HomepageForenSex-ForumGroße Schamlippen?

nucnuc

am 05.02.2010 um 00:49 Uhr

Große Schamlippen?

Hallo, ihr Lieben!
Auch wenn es mich grad ziemlich viel Überwindung kostet das Thema hier zu posten, hoffe ich, dass ihr mich ein stückweit versteht und mir vllt. auch weiter helfen könnt. :/

Ich hatte noch nie wirklich ein Problem mit meiner Vagina, seitdem ich andere Frauen untren rum gesehen hab, mir ist aufgefallen, dass sie da unten so viel dünner und hübscher sind. Eig. dachte ich immer, dass meine der Norm entspicht. Wie dem auch sei, haben sich die letzte zeit mehr oder weniger Komplexe gebildet, dass ich mich nicht einmal traue, mich ganz nackt vor meinem Freund zu zeigen. Ich finde es hässlich. Meine Schamlippen sind groß und “hängen” auch mehr oder weniger raus. Ich mein, ich bin keine Frau, die schon zig Kinder auf die Welt gebracht hat und alt ist. Ganz im Gegenteil, ich bin jung und auch schlank (deswegen verstehe ich die Größe meiner Schlamlippen nicht, weil mir aufgefallen ist, dass die Vagina bei schlankeren Frauen auch schlank ist)

Jedenfalls weiß ich eben nicht mehr weiter..Eine Operation würde für mich eigentlich nie in Frage kommen, weil mir schon damals meine Mutter immer gelehrt hat, dass ich meinen Körper so lieben soll, wie er ist. Hat sie ja auch recht, aber es stört mich nun so sehr, dass ich sogar an eine OP denke. Ich weiß ihr werdet es vllt. als krank auffassen, aber..ich trau mich auch gar nicht mehr zum Gynakologen, das letzte mal habe ich mir sogar eingebildet, dass mein Arzt meine Vagina sogar schräg angestarrt hat. Bin eig. eine recht selbstbewusste Frau, doch was die Sache angeht..mehr als verspannt und voller Komplexe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blumenmara am 28.09.2011 um 16:39 Uhr

    Ohje, das hört sich nicht gut an. Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Ganz ehrlich, eigentlich ist es doch recht egal, wie du da aussiehst. Dein Charakter ist viel, viel wichtiger. Wenn du ansonsten mit dir zufrieden bist, dann ist doch alles super. Und kein Typ sollte dich deshalb nicht wollen. Wenn das aber so ist, dann hat er dich nicht verdient!

    0
  • von silver_surfer am 26.03.2010 um 18:28 Uhr

    ich hab mich als Mann mal hier angemeldet
    um einen Beitrag hier zu schreiben

    ich würd niemals eine Frau an ihren Schamlippen messen
    aber wenn eine Frau große oder sehr große innere Schamlippen hat
    dann stört mich das absolut nicht
    eher im Gegenteil
    mir gefällt das außerordentlich gut, im direkten Vergleich wesentlich besser wie wenn eine Frau ein “Brötchen” hat (man also die inneren Lippen gar nicht hervorschauen sieht

    0
  • von Satyagraha am 06.02.2010 um 00:51 Uhr

    Also ich hab schon von extrem vielen Typen gehört die das mögen. xD”
    Viele finden dass kleine innere Schamlippen nach Kindern aussehn. Ist ja auch normal dass die mit dem Alter größer/länger werden. Also von daher würde ich mir darum keinen Kopf machen. ^^ Ich denke nix von beidem is wirklich bevorzugt.

    0
  • von happy87 am 05.02.2010 um 19:48 Uhr

    ich denke du solltest auf das hören was dir deine mutti gasegt hat: liebe deinen körper so wie er ist. ich hab auch problemzonen die ich an mir nicht mag aber ich hab gelernt das eben nicht immer alles perfekt ist auch wenn man sich das wünscht. deswegen sei weiterhin eine selbstbewusste frau und steh zu deinem körper mit all seinen macken 😉

    0
  • von Singi am 05.02.2010 um 13:14 Uhr

    Hi, nur mal ein Gegenbeispiel : Jungs sind doch auch nicht immer mit ihren kleinen Freunden zufrieden, aber wir Mädels akzeptieren sie doch auch so, wie sie sind, oder?!? 😛 also warum sollte es andersrum anders sein? aber es ist trotzdem toll, dass man hier so offen darüber reden kann 😛

