HomepageForenSex-ForumGrößenunterschied/Gewichtsunterschied beim Sex…

Danschi

am 20.09.2009 um 11:18 Uhr

Größenunterschied/Gewichtsunterschied beim Sex…

Er ist 1,90 m und wiegt so um die 100 kg. Damit habe ich ja auch kein Problem. Was mir nur etwas Gedanken macht ist die Sache mit dem Sex. Bisher hatten wir noch keinen. Ich selbst bin recht klein und wiege
49 kg. Welche Sexstellungen kommen da überhaupt in Frage? Es ist jetzt nicht so, dass er extrem muskulös gebaut ist, eher etwas gemütlicher mit Bauch….. Glaubt ihr es könnte Schwierigkeiten bei bestimmten Stellungen geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyblubber am 20.09.2009 um 18:51 Uhr

    sorry, drauflegt soll es natürlich heißen

    0
  • von Babyblubber am 20.09.2009 um 18:51 Uhr

    Das hat doch alles nix mit der Körpergröße zu tun. Es ist doch nicht so dass sich ein 100-Kilo-Mann beim Sex mit seinem ganzen Gewicht flach auf eine Frau draufliegt und zerquetscht :-) Das klappt schon

    0
  • von luggilauer am 20.09.2009 um 15:41 Uhr

    bei mir ist es umgekehrt ich bin klein und nicht dünn und er ist groß und schlank und wir haben bei keiner stellung ein problem probiert aus was euch spass macht klappt schon

    0
  • von flusenfirma am 20.09.2009 um 12:54 Uhr

    alles im lot bei euch!!!
    ich bin 163 klein und mein schatz 190 groß.
    ich wiege 58 kg und er 100…alles passt bei uns super!!!!

    0
  • von ppat am 20.09.2009 um 12:17 Uhr

    Genau! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt;)

    0
  • von Tina_M am 20.09.2009 um 11:41 Uhr

    probieren geht über studieren! probiert es einfach aus, wenn er dir weh tut müsst ihr halt die stellung wechseln. klappt schon!

    0
  • von BK1987 am 20.09.2009 um 11:37 Uhr

    Nein, das sollte kein problem sein. größe und gewicht macht nichts aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex kommen...? Antwort

Mondmarmelade am 21.11.2012 um 20:04 Uhr
Mein Freund und ich haben nun seit einiger Zeit Sex und dieser ist wirklich wunderschön. Nur bin ich, glaube ich, bisher noch nie gekommen. Auch wenn er Oral oder per Hand nachhilft. Habt ihr irgendwelche Tips (keine...

Brüste kneten beim Sex? Antwort

taubensuse am 21.11.2012 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels! Wenn mein Freund und ich Sex haben, dann knetet er machmal meine Brüste ganz wild. Er denkt, das würde mir gefallen und mich anmachen, weil das für ihn eben voll erotisch ist. Ich empfinde dabei aber...

"reibungsgefühl" fehlt beim sex Antwort

mickimaeuschen am 25.08.2012 um 14:46 Uhr
hey mädls, ich hab ein kleines problem, dass ich bis jetzt nicht wirklich lösen konnte: ganz einfach: zu feucht - ich spüre nichts, zu trocken - eh klar tut weh! ich hab jetzt schon mit gleitgel und ca. 10...

blutungen beim sex Antwort

tonnen am 15.08.2012 um 05:03 Uhr
Helft mir!! hatte heute das 5 mal sex und seit kurzem einen neuen Partner! bei den ersten beiden malen (2 verschiedene Partner) traten keine blutungen beim sex auf bei den letzten 3 mal, die ich mit meinen neuen...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...