HomepageForenSex-ForumGrundsätzliches zu Strapsen.

hallorenkugel

am 09.08.2010 um 00:18 Uhr

Grundsätzliches zu Strapsen.

Halli Hallo! :o)

Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten! (:
Ich habe vor einiger Zeit schonmal halterlose Strümpfe ausprobiert. Die haben alles andere als gehalten. [Die hatten an der Innenseite der Spitze einen Kleberand]. Nun wollte ich es mit richtigen Strapsen probieren. Allerdings sind mir die ganzen Begriffe nicht so geläufig.

Wie mir scheint benötigt man einen Strapsgürtel. An diesem sind die Strapshalter angebracht. Und diese klippst man wiederum an die Strapse. Sehe ich das richtig? Oder gibt es vielleicht auch Strapshalter, die an beiden Enden Klippse haben? Damit man nicht extra einen Strapsgürtel braucht? Ich wäre echt dankbar, wenn mir das mal jemand erläutern könnte. Bin aus den ganzen Internetangeboten nicht schlau geworden.. =/

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!
Hallorenkugel! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viciousangel am 22.08.2011 um 12:40 Uhr

    0
  • von viciousangel am 22.08.2011 um 12:39 Uhr

    Du kaufst dir entweder ein Strapsgürtel oder eine Corsage mit Strapse oder ein Korsett mit Strapse.
    Als Strapse werden nur die Halterungen für die Strümpfe bezeichnet, unabhängig davon von der Grösse der Strümpfe und ob man Halterlose Strümpfe trägt oder `Straps-Strümpfe`. Bei Korsetts oder Corsagen kann man oft die Strapse abmachen um sie z.B. als Oberbekleidung zu tragen oder weil man gerade keine Strümpfe trägt.
    Die Strümpfe werden in die Halterungen gehängt, fertig. Da ist keine Magie dabei und eine Wissenschaft ist es auch nicht. Es sieht einfach nur gut aus, im Sommer ist es bequemer (luftiger) und praktischer als jede Strumpfhose.
    Wenn du strapsgürtel kaufst empfielt es sich gleich passenden slip und BH mitzukaufen. Sieht einfach besser aus wenn alles zusammenpasst.

    Es gibt auch Teile wo die Strapse direkt an den Slip gehängt werden. Ich finde sie unpraktisch da ich immer das Gefühl habe dass die Strümpfe den Slip runterziehen und auf der Toilette zieht man die Strümpfe gleich mit runter, was bei einem Gürtel, Korsett oder Corsage nicht der Fall ist, wenn du den Slip über den Strapsen trägst.

    0
  • von deathwing1990 am 09.08.2010 um 19:46 Uhr

    Jup es gibt beides, aber am besten kaufst du dir ein Set (Strümpfe, strapse und gürtel in einem) da kannst du sicher sein, dass die größen perfekt zusammenpassen..
    Kann nämlich passieren, dass die strümpfe dann leicht zu kurz sind, und du die strapsen sehr spannen müsstest um sie zu befestigen.. könnte dann eben reissen, wenn du dich hinsetzen willst 😉

    0
  • von KissDakota am 09.08.2010 um 11:08 Uhr

    Ja an Corsagen sind oft strapshalter^^, dann brauch man dieses gnze drum herum nicht

    0
  • von Me25 am 09.08.2010 um 01:33 Uhr

    Es gibt auch Corsagen an denen schon Strapshalter befestigt sind. Die hab ich auch. Sind sehr schick,brauchst keinen Strapsgürtel und keinen BH :)

    0
  • von Sarah6990 am 09.08.2010 um 01:26 Uhr

    Es gibt, glaube ich, beides.
    Ich finde Strapsgürtel aber echt schön, daher kaufst du dir am besten einfach mal ein ganzes Set mit allem drum und dran für besondere Anlässe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht ?;( Antwort

Boomerang am 30.07.2012 um 13:29 Uhr
Ich hab gestern zum zweiten Mal mit meinem Freund geschlafen .. Und mir gehts irgendwie einfach nur schlecht :( Ich werde sehr stark feucht beim Sex,sogar sein Bett war nass was mir sehr peinlich war .. ist das bei...

zu schüchtern ? Antwort

Beeebi97 am 10.08.2011 um 15:23 Uhr
haai ihr lieben, also mein freund & ich wollen wieder etwas neues beim sex ausprobieren und so sind wir auf kleine rollenspielchen gekommen. Ich finde das auch ziehmlich geil, aber ich bin einfach zu schüchtern....

Zu früh? Antwort

themonstershow am 19.08.2010 um 12:16 Uhr
Hey Mädels. Ich bin 14 und nun schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. Wir wollen demnächst auch unser erstes Mal haben. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr denkt, dass es zu früh ist.

Zu eng? Antwort

Mysterious12 am 09.01.2014 um 10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt. Ich bin 21 und hatte jetzt mit meinem Freund mein erstes Mal. Naja, es hat ganz und gar nicht funktioniert. Ich hatte unheimlich Schmerzen und habe auch geblutet. Er war...

Zu Laut :(( Antwort

CHiKiT4_l0ver am 12.06.2012 um 23:43 Uhr
Hi, also ich hab ein echt ziemlich peinliches Problem: Mein Freund und ich sind schon länger zusammen, bei uns ist alles wunderbar, bloß der sex ist eher...mittelmäßig. Das problem ist, dass ich beim sex...