    0
  • von ApfelKiwi89 am 05.02.2010 um 12:44 Uhr

    Hey Mädels …
    Ich kann auch nicht sagen, dass ich zufrieden mit meiner bin. Brauchte schon ein wenig Zeit bis ich mit meinem Freund geschlafen habe. Aber er sagt er mag sie so wie sie ist. Und das glaube ich ihm ;D Seitdem denke ich eig nicht mehr so großartig über die Größe,Form, Länge … wie auch immer … nach. Es ist mir klar geworden, dass es normal ist und jeder halt auch untendrum anders aussieht :))

    0
  • von Delivorea am 05.02.2010 um 11:21 Uhr

    also ich bin mit meiner auch total unzufrieden, sie ist irgendwie viel zu groß und dick.. aber mein schatz liebt es, weil bei so einer ganz dünnen würde es ihm gar nicht gefallen.. aber das hat er auch nur gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe.. und er hat mir dann gesagt, dass männer sich darüber wirklich keine gedanken machen!
    also kopf hoch und sprich mal mit deinem freund darüber, wenn du das nicht schon getan hast.
    vor deinem arzt brauchst du dich auch nicht schämen… der sieht vaginas so um die 20 mal am tag und den interessiert es sicher nicht, wie die aussehen!

    0
  • von MyFace am 05.02.2010 um 10:46 Uhr

    Sorry für die teilweis komischen Sätze! :-)

    0
  • von MyFace am 05.02.2010 um 10:44 Uhr

    Hey Nucnuc, habe das selbe Problem und noch nie darüber gesprochen.. Hab eben (zum Glück) festgestellt, dass es nicht nur mit so geht. Wie Schnudi schon gesagt hat, ich weiß nicht wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist, ob er Dich “da unten” schon mal gesehen hat,… Ich kann dir nur eins sagen: Ich habe mich bis vor kurzem nicht nie vor einem Mann ausgezogen, bis zu dem Tag als ich mich mit meinem derzeitigen Freund im Bett lag und er das erste Mal mit mir schlafen wollte (überhaupt mein erstes Mal). Ich hab ihn immer abgewehrt. Als er es Tage später nochmal versucht hat, hat er gefragt ob ich mich vor ihm schäme. Hab ihm nur gesagt, dass ich unzufrieden mit meinem Körper wäre. Dann hat er das Licht ausgemacht und gesagt ich soll mich einfach fallen lassen! Hab ich gemacht und heute reden wir über mein “großes Problem” ganz offen. Er sagt sogar, dass es ihm gefällt und er kann mich genau an dieser Stelle so berühren wie nirgendwo anders!
    Mach dir nicht so viele Gedanken!!

    0
  • von calimetux am 05.02.2010 um 10:01 Uhr

    Schön, dass das Thema hier mal gepostet wurde
    Bin nämlich auch einer derjeniegen, die hier schon länger drüber nachdenken, da auch ich meine nicht schön finde und ziemlich unsymmetrisch.
    Allerdings würde ich mich schon operieren lassen, wenn ich es mir leisten könnte.
    Na gut aber auch von mir danke für di eAntworten und danke an nucnuc fürs posten

    0
  • von Quadifa am 05.02.2010 um 09:56 Uhr

    Ich hab viele Vaginas gesehen, real^^ nicht in Pornos- und die sehen alle unterschiedlich aus. Macht euch doch keine Probleme, wo keine sind!

    0
  • von Schnudi am 05.02.2010 um 01:38 Uhr

    xD Ich glaub du hast Recht dass die Männer sich da weniger Gedanken machen… Aber ob ich bevorzugt oder benachteiligt bin, kann ich auch nicht sagen. Ich weiß ja nicht wie sich das bei anderen anfühlt? In dieser Hinsicht bin ich jedenfalls nicht unzufrieden :)

    Und danke für deinen Tipp! An so etwas Ähnliches wie eine Norm hab ich schon gedacht. Vielleicht nicht grad eine Norm, aber zumindest Symmetrie der Schamlippen und dass die Inneren kleiner sind als die Äußeren hab ich schon gedacht, dass das “normal” sein sollte. Aber naja…

