HomepageForenSex-Forumgroß oder klein

kuba75

am 20.08.2010 um 21:34 Uhr

groß oder klein

was für eine oberweite ist am schönsten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von principessa_33 am 23.08.2010 um 23:12 Uhr

    ich hab A manchmal auch B kommt drauf an in welchen laden ich kaufe.. Naja auf jedenfall hätte ich schon auch gerne etwas größere gehabt. Aber eine OP würde ich niemals machen.

    0
  • von Stinchen am 21.08.2010 um 22:09 Uhr

    ich hab 80 c.. muss schon sagen dass mir das so gefällt (bin weder besonders dick noch übertrieben schlank).. wenn ich sie allerdings verändern MÜSSTE würde ich sie eher kleiner als größer werden lassen 😉

    0
  • von kuba75 am 21.08.2010 um 19:05 Uhr

    komisch ist aber das es doch immer böde blicke gibt, ich habe 85c und würde sie am liebst verkleinern lassen freundine von mir finden das meine brüste super wären

    0
  • von kuba75 am 21.08.2010 um 19:04 Uhr

    komisch ist aber das es doch immer böde blicke gibt, ich habe 85c und würde sie am liebst verkleinern lassen freundine von mir finden das meine brüste super wären

    0
  • von Queensberry24 am 21.08.2010 um 12:18 Uhr

    kommt immer auf die person drauf an, wie die andren schon geschrieben haben, es muss zum gesamtbild passen

    0
  • von waxfigure am 21.08.2010 um 12:15 Uhr

    Wie die anderen schon sagten, es muss zum Gesamtbild der Frau passen. Ich persönlich mag B bis C am liebsten. 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.08.2010 um 01:37 Uhr

    Also AAA ist doof… aber alles was das Alphabet sprengt auch o.ô
    Mitte… sagen wir A bis D ^^
    aber innerhalb dieser Mitte mehr klein irgendwie… also, solange es zur Figur passt 😉
    gegen größere ist aber auch nichts einzuwenden… nur hängen A-Brüste nich soo 😀

    0
  • von NastjaMaria am 21.08.2010 um 01:10 Uhr

    Groß natürlich 😛

    0
  • von Zauberzunge am 21.08.2010 um 00:05 Uhr

    son schönes mittelding, zum Körper halt passend ^^

    0
  • von ladyboo am 20.08.2010 um 23:42 Uhr

    Ich finde es muss zum Gesamtbild passen.
    Es sieht unnatürlich aus wenn eine zierliche Fraue eine große Oberweite hat finde ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Hintern Groß und Attraktiv oder Fett? Antwort

sasi98 am 27.07.2015 um 14:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe Folgendes Problem oder auch nicht Problem. Mein Verhältniss von Po und Taille stimmt wohl nicht ganz. Kurz Geschildert ich trage zwar nur selten Wäsche unten zumindest aber wenn ich sie...

penis zu klein Antwort

klenemaria am 23.04.2010 um 19:12 Uhr
hey ihr lieben, iwie habe ich ein problem naja das ist schon ein bisschen hart ausgedrückt.. ich bin erst seit ein paar wochen mit ihm zusammen, bin mir aber nicht sicher ob daraus noch liebe wird ich bin auf jeden...

Er ist zu GROß !!! Antwort

FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 02:00 Uhr
Also mein Freund und ich hatten eigentlich zu Anfang unserer Beziehung echt immer super tollen Sex ... Jetzt nach fast 2 Jahren und leider einer Abtreibung die ich vor ca. einem Jahr hatte (bitte verurteilt mich jetzt...

Brüste zu klein! Zahlt AOK eine brustvergrößerung ?! Antwort

Chrissy312 am 07.12.2012 um 22:15 Uhr
Hallo liebe Nutzer, Ich habe mich hier heut angemeldet weil ich ein Problem mit der jetzigen Größe meiner Oberweite habe. Vor Jahren wog ich 89kg habe mich entschlossen abzunehmen nun Wiege ich nur noch 67kg und...

was ist gross und was ist klein? Antwort

sexy89 am 29.12.2012 um 08:40 Uhr
ich lese hier oft sein penis ist zu klein oder er ist zu gross. Was heisst das? ab wann ist er den klein oder gross und nicht nur in der länge sondern auch in der dicke? freue mich auf eure antworten