HomepageForenSex-ForumGute Freundin trifft Älteren Jungen

Myuki

am 28.10.2009 um 13:12 Uhr

Gute Freundin trifft Älteren Jungen

Hey ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem:
Eine gute Freundin von mir (16) trifft sich seit neustem mit einem jungen Mann (bald 26). Ich weiß, dass die beiden schon mehrmals Sex hatten, und es anfangs auch um nichts anderes ging.
Jetzt scheint sich meine Freundin aber eine Beziehung mit dem Kerl zu wünschen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ich kenne den Jungen und er ist irgendwie ein wenig seltsam. Fast 26, aber kein Job, keine Ausbildung, nur Parties mit grenzenlosem saufen und Drogen.
Ich habe Angst, dass meine Freundin eine ernsthafte Beziehung mit ihm anfängt, weil ich glaube dass er nich das richtige Umfeld für sie bietet, schon allein vom Alter her. Aber wie soll ich ihr das beibringen?
Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet? Vielleicht hab ich ja auch irgendwie die falsche Einstellung, aber ich finde das schon ziemlich krass…

Danke im Vorraus für eure Hilfe =)
Grüßle, Myuki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Myuki am 28.10.2009 um 17:32 Uhr

    danke für eure hilfe 😉
    @ freddyxxleo, ja ihre mutter weiß davon, scheint aber nix dagegen zu haben. sowas nennt sich verantwortungsbewusst =l

    0
  • von oOErdbeerleOo am 28.10.2009 um 14:46 Uhr

    Also ganz ehrlich..DROGEN??? Das geht ja mal gar nicht! Der muss erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen…=S Mit so einem will man doch nich zusammen sein, ich würde ihr an deiner Stelle deine eigene Meinung und Gedanken sagen, was sie dann tut, das ist ihre Sache, wenn es so sein soll, kannst du sie nicht aufhalten….kannst sie nur trösten, wenn sie merkt, das er nicht der richtige ist…=|

    0
  • von freddyxxleo am 28.10.2009 um 14:20 Uhr

    hm schwierig… doch lass sie laufen.. du bist ihre freundin un nich ihre erziehungsberechtigte 😉 wissen ihre eltern davon? wenn ja wäre es wohl ein fall von dem nichtnachkommen der erziehungspflicht 😉

    0
  • von NastjaMaria am 28.10.2009 um 14:03 Uhr

    Das geht gar nicht!! Deine Freundin ist noch ein kind und der ein erwachsener Mann…Bei uns nennt man die … also mehr oder weniger 😀 Der will bestimmt eh nur Sex, aber das wird sie dir bestimmt nicht glauben.

    0
  • von Feelia am 28.10.2009 um 13:59 Uhr

    klingt nachm versager.net wegen party machen,sondern weil er nix aus seinem leben macht.
    nur du kannst da nix machen.nur mal mit ihr reden und sie fragen ob sie echt bei einem sein will,der keine zukunftsperspektive hätte,auf den sie nie stolz sein kann.
    wenn sies net hören will,vergiß es.dann muss sie leider erst auffe fresse fallen mit dem.(ich bin auch so,ich lerns erst wenns shcon weh tut…)

    0
  • von moddinchen am 28.10.2009 um 13:19 Uhr

    hmm ich finde man kann sehr schlecht urteilen… mein freund WAR auch so einer…nur der altersunterschied war nicht vorhanden aber alles andere kann hintergründe haben…wie das bei meinem freund der fall war und dann kann man sich ändern…vielleicht auch für die liebe…nur in dem alter ist es vielleicht etwas schwieriger…

    aber am seltsamsten finde ich eigentlich dass sich dieser kerl eine so viel jüngere nimmt. denn im normalfall sucht man sich ja schon das gleiche alter aus…außer wir mädels wollen oft was älteres :)

    ich würde glaub ich einfach abwarten. vielleicht klärt sich das schon schneller von alleine als du denkst… in dem alter sind sie eh sehr sprunghaft :)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Freundin und ihre Beziehungen Antwort

Tauki am 31.07.2016 um 23:29 Uhr
Liebe Frauen Ich habe eine Frage an Euch da ich selber nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Meine Freundin ist seit längerem Single. Sagt mehrfach sie wünsche sich eine Beziehung. Seit ein gut einem halben Jahr...

meine freundin hasst ihn... Antwort

SandraDieKiwi am 30.09.2010 um 14:56 Uhr
halli halloo meine lieben erdbeemädels ;) ich habe zwar nicht das größte problem... aber es ist trotzdem etw. was mich interessiert ich habe einen neuen Jungen in meine stufe bekommen. eig ist er rein optisch...

Das erste mal mit einem richtig tollen Jungen <3 :x Antwort

Tsukihana am 04.02.2012 um 22:28 Uhr
Also hallo erstmal :o Ich hätte da eine Frage.. Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.. und ich denke mich hats echt gut getroffen, dass ich ihn bekommen hab <3 Ich lieb ihn wirklich sehr :x ......

Der Bruder meiner besten Freundin – Soll ich? Antwort

Banelly am 23.01.2013 um 00:21 Uhr
Hey Leute.. Ich wollte mir mal eure Meinung einholen – und zwar geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Ein paar Randdaten: - Er und ich kennen uns seit 10 Jahren (Jetzt bin ich 22, er 28) - Ich fand ihn...

Affäre mit Bruder von bester Freundin Antwort

sunkisses am 06.10.2008 um 18:52 Uhr
Also, ich hab da ein ziemliches Problem. Letztens hab ich bei meiner besten Freundin übernachtet. Ihr Bruder, den ich schon immer irgendwie gut fand, seine Freundin und noch ein paar andere waren auch da....