HomepageForenSex-ForumGibts noch Mädels die sich nicht rasieren?

Satyria

am 01.10.2009 um 16:39 Uhr

Gibts noch Mädels die sich nicht rasieren?

Ich rasiere mich schon so lange wie es spriest…weshalb ich vergessen habe, warum ich überhaupt damit angefangen habe. Heute ist es absolut selbstverständlich für mich und ich finde mich auch so schöner…Beim sex ist auch alles intensiver…
Aber warum rasiert Ihr Euch? Oder gibts noch jemanden die sich nicht rasiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 09.11.2009 um 13:10 Uhr

    @ gefährtin und dochai: danke für die beiträge von meiner seite. ich finde ja magersucht krank. gripe ist ne krankheit. wenn eienr wahnvorstellungen hat ist das ne krankheit. aber sich mal nen tag nicht zu rasieren oder auch mal 2, 3, 4? gehts bei euch eigentlich noch? mag ja sein dass ihr dass alle schöner findet (ich in der regel auch) aber die äußerungen hier sind teilweise einfach nur lächerlich.
    ich rasiere mich mich regelmäßig unter den achseln. im winter und wenn ich solo bin lass ich die haare an den beinen oder im intimbereich schon mal stehen. oh ja ich weiß nun bin ich total abartig, eklig und ungewaschen 😉 merkt ihr was?! wahrscheinlich nicht. ich für meinen teil habe extrem empfindliche haut. jede intimrasur ist ein drama für meine haut. was ist wohl erotischer ein paar gutsortiert haare oder tiefrote prusteln und kleine pickelchen? da bin ich dann doch für die haare (und ja auch wenn ich das täglich rasiere wird das nur unwesentlich besser, babypuder hilft aber schön sieht das dann längst nicht aus)

    0
  • von Nunuchen am 08.11.2009 um 23:16 Uhr

    ich finds echt ekelig und fühle mich unrasiert auch immer megaunwohl. deshalb ist es ein MUSS! :)

    0
  • von MissStefania am 08.11.2009 um 23:13 Uhr

    ich finds schöner- glatt, geschmeidig, geil .

    0
  • von MngldHrt am 02.10.2009 um 11:01 Uhr

    Ich hab mir vor 4 Tagen das linke Schlüsselbein gebrochen und kann mich jetzt nicht mehr unter den Armen rasieren… jedenfalls mal so 2 Wochen nicht. Das ist echt soooo unangenehm…mir ist es jetzt schon peinlich, am Montag so zum Arzt zu müssen 😀
    Vielleicht versuch ich`s morgen noch mal, aber den linken Arm kann ich halt nicht heben und nichts festhalten….echt scheiße.

    0
  • von Ashelin am 01.10.2009 um 22:49 Uhr

    Ich finde auch, dass sich da fiese sachen über den tag verteilt in den schamhaaren sammeln können, aber ich piss mir tatsächlich selten das schambein hoch…
    eklig isses bei bindenbenutzung und vollhaar frisur zwischen den beinen.

    es gibt aber tatsächlich frauen, bei denen so ein hübsch getrimmter strich sehr gut wirkt.
    unter den armen find ichs persönlich nicht so geil, weil sich da unter garantie der schweiß sammelt.

    ich würd ja auch mal gern so ne frisur untenrum ausprobieren (also ganz kurz gehalten so ne linie)… aber ich bin ein trimm-krüppel und geh dann lieber ohne auf länge zu achten mit den rasierer drüber.

    0
  • von JustLoveAndMe am 01.10.2009 um 21:44 Uhr

    also rasieren is ein muss . aber irgendwie sind bei mir so gut wie immer stoppeln .. das is scheiße .. warum geht das nich komplettt weg ? .. naja ansonsten bin ich fürs rasieren am wichtigsten sind die achseln .. aber bei männenern auf den beiden find ich das geil ^^ ,. alles andere nich xD wo haare sind ( außer kopf xD )

    0
  • von sunn_at_night am 01.10.2009 um 21:34 Uhr

    japs,
    für männchen und weibchen ist es doch wohl pflicht oder ?
    ich leute die sich niht rasiren ganz erlich abartig
    eckelhaft sowas zu sehen :@

    0
  • von Joy085 am 01.10.2009 um 20:28 Uhr

    @Dochai… also ich habe mir es mal zwei wochen nicht rasiert und mich aber weiterhin gepflegt aber ich empfand es eher als unhygienisch auch vom Geruche her. Ich glaube man schwitzt irgendwie mehr wenn da haare sind…

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 20:25 Uhr

    und wieder bringe ich an dieser stelle gern mein beispiel mit dem bartwuchs des mannes ein..

    0
  • von Joy085 am 01.10.2009 um 20:03 Uhr

    also es gibt Mädchen die sich nicht rasieren – allerdings kenne ich keine 😉

    Ich rasiere mich und lasse ein klitzekleines dreieck dran, und ich verlange auch von meinem Partner das er sich im Intimbereich (auch Eierchen) und auch unter den Armen rasiert.
    Wenn ein bischen Haare auf der Brunst sind kann ich es verschmerzen.. aber auf dem Rücken finde ich unästetisch

    0
  • von Miss_unhearted am 01.10.2009 um 19:57 Uhr

    ich rasier mich auch schon lange.. ich find es einfach, wie die anderen, ästhetischer und hygienischer… beim typ find ich die behaarung sollte ganz weg, gestutzt ist aber auch okay 😉

    0
  • von bibi288 am 01.10.2009 um 19:26 Uhr

    Ich mach des nach Lust und Laune.

