HomepageForenSex-ForumGeschlechtsverkehr während der Periode?!?

MaRiaPrinceSs

am 07.12.2010 um 18:38 Uhr

Geschlechtsverkehr während der Periode?!?

Heii mädelsss…Habt ihr schon mal Geschlechtsverkehr gehabt während ihr eure Tage hatet??..Ich habe von einer Freundin gehört dass es für die Frau viel intensiver und schöner ist…Stimmt das?Oder findet ihr das doch eher eklig und lässt es lieber..?? :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 25.12.2010 um 14:24 Uhr

    hatte ich mit mienem exfreund oft.
    er fands dann halt hinterher eklig wegen des bluts. ich persönlich fand das aber überhaupt nicht so schlimm. aber intensiver und schöner wars jetzt auch nicht grad.
    mit meinem jetzigen freund hab ich das noch nicht ausprobiert. glaub der will das auch nicht – was ihc koay find, weil so scharf bin ich darauf jetzt auch nicht.

    0
  • von Jasminarina am 15.12.2010 um 14:58 Uhr

    ich hab immer nur am letzten oder vorletzten tag sex ( mal ne guter anlass es unter der dusche zu tun ^-^) , ansonsten verzichte ich ( und mein freund auch dankend)

    0
  • von RETROMANCE am 09.12.2010 um 21:09 Uhr

    Heey, ich weiß nicht so recht.. also da mein Freund und ich einfach nicht auf den Sex in dieser Zeit verzichten können, tun wir`s auch während ich meine Periode habe. Einerseits geht es natürlich leichter, weil man nicht mehr wirklich feucht werden muss. Andererseits sind es wie Hippebraut schon sagte zu viele Umstände drum herum. Handtuch etc. Danach fand ichs auch nicht so schön zu sehen wie Blutverschmiert alles war xD

    0
  • von HippieBraut am 07.12.2010 um 21:32 Uhr

    Ja kam auch schon vor (weil er so unglaublich heiss war :-D) Hatten aber zum Glück ein altes Handtuch drunter, war ne ziemliche sauerei ^^
    Schöner wars eigentlich nicht.. normal halt. Finde jetzt nicht das es Erlebenswert ist, zu viele Umstände sag ich mal 😉

    0
  • von Danschi am 07.12.2010 um 21:22 Uhr

    Am 1.Tag nicht,aber danach spricht nichts dagegen. Intensiver in dem Sinne nicht, aber ich habe mehr Lust auf ihn als sonst.

    0
  • von AnnKathrin91 am 07.12.2010 um 21:07 Uhr

    Wenn es gerade zufällig mal ganz extrem ist, lass ich es lieber bleiben, aber generell haben wir damit kein Problem. Ich empfinde es nicht als besonders intensiv, es ist genau so schön wie sonst auch.
    Hab aber generell meine Regel nicht besonders stark… also wenn ich Angst hätte, dass was “rauslaufen” könnte, würd ich es auch lieber bleiben lassen.

    0
  • von Lubally am 07.12.2010 um 20:33 Uhr

    Es gibt sogenannte Soft-Tampons, die dafür gemacht sind. Die halten dann sozusagen das Blut auf, man schiebt die richtig tief rein (sorry). Allerdings habe ich keine Erfahrung damit, und man müsste eben keine Scheu haben, damit umzugehen, es also auch wieder zu entfernen.

    0
  • von Sreca am 07.12.2010 um 20:23 Uhr

    Hallo,
    mag sein, dass das einige Frauen intensiver und schön empfinden. Für mich persönlich ist es nichts… ich fühle mich während meiner Tage einfach nicht wohl und würde es auch eher unangenehm finden wenn das Blut da “unten” mit raus läuft oder an IHM irgendwelche Gewebestücke kleben…nee nee ist nicht mein Ding 😉

    Also auf richtigen Geschlechtsverkehr verzichten ich und mein Schatz während der blutigen Zeit schon…es gibt noch andere Möglichkeiten in den wenigen Tagen zärtlich miteinander zusein 😉

    LG Sreca

    0
  • von Ardalia am 07.12.2010 um 20:18 Uhr

    am ersten tag mag ich das nicht so. da hab ich den meisten ausfluss. aber an den folgenden tagen hab ich damit absolut kein problem!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Masturbation während der Periode? Antwort

fruechtchen05 am 01.10.2014 um 11:12 Uhr
Huhu, ich hab mal festgestellt, dass ich viel intensivere und bessere Orgasmen habe, wenn ich während meiner Periode masturbiere. Ich mach das eh meistens unter der Dusche, deswegen ist es auch nicht "dreckig" oder...

Mal ein etwas andrer "Sex während der Periode"- Thread Antwort

Quadifa am 02.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen Freund und hatte gestern das erste Mal während meiner Tage Sex mit ihm. Also- ohne hatten wir vorher auch schon, nicht missverstehen^^ Ich bin eigentlich...

Sex während der Periode? Antwort

Kirschteilchen am 01.08.2014 um 13:12 Uhr
Huhu, das Thema hatte ich gestern Abend bei nem Weibergespräch und irgendwie sind wir uns da nicht einig geworden, deswegen frag ich euch jetzt mal: Habt ihr Sex während der Periode? Oder sticht euer Freund nicht -...

Sexuelle Aktivität während ihrer Periode? Antwort

Bowling am 05.06.2015 um 01:19 Uhr
Ich, m26, suche einen Rat bei der Damenwelt. Meine Freundin ist 20 und wird während ihrer Tage immer mächtig gebeutelt. Sie hat damit arg zu kämpfen. Ich kann das durchaus verstehen und bisher haben wir...

Sex während Periode - Normal, dass man nichts davon merkt? Antwort

Coi14 am 22.07.2011 um 02:07 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hab die Pille durchgenommen gehabt und daher jetzt schon meine Tage seit Montag Abend (normalerweise bekomm ich die sonntagsabends, also 6 Tage später). Aber das ist ja mal denke ich normal, da ich...