die Männer erniedrigen/demütigen und dafür Geld bekommen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnentaler am 25.11.2010 um 08:53 Uhr

    Naja ich selber finde es nicht menschenverachtend meine Beste hingegen schon.
    Ich denke in solchen Dingen gehen die Ansichten weit auseinander.
    Jedenfalls hab ich es schon mal gemacht nur am Rand und ich muss sagen, dass es mir Spaß gemacht hat 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 24.11.2010 um 14:52 Uhr

    Haha, ich finds lustig 😀 Geld-Domina. Hab ich ja noch nie gehört.
    Machen würd ichs aber auch nicht.

    Ich hab mal ein Sex-Heftchen durchgeblättert und da hatte es Sex-Anzeigen drin. Dort stand bei einem:
    Ich suche Frauen, die mich beschimpfen während ich mir einen runterhole.
    Und da war auch ein Bild. es war der kleine Dicke Typ mit Brille, und den fettigen langen Haaren.
    Brrrrrrrrrrrrrrrr 😀

    0
  • von Alextchu am 23.11.2010 um 20:44 Uhr

    mhm, das ist ein anderer beruf aber wieso sollte man ihn nicht ausüben ? die männer wollen es ja (:
    ich selbst würde es wahrscheinlich nicht machen. jetzt zumidnest nicht, vielleicht habe ich in ein paar jahren meine meinung geändert, wer weiß ?

    0
  • von Lotusbluete22 am 23.11.2010 um 20:30 Uhr

    Nein sie redet von GELDdominas! Das ist was anderes.
    Da kam gestern eine Doku drüber im TV.
    Diese Dominas haben nur Kontakt übers Internet zu den Männern, nicht so wie normale Dominas

    0
  • von choky_aka_tina am 23.11.2010 um 19:31 Uhr

    Wieso immer/überhaupt Gelddominas ?? Einfach nur Domina xD

    0
  • von Feelia am 23.11.2010 um 19:22 Uhr

    gelddominas…ah ja.ähm jede domina bekommt geld für ihre dienste?!
    und nein,ich möchte einen solchen “job” nicht ausführen,weils nicht mein niveau ist und och kein bock hätt,vor mir rumrutschende,evtl nackte fremde sklaven zu bestrafen.ich steh zwar auf s/m,aber sowas mach ich sicher nicht mit jedem und shcon gar nicht irgendwas für geld!

    menschenverachtend ist das natürlich NICHT!es ist eine neigung,die der gast der domina hat und bei dieser auslebt.er wünscht sich die erniedrigung also.(ich dachte,als aufgeklärter mensch weiß man sowas…nun ja*seufz*)

    und noch was am rande:ich schau vllt alle 2 monate mal TV und wenn,dann sicher keine RTL-reportagen:-Dwirkt nicht so…naja anspruchsvoll…

    0
  • von Kaentra am 23.11.2010 um 19:08 Uhr

    ich finde es eigentlich traurig, dass sich manche menschen so erniedrigen lassen. jeder fände es doch super geld zu bekommen und nichts dafür zu tun, allerdings wäre es umso schwerer dann mit den gewissensbissen umzugehen. ich könnte das nicht! außerdem will ich auch sagen können: das geld ist meins, das habe ich hart erarbeitet, also kann ich mir davon auch was tolles leisten….

    0
  • von AbstractJune am 23.11.2010 um 18:03 Uhr

    Ist doch toll, wenn er sich einen runterholen willst, gibst du ihn einen Tritt in die Eier 😀

    0
  • von Sternmaedchen am 23.11.2010 um 17:38 Uhr

    wär nichts für mich,ich bin aber sehr tolerant,wenn beide drauf stehen und das wollen,wieso nicht??

    0
  • von kIee am 23.11.2010 um 17:27 Uhr

    naja, einfach so geld zu bekommen & nichts dafür zu tun, ist iwie schon verlockend :) hab aber trotzdem nicht vor, gelddomina zu werden 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.11.2010 um 17:12 Uhr

    wenn der kerl es so will, wieso nicht?
    es gibt so ne seite: pantiesparadise oder so ein dreck und da verkaufen weiber ihre unterwäsche, ihre pisse, ihre kacke, ihre benutzen tampons und so nen müll und da gibts halt profile von weibern und da sind dann halt ihre “angebote” zu sehen. und einige schreiben so was à la:

    du nichtsnutz. schick mir dein geld! ich liebe luxus und du bist sowieso ein versager, also HER mit deiner Kohle!!

    😀 steht bestimmt nicht umsonst da, bestimmt machen das einige kerle auch noch…
    also liegts nicht an den frauen, sondern an den kranken männern^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes Mal mit One-Night-Stand? was denkt ihr darüber? Antwort

pepperpueppi am 07.08.2010 um 14:13 Uhr
Hey Leute! War letztens im Urlaub und hab da mit einem Typen angebandelt. Haben uns den ganzen Urlaub prima verstanden und hatten auch oft was mit einander. Sind eigentlich jede Nacht im Bett gelandet aber zum...

Film: 29 und noch Jungfrau- Ist das realistisch und was denkt ihr darüber? Antwort

florence_92 am 24.03.2012 um 20:25 Uhr
Hi, gerade kam auf sixx der oben genannte Film. Hierzu mal ein Link zum Inhalt: http://www.kino.de/kinofilm/29-und-noch-jungfrau/101254 Ich meine, mit 29 ist es schon recht ungewöhnlich Jungfrau zu sein,oder? Wie...

Wie denkt Ihr über Selbstbefriedigung? Antwort

Lackigirl am 09.03.2011 um 10:57 Uhr
Stört es euch wenn sich euer Freund selbst befriedigt?

Wie oft denkt Ihr an sex oder träumt davon? Antwort

Satyria am 14.10.2010 um 15:56 Uhr
Ich weiss nicht was mit mir los ist. seit ein paar Tagen habe ich nachts sexuelle Wunschträume und auch am tag denke ich oft an Sex. Und das obwohl ich/bzw 2x am tag Sex haben, morgens und abends. LEIDER nicht öfter,...

Freund verletzt - was denkt ihr? Antwort

BackstreetGirl am 01.11.2011 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen, was meinen Freund betrifft. Also: Es war schon länger, immer? (mal mehr, mal weniger) so, dass mir der Sex mit meinem Freund nicht so gut gefallen hat, weil er einfach...