    0
  • von bibi288 am 01.10.2009 um 19:26 Uhr

    Ich mach des nach Lust und Laune.

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 19:19 Uhr

    @sekhmet:ja genau!mitm baby mitm körperbau nahe meister proper + tattoos…:-D

    0
  • von candycotton am 01.10.2009 um 18:26 Uhr

    Früher hab ich das nicht gemacht, nur gekürzt, mitlerweile würde ich auch auch nicht mehr drauf verzichten. Mein Freund rasiert sich auch, und das find ich gut, denn ich möchte auch keien Haare im Mund haben.

    0
  • von Annika91 am 01.10.2009 um 18:06 Uhr

    ich fühl mich auch nur noch rasiert wohl mach das eig auch schon so wie du seits wächst;-) aber ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht mehr wieso ich eig angefangen hab damit xD

    0
  • von ErdBeerLime am 01.10.2009 um 18:06 Uhr

    es ist beim sex angenehmer und ich persöhnlich finde es auch sehr viel besser ohne!

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 18:05 Uhr

    mensch feelia, wie keine haare- du bist ja mit nem baby zusammen*g*

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 18:03 Uhr

    @sekhmet:eben!;-)

    @schnecki:ich hab en mann ohne haare aufm kopf oder sonstwo…;-)würdeste ihn sehen würdest du NIEMALS sagen ER sei unmännlich…

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 18:01 Uhr

    huch nur die häfte gesendet..
    du willst mir ja wohl auch nicht erzähln dass der einzige unterschied unterhalb der gürtellinie eines mannes im vergleich zu nem 12 jährigen die haare sind oder?! von daher passt das beispiel mit dem mann durchaus..

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 17:57 Uhr

    natürlich ists quatsch..deshalb ja das beispiel mit dem bart..^^

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 17:46 Uhr

    @sekhmet:richtig!und im gegenzug wär dann ne erwachsene rasierte frau auchn kleines mädchen nach schneckis logik^^

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 17:39 Uhr

    das ist ja quatsch, dann dürfte sich ein mann auch den bart nicht abrasiern weil er sonst aussieht wie ein 12 jähriger..

    0
  • von sekhmet am 01.10.2009 um 17:36 Uhr

    also ich fühle mich so einfach wohler und gepflegter, ausserdem gefällts mir optisch besser. finds allerdings auch beim mann ,würd fast schon sagen pflicht, die intimbehaarung zumindest gestutzt zu haben

    0
  • von phoenix1990 am 01.10.2009 um 17:05 Uhr

    Haare sind da um geschoren zu werden :)

    auser die am kopf natürlich :)

    0
  • von juuuuunge am 01.10.2009 um 17:03 Uhr

    Haare sind einfach bäh.

    0
  • von Satyria am 01.10.2009 um 16:59 Uhr

    Feelia…wieso nur einen…lass mal zählen….

    Hygine ist sicher auch ein Aspekt…Aber ich glaube bei mir ist der Schwerpunkt die Ästhetik…Mein Schatz, der etwas älter ist, steht auch auf rasiert. Er meint so vor zwanzig Jahren war es schwer eine Frau dazu zu bewegen sich zu rasieren…

    0
  • von GeckosGirl am 01.10.2009 um 16:57 Uhr

    @feelia:Ja so habs ich gemeint , nicht richtig ausgedrückt, ich bin nicht wirklich mehr ran gekommen und zum Ende der 2. Schwangerschaft hatte ich keinen der mich hätte rasieren können 😉

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 16:55 Uhr

    @rika:klar kann man sich auch behaart waschen^^aber wat so im lauf des tages zb an pipi in den haaren hängen bliebe…iiiiiiiiiiieh!

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 16:54 Uhr

    @satyria:neee also der könnt gehen…weil ich vermute mit dem wär ich sexuell auch anderweitig net auf einer wellenlänge,wenn er schon kein ästhet is..

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 16:53 Uhr

    @geckosgirl:aber man siehts beim rasieren doch eh net überall.bzw ich mach das immer ohne gucken,routine^^man fühlts doch..ich hätt eher schiss dass ich dann net da ran komm:-Daber wat solls,kann ja dann schatzi machen(da isser eh mal scharf drauf…)

    @satyria:”jaaa nimm in unter die achseln du sau!!!”:-Dhaha,neuer trend^^

    0
  • von rika87 am 01.10.2009 um 16:52 Uhr

    Da ich mit meinem Freund ne Fernbeziehung rasiere ich mich nur zum Wochenende. ^^
    Unter der Woche im Winter ist mir das wurscht. :)
    Im Sommer wiederum nicht, denn ich zieh gern knappe Bikinis an.
    Meinen Freund stört auch nicht, wenn es etwas stoppelig ist.

