HomepageForenSex-ForumGerücht-die länge ist egal.

EmmasWelt

am 21.07.2010 um 22:41 Uhr

Gerücht-die länge ist egal.

Hey mädels. Mich interessiert, ob ihr das denn genauso seht. Meiner meinung nach ist es totaler quatsch wenn jmd sagt die länge wäre total egal. Denn wirklichen guten sex machtdie gröıße des penis aus, oder nicht? Die technik natürlich aiuch, aber mir geht es um die länge. Gerücht oder befriedigen euch 12cm? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmmasWelt am 23.07.2010 um 15:58 Uhr

    : D ich kann dich beruhigen. Es ist definitv nicht von einem verunsicherten bubi geschrieben. Hatte mich nurmal interessiert eure meinungen. Natürlich finde ich auch das die größe zweitrangig, und dinge wie gefühle spielen eine größere rolle, aber kleinere sind einfach nicht so befriedigend für mich. Ist halt einfach so, das ist wie wenn mir irgendwas zu essen besser schmeckt als etwas anderes 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 22.07.2010 um 22:39 Uhr

    Es gibt zu kurz (2 cm ist wirklich ein bisschen böse…) und zu lang (18 cm +… irgendwann tuts echt weh)
    aber ich denke beides ist trotzdem kein Weltuntergang. Als ob es immer nur um den Penis gehen würde 😀
    Sind halt kleine Einschränkungen, aber mein Gott, damit kommt man klar.
    Am besten ist es natürlich wenn`s passt ^^

    0
  • von KissDakota am 22.07.2010 um 12:44 Uhr

    darüber mach ich mir eig keine gedanken^^
    solange die technik okay ist^^
    er sollte meiner meinmung nicht zu breit und nicht zu lang sein ein gutes mittelmass ist oki^^

    0
  • von Girl_next_Door am 22.07.2010 um 10:23 Uhr

    es muss halt passen 😀

    und ja, es gibt auch zu groß…

    0
  • von Ichigo87 am 22.07.2010 um 08:49 Uhr

    Da stimme ich MiaStar zu. Alles eine Frage der Technik und der Gefühle. Mein Ex-Freund hatte einen größeren und konnte mich damit nicht wirklich befriedigen und weh getan hats beizeiten auch wirklich.

    0
  • von MiaStar am 22.07.2010 um 08:32 Uhr

    Ganz ehrlich, wenn man einen Typen hat, der ein Megading hat, tut es doch teilweise schon weh!
    Ich glaube wirklich das es auf die Technik und ganz stark auf das Gefühl was man füreinander hat ankommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommt es bei euch auf die Länge an? Antwort

Necke am 25.07.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels,wollt mal fragen, wie wichtig bei euch die länge des besten Freundes eines Mannes ist?! Mir persönlich ist es gleichgültig,hauptsache er kann damit umgehen^^

Wie ist die allgemeine Meinung / Einstellungen zu dicken Menschen? Antwort

misstuetue am 18.01.2012 um 19:04 Uhr
Hallo ihr lieben, und zwar muss ich für die Uni einen Vortrag über dicke Menschen schreiben: Die Sichtweise von Dicken, die Sichtweise des Umfeldes, die Ursachen, usw. Ich habe nun schon einige dicke Menschen...

Penisgröße egal? Antwort

Laura_1993 am 01.07.2012 um 16:02 Uhr
Ist euch die Penisgröße eines Typens egal? ist größer gleich besser? Was ist für euch klein bzw groß? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

ich kann nicht kommen und meinem freund scheint es egal zu sein Antwort

Pillhuhn am 09.03.2009 um 19:02 Uhr
Hey ihr =) immer diese orgasmusprobleme^^ aber bei mir ist es noch ein bisschen anders. also ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und fast so lang haben wir auch sex. gekommen bin ich noch nie dabei,...

Freund ist es scheinbar egal ob ich durch ihn zum Orgasmus komme Antwort

Mathu am 01.05.2011 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels, gerade eben hatten mein Freund und ich Sex. Ich muss vorher sagen dass ich es nie schaffe vaginal zu kommen sondern nur indem mein Kitzler stimuliert wird. Nun muss ich aber meistens selbst Hand anlegen...