HomepageForenSex-ForumGute bezahlte Webcamshows machen ohne dass mein Verlobter davon weiß. Darüber re

CAM4Models

am 24.03.2016 um 11:37 Uhr

Gute bezahlte Webcamshows machen ohne dass mein Verlobter davon weiß. Darüber re

Hallo, ich sende jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig Webcamshows auf

CAM4. Die Sache ist eigentlich echt sicher, da ich beim Senden eine Maske

tragen kann. Außerdem ist die Bezahlung die man erhält echt super gut,

obwohl ich jetzt relativ durchschnittlich aussehe. Ich habe noch nie in

meinem Leben so viel Geld verdient und gleichzeitig so viel Freiheit gehabt

(man kann sich seine Sendezeiten zu 100% selber einteilen und von

Zuhause arbeiten und die Arbeit macht einfach mega Spaß bzw. regt mich

mega an :).) Das Problem ist jetzt nur leider, dass ich mich dieses

Sylvester mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass

es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle. Auf

deiner einen Seite will ich nicht meinen Freund verlieren, aber auf der

anderen Seite wäre es auch extrem schade, wenn ich den besten Job

aufgeben müsste, den ich jemals gehabt habe und wieder in den

Alltagstrott zurück müsste, statt Unabhängig von einem Chef zu sein und

das machen kann was mir am meisten Spaß macht :/

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne Eure Meinungen dazu

hören.

Antworten



  • von vzf26 am 26.03.2016 um 11:39 Uhr

    Ich mach das auch heimlich 🙂 aber nur Telefonsex (http://www.telefonsex.ninja) das funktioniert ganz gut. 😋

  • von elegantboy93 am 24.03.2016 um 23:44 Uhr

    Das ist schon echt krass hey CruelPrincess ich glaube das zieht bei ihr nicht wenn er es auch machen würde, weil sie es ja ok findet und ihr spaß macht. Ich glaube nicht dass sie die objektive sichtweise sehen kann. Aber Cam4Models wenn das keine Schleichwerbung ist und wirklich ernst gemeint ist, dann mach die lieber mal auf richtig stress gefasst ich glaube kaum dass viele Männer sowas tolerieren, jedenfalls nicht bis zum Zeitpunkt wo sie es wissen. Und wenn ihr verlobt seid und er nicht weiß was du arbeitest dann ist das auch nochmal ne harte Nummer. Ich glaube du musst dich entscheiden Mann oder Beruf. Falls du Beruf wählst dann findest du unter deinen „Kunden“ bestimmt jemanden der das akzeptieren kann was du machst und darüber dann einen neuen suchen.

    • von CruelPrincess am 25.03.2016 um 08:19 Uhr

      Na und?
      Vielleicht hätte sie trotzdem was dagegen wenn sich ihr Freund/Verlobter täglich vor der webcam auszieht (oder sonst was macht) und andere Frauen/Männer ihm dabei zusehen.
      Wie viele Menschen gehen fremd und würde ausflippen wenn sie auch mal an der Stelle der/des betrogenen wären?

      Antwort @ elegantboy93
  • von ValPi am 24.03.2016 um 13:58 Uhr

    Also Du solltest Ihm das auf jeden Fall erzählen oder aber den Job sofort bleiben lassen – alles andere endet nur in Ärger.
    Vielleicht findet er es ja auch nicht so schlimm, aber die Entscheidung muss er treffen

  • von CruelPrincess am 24.03.2016 um 13:56 Uhr

    Das find ich hart.
    Ist ja kein “normaler” Job in meinen Augen.
    Aber du wirst ihm das ja schon länger verheimlichen oder? Bzw belügen was deine Arbeit angeht?!
    Wie fändest du es denn, wenn dein Freund sowas machen würde?
    MMn solltest du ihm reinen Wein einschenken. Und dann musst du eben entscheiden was dir wichtiger ist. Falls er dir nicht die Entscheidung abnimmt.

Ähnliche Diskussionen

Sex während Periode - Normal, dass man nichts davon merkt? Antwort

Coi14 am 22.07.2011 um 02:07 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab die Pille durchgenommen gehabt und daher jetzt schon meine Tage seit Montag Abend (normalerweise bekomm ich die sonntagsabends, also 6 Tage später). Aber das ist ja mal denke ich normal, da ich...

HILFE!!! Mein Freund will komische Sachen machen! Antwort

SabrinaPi am 30.10.2012 um 16:44 Uhr
Hallo erstmal zusammen! Das dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin Sabrina, 19 und bin jetzt seit 1 Monat und 6 Tagen mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Nun hat...

Wie kann ich am besten damit umgehen, ohne jemanden davon zu erzählen? Antwort

ErdbeerYamYam am 12.02.2012 um 19:26 Uhr
Hallo Ihr! Seit einigen Wochen geht es mir überhaupt nicht mehr gut. Vor vier Jahren passierten einige sehr schlimme Dinge (für mich persönlich, schlimme Dinge). Ich habe mich sehr oft mit meiner Mutter gestritten,...

Gibt es Tricks um ihn zu verführen, ohne dass er es merkt? Antwort

xxchri am 13.01.2011 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich bräuchte da mal eure Hilfe: Ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, der mir sehr gefällt, wir schreiben fast jeden Tag (er hat angefangen mir zu schreiben!!) und haben uns auch schon...