    0
  • von Lillysue am 05.02.2010 um 01:31 Uhr

    Ach ihr beiden, da kann ich Euch echt nur das Buch von Sylvia de Béjar empfehlen “warum noch darauf warten ?”
    Sie schreibt da so “nett” (Zitat):
    “Äußere Schamlippen gibt es in tausendundeiner Form: dicke, mittlere, dünne, manche sind sehr behaart, andere kaum. Die Hälfte der Frauen hat kaum innere Schamlippen,bei der anderen Hälfte sind sie größer als die äußeren, und bei vielen ist die eine Seite größer als die andere. Von den unterschiedlichen Farben und Formen ganz zu schweigen: wie Blütenblätter verschiedener Pflanzen.”
    Es gibt einfach keine Norm dafür !!! Und ist nicht eigentlich viel wichtiger, dass die Funktion stimmt ??? Immerhin sollen manche Frauen durch Stimulierung der innneren Schamlippen sogar zum Orgasmus kommen…
    Also….vielleicht seid ihr sogar besonders von der Natur bevorzugt ???
    Und….ich denke mal, die Männer machen sich da viel weniger Köppe drum als unsereins *lach*…die funktionieren einfach……..
    Liebe Grüße………

    0
  • von Schnudi am 05.02.2010 um 01:00 Uhr

    Hey nucnuc!

    Also ich muss zu allererst sagen, dass ich mit meiner Vagina auch unzufrieden bin. Ich halte dich also auf keinen Fall für krank oder so. Aber von einer Operation würde ich dir abraten. Überlegt habe ich zwar auch schon, aber dann habe ich mich gefragt was mir das bringen soll. Es ist teuer, ich weiß nicht wie es hinterher aussieht, und eigentlich ist es auch gar nicht so wichtig.

    Ich weiß ja nicht wie lange du mit deinem Freund zusammen bist und wie nah ihr euch gekommen seid, falls das bei euch noch frisch ist, aber auf jeden Fall hat er sich dich bestimmt nicht ausgesucht weil er auf eine “schlanke vagina” hofft oder sowas.

    Du sagst ja selbst, dass du selbstbewusst bist. Finde ich ziemlich gut! Und wenn dir eine Sache nicht 100%ig gefällt ist das auch nicht schlimm. Zumal das ja eine Sache ist die nicht jeder sieht. Ich bin sicher deinem Freund gefällt deine Vagina. Mein Freund zumindest sagt, dass er meine wunderschön findet, obwohl ich weiß dass sie das nicht ist.

    Hat er dir schonmal irgendwas dazu gesagt, was er davon hält? Weiß er überhaupt, dass du damit unzufrieden bist?

    Liebe Grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dicke Schamlippen Antwort

mariwka88 am 17.08.2011 um 12:01 Uhr
Ich hoffe mir kann jemand darauf antworten. Ich bin 23.... zwar hatte ich einen Freund viele Jahren, aber sowas kam noch nie vor. und zwar - Ich habe letzte Woche in der Disco einen sehr heißen Kerl kennengelernt....

Soll ich mir die Schamlippen operieren lassen? Antwort

Pink_Pia am 09.09.2009 um 17:30 Uhr
Hey Erdbeermädels! Seit langer Zeit möchte ich mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen, da sie sehr groß sind. In Berichten wurde gesagt, dass die Op rund 2 Stunden dauert. Ich habe mich aber mal genauer...

Vergrößerte Schamlippen.! Antwort

KeksHerz am 13.02.2010 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, Ich bin total aufgeregt und frag mich was mit mir los ist.Meine Schamlippen sehn so anders aus als die meiner Freundinnen.Man kann sie sehen. Ist das normal.? oder stimmt was nicht bei mir.? was für...

schamlippen aufgeratscht :( Antwort

chloe6608 am 15.10.2009 um 16:18 Uhr
hallo mädels. hab ne blasenentzündung und vom ganzen pippi machen und vom abputzen tun meine schamlippen total weh.brennt auch total:( was kann ich dagegen tun?wundundheilsalbe?sind nur die äußeren.

Schamlippen rasieren? Antwort

biene00 am 17.07.2010 um 23:10 Uhr
Hola chicas! Ich möchte mich demnächst das erste mal (!) im intimbereich enthaaren. Ich weiß nur nicht wie...bin da ziemlich empfindlich...Was sollte ich benutzen? Rasierer? Enthaarungscreme? Hab eben mal auf der...