    Im Übrigen ist es Quatsch zu sagen, es wäre hygienischer. Dann sind ja alle Frauen bis in die 80er Jahre hinein unhygienisch gewesen oder was? Eine sehr mutige Behauptung!!

    0
  • von Satyria am 01.10.2009 um 16:52 Uhr

    Und was würdet ihr machen bei nem Kerl der auf behaart steht?? Ich würde ihm den Gefallen nicht tun…

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 16:50 Uhr

    @nesi:japp busch is widerlich!wie in so alten 70er jahre pornos..*würg*

    0
  • von GeckosGirl am 01.10.2009 um 16:50 Uhr

    Ich glaube es gibt schon noch Mädels die sich untenrum nicht rasieren oder nur teilweise, käme für mich aber gar nicht in Frage, immer kahlschlag!!!!!
    Als ich schwanger war fand ichs voll furchtbar das ich nicht mehr gesehen hab wo ich mich rasieren muß 😉

    0
  • von Satyria am 01.10.2009 um 16:50 Uhr

    eben Feelia, oder sollten wir was- betreffend die Achseln – noch nicht kennen?
    Klar erwarte ich es von ihm auch…und zwar ebenfalls komplett….

    0
  • von nesi90 am 01.10.2009 um 16:49 Uhr

    ich finds unästhetisch wenn man unten rum nicht rasiert ist, genau wie unter den armen! das ist pervers!

    egal ob männlein oder weiblein… ICH STEHE NICHT AUF BÜSCHE:D

    mein freund ist auch meist glattrasiert unten rum, wenn da n paar stöppelchen sind find ich es auch nicht so schlimm, ist irgendwie männlich.. aber so lange… buschige… haare…..bää… nee danke:D

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 16:49 Uhr

    @elementarteil:och KURZE stoppeln(1-max. 2 mm) erzeugen ne geile reibung^^;-)

    0
  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 16:47 Uhr

    rasieren ist einfach ein muss. ich fühl mich so einfach wohler und wer möcht schon gern stoppeln im mund haben?? ihhh ne ne :) ich stimm euch allen zu!!!

    0
  • von Evaaaa am 01.10.2009 um 16:47 Uhr

    ich finde auch das das einfach dazu gehört .. es ist einfach viel hygienischer .. :))

    0
  • von C4ndy am 01.10.2009 um 16:45 Uhr

    meinst du denn generell rasieren oder eher unten rum?
    weil unter den achseln zum beispiel (oder auch beine).. ist es einfach pflicht ^^ weil das ist schon ziemlich eklig,wenn man da behaart ist,wie ein mann xD

    0
  • von ashanti187 am 01.10.2009 um 16:45 Uhr

    ja, ohne geht echt nicht mehr. ich finde mich einfach schöner, wenn ich haarlos bin – und ich finde es irgendwie auch ästhetischer :)

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 16:41 Uhr

    sehs genau wie du^^gehört sich einfach so für mich.beim mann allerdings auch(wer will schon haare im mund haben iiiiiieh)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halterlose Strümpfe - Gibts die auch Hautfarben? Antwort

LittleKizz am 04.05.2010 um 15:57 Uhr
Hey :DDD Also ich mag Strumpfhosen nicht so.. erstens sind sie sau unpraktisch finde ich (also oben am bauch.. und auch wenn ich sex haben will dauert des so ewig auszuziehen^^ aber ohne strümpfe will ich auch nicht...

noch nicht bereit für sex? Antwort

blahblaah am 29.04.2011 um 22:22 Uhr
hey :-) ich hab voll das problem. und zwar, ich werde in 2 monaten schon 17 und hab noch kaum erfahrung... ich weiß nicht warum ich so verklemmt bin, aber es ist echt schwierig. ich knutsch schon ab und zu mit typen...

APHRODISIAKA ??? GIBTS die ?? Antwort

Satyria am 27.05.2010 um 17:57 Uhr
Ich höre immer wieder von irgendwelchen Hausmittelchen, die ihn oder sie richtig scharf machen sollen. Ich habe sowas schon von Drogen gehört. aber da ich Drogen vollkommen ablehne, kommt sowas gar nicht erst infrage....

Verhütet die Pille allein komplett oder gibts sogar hier noch Risiken? Antwort

greenEffect am 08.12.2010 um 19:19 Uhr
hey, bin jetzt 16, werd bald 17 und werde bald mein erstes Mal mit meinem Freund haben. Ich nehm die Pille jetzt schon seit 1 1/2 jahren, nicht wegen Verhütung sondern wegen Akne, die ist aber normalerweise auch...

Seine Eltern mischen sich zu sehr ein und versuchen meiner Tochter jetzt auch noch ihre Muttersprache beizubringen...Teil 2, DIE ERKLÄRUNG Antwort

NaLa_ am 15.07.2011 um 08:06 Uhr
Morgen Mädels :) ich wollte nur noch mal kurz klarstellen, wieso wir uns dafür entschieden haben, die Kleine nur einsprachig großzuziehen. Wenn es nach mir ginge würde sie nämlich mehrsprachig aufwachsen, auch...