HomepageForenSex-ForumGrößenunterschied/Gewichtsunterschied beim Sex…

Danschi

am 20.09.2009 um 11:18 Uhr

Größenunterschied/Gewichtsunterschied beim Sex…

Er ist 1,90 m und wiegt so um die 100 kg. Damit habe ich ja auch kein Problem. Was mir nur etwas Gedanken macht ist die Sache mit dem Sex. Bisher hatten wir noch keinen. Ich selbst bin recht klein und wiege
49 kg. Welche Sexstellungen kommen da überhaupt in Frage? Es ist jetzt nicht so, dass er extrem muskulös gebaut ist, eher etwas gemütlicher mit Bauch….. Glaubt ihr es könnte Schwierigkeiten bei bestimmten Stellungen geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyblubber am 20.09.2009 um 18:51 Uhr

    sorry, drauflegt soll es natürlich heißen

    0
  • von Babyblubber am 20.09.2009 um 18:51 Uhr

    Das hat doch alles nix mit der Körpergröße zu tun. Es ist doch nicht so dass sich ein 100-Kilo-Mann beim Sex mit seinem ganzen Gewicht flach auf eine Frau draufliegt und zerquetscht :-) Das klappt schon

    0
  • von luggilauer am 20.09.2009 um 15:41 Uhr

    bei mir ist es umgekehrt ich bin klein und nicht dünn und er ist groß und schlank und wir haben bei keiner stellung ein problem probiert aus was euch spass macht klappt schon

    0
  • von flusenfirma am 20.09.2009 um 12:54 Uhr

    alles im lot bei euch!!!
    ich bin 163 klein und mein schatz 190 groß.
    ich wiege 58 kg und er 100…alles passt bei uns super!!!!

    0
  • von ppat am 20.09.2009 um 12:17 Uhr

    Genau! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt;)

    0
  • von Tina_M am 20.09.2009 um 11:41 Uhr

    probieren geht über studieren! probiert es einfach aus, wenn er dir weh tut müsst ihr halt die stellung wechseln. klappt schon!

    0
  • von BK1987 am 20.09.2009 um 11:37 Uhr

    Nein, das sollte kein problem sein. größe und gewicht macht nichts aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex/Hymenektomie Antwort

snowyrose am 19.02.2012 um 19:43 Uhr
Ich hatte noch nicht viel Sex in meinem Leben. Das liegt daran, dass ich bisher jedes Mal (!) Schmerzen dabei hatte, mir ist dadurch völlig die Lust auf Sex vergangen. Meine bisherigen Freunde waren selbst unerfahren...

zu nass beim SEX Antwort

joe123 am 25.06.2013 um 09:51 Uhr
Hey ihr lieben,   ich hab eine etwas unangenehme frage :D geht es euch auch so dass ihr beim Sex immer so sehr feucht seit schon fast nass das ihr das Gefühl habt euch läuft es die...

Tabus beim Sex Antwort

Charlii93 am 14.08.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, was sind denn so eure Tabus beim Sex? Für mich käme persönlich nichts mit SM, urinieren oder ganz extremen Fetischen in Frage (Hund an der Leine und sowas^^). jetzt bin ich mal gespannt, was...

Selbstbefriedigung beim Sex Antwort

paprikaklops am 20.09.2011 um 18:04 Uhr
wie ist es bei euch? kommt ihr so oder müsst ihr euch während des sex sleber noch befriedigen?

Licht aus beim Sex? Antwort

banaenchen am 09.07.2014 um 13:11 Uhr
Also mal ehrlich. Eine Freundin von mir meinte, dass sie es bevorzugt, wenn beim Sex das Licht aus ist, weil ihr Freund dann ihre Cellulite nicht sieht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als sie das sagte!! Klar ist es...