HomepageForenSex-ForumGerüchte um die Pille. An die Benutzer !!

BeatMyCheer

am 17.12.2009 um 22:41 Uhr

Gerüchte um die Pille. An die Benutzer !!

Hey meine Süßen
Habe heute Gerüchte um die Pille gehört, dass man später keine Kinder mehr bekommen kann wenn man die Pille nimmt oder genommen hat.

Ich habe sowas noch NIEEEE gehört aber wollte trotzdem mal die Benutzer fragen, ob es ÜBERHAUPT WELCHE NEBENWIRKUNGEN gibt, wenn man sie nimmt, weil ich jez die Pille nehmen möchte. Ich habe kein Sex aber will sie wegen meiner Hormonstörung benutzen, bekomme meine Periode seehr unregelmäßig obwohl ich sie schon seit ungefähr 5 Jahren habe und immer unregelmäßig ..

Könnt ihr mich eventuell bisschen aufklären ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liber7ine am 18.12.2009 um 08:55 Uhr

    Meine Mutter hat Jahrelang die Pille genommen und jetzt 4 Kinder xD

    0
  • von Binii am 18.12.2009 um 07:35 Uhr

    Davon hab ich auch schon gehört,
    aber ich hab noch nie eine Bestätigung davon gehört.
    Was die Nebenwirkungen betrifft gibt es eine
    ganze Reihe.
    Was vorkommen kann ist eine
    (geringe) Gewichtszunahme, was aber auch
    meist nur gelagertes Wasser ist, Müdigkeit,
    Kopf- und Unterleibschmerzen, am Anfang
    vielleicht auch Hautunreinheiten..
    Aber wenn solche Dinge vorkommen, solltest
    du eine andere ausprobieren 😉

    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    0
  • von PrinzessinMaria am 18.12.2009 um 07:29 Uhr

    wenn man da keine kinder mehr bekommen kann, frag ich mich warum manche trotz pille schwanger werden oder warum man schwanger wird, wenn man sie mal vergisst;-)

    0
  • von Pania537 am 18.12.2009 um 00:10 Uhr

    ach quasch dann würde man die pille doch gar nicht vom arzt kriegen. Lass dich doch am besten von deinem Frauenarzt beraten, der erklährt dir dann alle nebenwirkungen und wie du die richtig einnimmst und so. Nehm die pille jetzt seit 3 Jahren und hab mich von arzt beraten lassen hat dann super geklappt.

    0
  • von Vamp87 am 17.12.2009 um 23:39 Uhr

    hab die pille 5 jahre genommen und hab jetzt ne einjährige tochter lol

    0
  • von Joy085 am 17.12.2009 um 23:37 Uhr

    dann wäre die menschliche befölkerung schon lange ausgestorben, da früher die Pille viel höher dosiert war

    0
  • von Annette66 am 17.12.2009 um 23:36 Uhr

    ach was ich hab lange die Pille genommen, hab sie abgesetzt und war im gleichen Monat das erstemal Schwanger, hat dreimal so Problemlos geklappt :-)

    0
  • von banero1 am 17.12.2009 um 23:36 Uhr

    hab das auch schon ganz oft gehört, aber das soll nicht stimmen, dann dürften ja 90% der frauen keine kinder haben..weil ich denke das soviele die pille nehmen 😉 hab sie auch genommen wegen hormomstörungen und hab jetzt 3 süße mädchen

    0
  • von Habibe am 17.12.2009 um 23:34 Uhr

    ich weiss auch nicht obs stimmt .. wär auf jeden fall mies ich nehm nämlich auch de pille aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh =0

    0
  • von Emix3 am 17.12.2009 um 22:57 Uhr

    hab ich auch schon gehört, deswegen hab ich nur eine sehr gering dosierte bekommen.. weiß aber nicht obs stimmt 😀

    0
  • von Sabrina287 am 17.12.2009 um 22:46 Uhr

    das ist totaler Blödsinn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille die man durchnimmt?! Antwort

Whoosah am 06.06.2011 um 12:02 Uhr
hallo, ich hatte gestern mit meinem freund ne kleine diskussion. jedesmal wenn ich meine regel habe, hab ich durchgehend migräne, was mich ziemlich ankotzt. dann sagte ich zu meinem freund, dass ich doch mal eine...

Gerüchte verbreiten strafbar ? Antwort

mini am 16.04.2012 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Heute schreibt mir eine Freundin, dass eine Schülerin aus ihrer Paraklasse (mal wieder) einige Gerüchte verbreitet. Wie z.B. Auf der und der Party hat meine Freundin mit dem was am laufen...

Wer nimmt denn auch die Pille "Minesse" ? Antwort

steffi_erdbeere am 04.03.2011 um 19:20 Uhr
Also ich habe mir jetzt schon die Pille geholt (: Meine heißt "Minesse" & ich wollte wissen wer von euch die gleiche nimmt ? & Welche Nebenwirkungen ihr hattet ? (: danke jetzt schon (:

Das erste mal die Pille eingenommen Antwort

EpicToast am 28.11.2011 um 22:49 Uhr
Hallo, also ich habe seit einigen monaten geschlechts verkehr und weil mir das auf dauer zu unsicher wurde den frauenartzt besucht letzte woche. Nun, ich bin nicht dazu gekommen die pille in der apotheke zu holen und...

Pille für 1 Monat abgesetzt wollte neu anfangen aber die Periode kommt nicht. Was tun! Antwort

Zuckerpuppe23 am 19.11.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich wie man aus dem Titel schon entnehmen kann habe ich die Pille für 1 Monat ausgesetzt. War Single und wollte die Pille halt absetzten und dazu kam das ich in der Zeit auch Antibiotika...