HomepageForenSex-ForumGlücklich verliebt, doch derzeit ein absoluter Sexmuffel…

Carameldime

am 17.09.2010 um 15:10 Uhr

Glücklich verliebt, doch derzeit ein absoluter Sexmuffel…

Hallo ale miteinander :)

hab ein ziemlich persönliches Problem.
ich bin knapp ein Jahr mit meinem Partner zusammen und an für sich läuft es ganz gut.
nur derzeit bin ich recht unglücklich was meinen Job im moment angeht und meine freizeit und bla (hab kaum noch zeit für Hobbys, freunde und co da ich schicht arbeite) das ich eigentlich die meißte zeit schlecht gelaunt bin.

mein freund bekommt das nun so nicht ab, also ich bin ihm gegenüber keines wegs zickig oder so, allerdings kann ich derzeit keinen sex haben. ich hab null bedürfnisse danach! und das ist schlimm da mein freund sehr gerne und häufig sex haben mag und ihn das derzeit ziemlich stört.

er kann mich teils zwar verstehen aber trotzdem nagt es ein wenig an ihm, was ich dann wieder verstehen kann

so lange sind wir ja noch nicht zusammen, eig würde man ja noch öfters in die kiste springen denke ich mal 😉

aber scheinbar ist meine psyche total angeknackst derzeit, das ich, auch wenn ich es probiere sex zu haben, da ich manchmal die hoffnung habe während dem liebesspiel doch lust zu bekommen, total verkrampft bin und das eindringen dann schon zum problem wird….

naja, meint ihr das ist normal?
bzw hat denn irgendwer nen tipp was ich irgendwie ändern kann?!
kompromisse und co?

PS: bin eig schon auf neuer job suche…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madonaaaa am 17.09.2010 um 17:30 Uhr

    dein gehrin ist dein größtes sexualorgan (na ja mal vorausgestezt, dass du nicht riesenhupen hast;)…also süße wenn der nicht frei ist, gibts auch keinen guten sex….finde heraus was dich blockiert und ihr lasst die betten beben, da bin ich mir sicher…

    0
  • von Danschi am 17.09.2010 um 16:49 Uhr

    Wenn man anderes im Kopf hat und gestreßt ist, haben die wenigsten Lust auf Sex. Sex soll ja was schönes sein und das klappt nur wenn beide es wollen. Es bringt auch nichts zu versuchen ihm zuliebe es zu tun.
    Da muß er wohl oder überl leider durch. Es kann immer mal wieder solche Phasen in einer Beziehung geben. Irgendwann wird deine Lust wieder zurückkommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glücklich ;) Antwort

Leulibell am 09.04.2010 um 13:38 Uhr
Das mag jetzt nach einer seltsamen Geschichte klingen.... Also: meinem Freund und mir ist letztens ein Kondom gerissen und da ich erst im Mai einen Termin beim Frauenarzt hatte um die Pille zu bekommen hätte durchaus...

Absoluter Singlefrust!! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Luby_87 am 13.05.2011 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, wie Ihr an meinem Threadtitel unschwer erkennen könnt, schiebe ich grad Singlefrust der übelsten Sorte. Ich bin jetzt seit einem Dreivierteljahr Single, ich weiß, noch keine lange Zeit, aber...

Verliebt in ONS? Antwort

Blairchen am 14.07.2010 um 23:26 Uhr
Oh Mann.. schon wenn ich die Überschrift lese, weiß ich, dass es lächerlich ist. Aber irgendwie brauch ich jetzt noch paar mehr Meinungen dazu. Also folgende Geschichte ist mir passiert: Vor ca. eineinhalb Wochen...

orgasmus wie krieg ichs doch mal hin? Antwort

redfoxx am 14.01.2010 um 14:26 Uhr
hallo,bin neu hier und habe ein etwas peiliches problem. bin mit meinem freund seit fast 8 monaten zusammen und er ist unglaublich.ich will ihn immer haben und sobald er in meiner nähe ist bin ich nur noch heiß auf...

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder 12+8 J. Trotzdem habe ich mich in einem anderen Mann verliebt... Glaube ich!!! TEIL 2 Antwort

Wishes5 am 20.01.2009 um 23:33 Uhr
Hi!! Gestern habe ich einen Beitrag geschrieben. Ich habe viele Kommentare von Euch bekommen... Ich danke Euch!! Ich muss aber etwas klar stellen. Ich habe nicht vor meinem Mann zu verlassen. Wie ich schon...