HomepageForenSex-ForumGute Freundin und ihre Beziehungen

Tauki

am 31.07.2016 um 23:29 Uhr

Gute Freundin und ihre Beziehungen

Liebe Frauen

Ich habe eine Frage an Euch da ich selber nicht weiss, wie ich damit umgehen soll.
Meine Freundin ist seit längerem Single.
Sagt mehrfach sie wünsche sich eine Beziehung.
Seit ein gut einem halben Jahr hat sie aber nur Sexgeschichten am laufen.
Zuerst ein Typ, denn sie schon länger kannte und hat ihn dann eines Abends zu sich eingeladen.
Das hat sie mir vor den Treffen erzählt. Nach dem Treffen rief sie mich gleich an und erzählte wie schrecklich es war.
1 Monat später erzählt sie beiläufig, dass sie bei einem Mann war und Sex mit ihm hatte. In denn war sie vor einem Mann verliebt, es lief damals nichts. Es habe sich bei ihm nicht genügend Gefühle entwickelt.
Als ich sie danach fragte wie es kam, wich sie irgend wie aus.
Nun erzählte sie, sie war mit ihrem Verein ein Wochende weg und lernte jemanden Neuen kennen.
Sie erzählte wir hatten ein Date. Und er gefalle ihr.
Letzte Woche habe ich dann nachgefragt, wie es dann mit ihm laufe. Sie meinte; er wolle nichts festes.
Dann stellte sich heraus, dass sie schon Sex beim ersten Date hatten und sie ihn damals zu sich nach Hause einlud. Scheinbar hatten sie sich seit dem mehrmals getroffen und Sex gehabt.
Als ich sagte; wieso hast du nichts mit ihm unternommen um ihn so kennenzulernen.?
Man könne sich auch so kennenlernen.
Nun ja…
Nun hat sie Gefühle entwickelt und ist enttäuscht.
Nun, ich merke wenn ich mit ihr rede, dass sie irgendwie gar nicht hinhört.
Ich muss sagen dass unsere Freundschaft vorher nicht mehr so eng war, was von ihr aus kam. Und wir uns dann wieder gefunden haben.
Nun, ich bin selbst Single. Aber irgendwie finde ich ihr Verhalten seltsam.
Sie spricht davon eine Beziehung haben zu wollen, aber verhält sich anders.
Wie würdet ihr damit umgehen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooqu9Geuv9Nub am 28.11.2016 um 01:23 Uhr

    ich habe meine frau auf http://www.regioporn.com
    gefunden . ich bin immer noch geschockt wieviele frauen sich filmen lassen beim sex . private filme aus jeder deutschen stadt.
    krasss……

    0
  • von Blaubäre am 01.08.2016 um 17:05 Uhr

    Vielleicht war der “Richtige” einfach noch nicht dabei. In dem Fall spricht doch nichts gegen Sex mit anderen.

    Antwort @ Tauki
  • von Tauki am 01.08.2016 um 11:14 Uhr

    Ihr versteht mich falsch. Ja es ist ihre Sache. Aber sie erzählt mir ständig dass sie sich eine Beziehung wünscht und hat dann Affären. Eigentlich nur Sex- Geschichten und meint dann die wollen nur Sex von mir.
    Ich mag sie gern, aber irgendwie nervt es langsam.

    0
  • von Skalar am 01.08.2016 um 07:44 Uhr

    Lass sie doch. Ich würd mir auch nicht “die Katze im Sack” angeln wollen. Sie scheint das wohl recht früh abzuchecken.

    0
  • von Ehretia am 01.08.2016 um 06:42 Uhr

    gar nicht, es ist ihre Beziehung und geht dich genau genommen nichts an.

    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Freundin trifft Älteren Jungen Antwort

Myuki am 28.10.2009 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Eine gute Freundin von mir (16) trifft sich seit neustem mit einem jungen Mann (bald 26). Ich weiß, dass die beiden schon mehrmals Sex hatten, und es anfangs auch um...

Beste Freundin, und ihr Fetische Antwort

Nancy_Dortmund am 16.02.2016 um 03:12 Uhr
Hallo, Erdbeerchen Eine etwas ungewöhnliche Situation aktuell, zu der ich gerne mal Ratschläge Erfahrungen etc einholen würde. Ich selbst bin 22 und weiblich, und es geht um meine beste Freundin 21, welche ich schon...

Mein Freund und meine beste Freundin Antwort

Jaacky0101 am 28.05.2013 um 13:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fang einfach mal direkt an und zwar habe ich in meiner Vergangenheit einiges durchmachen müssen, so wie das mein damaliger Freund mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen hat...

Haben meine beste Freundin und ich uns auseinander gelebt? Antwort

Rawberry95 am 29.07.2011 um 21:50 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin seit 4 Jahren und wir waren eigentlich von Anfang an auf einer Wellenlänge. Wir gehen auf die gleiche Schule (als wir noch Klassen statt Kurse hatten, gleiche Klasse), sie ist ein...

Cerazette und ihre Nebenwirkungen Antwort

tic_tac am 29.01.2013 um 15:46 Uhr
Hallo Ihr, ist hier noch jemand der die cerazette nimmt? Ich muss sie nehmen wegen meiner faktor 5 mutation. Nun bin ich zu einer neuen frauenärztin, weil ich mich bei meiner alten nicht mehr wirklich wohlgefühlt...