HomepageForenSex-ForumGibt es eine total Oral fixierte Frau?

Gibt es eine total Oral fixierte Frau?

oralfixiertam 21.10.2017 um 18:21 Uhr

hallo…
gibt es eigentlich sowas, frauen die lieber, oder besser gesagt fast ausschliesslich nur blasen möchten, anstatt sex zu haben.?

Nutzer­antworten



  • von YogaGurt224 am 30.10.2017 um 15:19 Uhr

    Hi, also ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich bin ein Mann der Oralsex dem normalen Sex auch vorziehen würde. Egal ob passiv oder aktiv… würde deine Frage also mit Ja beantworten.

Ähnliche Diskussionen

Blasen mit Vorhaut Antwort

koshka90 am 27.05.2011 um 13:23 Uhr
Hallo! Es ist nicht so dass ich keine Erfahrung hätte im Blasen. Mir wurde sogar immer gesagt wie toll ich doch sei und blablabla.. Worauf ich hinaus will.. Ich bin es aber nur gewohnt bei Beschnittenen geblasen zu...

Abneigung gegen Blasen... -> Beziehung geht kaputt Antwort

Tenshiii am 02.01.2015 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich muss jetzt einfach mal etwas los werden, was mich total belastet und ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Schon bevor ich es das erste Mal gemacht habe, hatte ich einen Ekel vor`m Blasen,...

Ich soll ihm ein Blasen?! Aber Wie ? Antwort

CelineBieber am 22.03.2013 um 14:10 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen &nd letztens hat er mich gefragt ob ich ihm ein Blasen will ! Ich hab ja gesagt weil ich es ja auch machen will !Aber ich weiß nicht genau wie...