HomepageForenSex-ForumGrößere Brüste durch Sex

Größere Brüste durch Sex

Liebelleam 25.08.2011 um 19:53 Uhr

Ohne Mist und ich bilde mir das wirklich nicht ein: Wenn ich mit meinem Freund mehrere Wochen oft und guten Geschlechtsverkehr habe, sind meine Brüste um ein Körbchen größer. Und jetzt haben wir schon länger nicht mehr miteinander geschlafen und die Lust lässt auch sehr nach und ich habe wirklich viel kleinere Brüste. Das hat er auch bemerkt, ohne dass ich etwas gesagt habe. Ist das bei euch auch so??

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 30.08.2011 um 16:55 Uhr

    Ich lach mich weg…also wenn das so ist,hätte ich Riesentitten,denn mein Mann und ich haben jeden Tag Sex und das nicht nur 1 mal und meine Brüste werden nicht größer und auch nicht kleiner wenn dann doch mal 1 Tag kein Sex ist.

  • von CardiacPain am 26.08.2011 um 14:31 Uhr

    ja während des verkehrs und kurz danach ists bei mir auch so. aber nicht dauerhaft. bei meinem sexualleben müsste ich dann ja schon meeega brüste haben 😀

  • von Jaqu1911 am 26.08.2011 um 00:31 Uhr

    Hab ich auch schon gehabt. Hält bei mir aber immer nur für ca. 30 Minuten, schade 😀

  • von nettee am 25.08.2011 um 22:42 Uhr

    @ cherryona ich hoffe du hast recht was eine größere Brust in zusammenhang mit der Pille betrifft, dann brauch ich meine ganzen BH`s nicht wegwerfen und muss keine neuen kaufen :p :D,

  • von salifornia1005 am 25.08.2011 um 22:40 Uhr

    Glaub da schon dran. mir fällt bei mir aber irgendwie das Gegenteil auf 😀 Ich hab schon ne sehr große Oberweite und nach dem Sex sind meine nicht praller und fester sondern total weich. Neulich hatte ich sogar das Gefühl, das sie irgendwie anschließend kleiner waren, sie haben im BH irgendwie weniger Platz benötigt ;D

  • von Yatimu am 25.08.2011 um 22:27 Uhr

    Jaja das sind die Besten… Im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst und dann was erzählen wollen 🙂

  • von AllForHim am 25.08.2011 um 22:06 Uhr

    ist mir noch nie aufgefallen werd mal versuchen drauf zu achten ^^

  • von Liebelle am 25.08.2011 um 21:29 Uhr

    Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich woher das kommt 😉

    … Den überflüssigen Kommentar hättest du dir sparen können!

  • von Medoka am 25.08.2011 um 21:20 Uhr

    meine brüste werden auch praller und fester beim sex, ist ganz normal das sind die hormone. leider hält dies bei mir nicht lange an.:-(

  • von jullileinchen am 25.08.2011 um 21:00 Uhr

    manchmal will man einfach nur noch mitm kopf gegen die wand rennen 😀

  • von stylaberry am 25.08.2011 um 20:47 Uhr

    Mh, wäre mal eine Beobachtung wert 😉

  • von Yatimu am 25.08.2011 um 20:23 Uhr

    Es ist tatsächlich so dass beim Sex die Brust praller wird. das liegt, wie bereits gesagt wurde an den Hormonen.

  • von xwhatsername am 25.08.2011 um 20:23 Uhr

    Hab ich noch nie drauf geachtet ;D Werde ich demnächst mal tun.

  • von Liebelle am 25.08.2011 um 20:05 Uhr

    Ja aber wenn mehrere Frauen das bemerken, kann das doch nicht nur Einbildung sein.. irgendwas muss da ja passieren…

  • von CherieCoco am 25.08.2011 um 20:03 Uhr

    hihi des bild ich mir auch immer ein.. ich denk aber nich dass des wirklich so is !

  • von ObsidianWhisper am 25.08.2011 um 20:02 Uhr

    ähm… nein, nicht wirklich Oo

  • von Liebelle am 25.08.2011 um 19:59 Uhr

    DingDong 😉

Ähnliche Diskussionen

Brüste kneten beim Sex? Antwort

taubensuse am 21.11.2012 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels! Wenn mein Freund und ich Sex haben, dann knetet er machmal meine Brüste ganz wild. Er denkt, das würde mir gefallen und mich anmachen, weil das für ihn eben voll erotisch ist. Ich empfinde dabei aber...

Befriedung durch Brüste Antwort

Smily am 10.11.2017 um 14:05 Uhr
Hallo, wollte mal eure Meinung dazu hören: Also mein Mann steht total auf meine Brüste. Seit kurzen will er sich damit immer Befriedigen als Vorspiel oder wenn ich meine Tage habe und will immer zwischen den Brüsten...

ich HASSE meine Brüste so...!!!! Antwort

qrincess am 18.10.2010 um 22:31 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein "großes" Problem, meine Brüste. Sie sind so klein (75 A) und ich mag sie einfach nicht.. Klar, kleine Brüste haben auch Vorteile, aber trotzdem.. Mein Freund findet sie so gut wie sie...