HomepageForenSex-ForumGute Stellungen um vaginal befriedigt zu werden?

Kirby2012

am 03.01.2013 um 14:46 Uhr

Gute Stellungen um vaginal befriedigt zu werden?

Also ich komme nie beim Sex an sich. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr es so hingekriegt habt zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen.

Also meine Lieblingsstellung ist eigentlich Doggy während er mich zusätzlich reibt. Aber heute morgen haben wir… naja also meine Waden auf seine Schultern und er dann dazwischen vaginal in mich eingedrungen. Das war extrem intensiv und ich hatte seit langer Zeit mal wieder dieses Ich-muss-pinkeln Gefühl was ja angeblich die Vorstufe zum vaginalen Orgasmus sein soll.

Gibt es Stellungen die für die Berührung des G-Punkts besonders geeignet sind. Außer auf dem Bauch liegend und http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/reiterstellung/“>in der Reiterstellung?

Habt ihr Tipps, wie einen speziellen Winkel des Eindringens oder sowas?
Ich möchte bloß unbedingt mal einen erleben 🙂

Antworten



  • von Huita am 05.01.2013 um 10:30 Uhr

    Wenn er oben ist, versuch mal dein Becken zu “kippen”… Also dass sein Penis eher schräg von vorne eindringt, und du quasi ein Hohlkreuz machst. Bei mir hilft das 😉

  • von Kirby2012 am 04.01.2013 um 16:45 Uhr

    Es geht ja in diesem Thread nicht darum wie ich überhaupt komme. Das kann natürlich niemand wissen. Aber ich würde einfach gerne mal lesen beim wem es wie klappt und am leichtesten geht. Damit ich verschiedene Dinge ausprobieren kann.

  • von Sassel am 04.01.2013 um 11:49 Uhr

    Es sind ja nicht nur 2 Fragen, sondern durchgängig seit Wochen immer die selben Fragen im Prinzip.
    Und wir haben alle was dazu gesagt und können da auch nix mehr zu sagen meiner Meinung nach. Wir können uns ja schlecht dazulegen und gucken wie ihrs macht -.-

  • von Kirby2012 am 04.01.2013 um 03:12 Uhr

    Das es jetzt zwei Fragen sind tut mir Leid ich wollte das wirklich in eine packen, aber mein INternet hat rumgesponnen und die erste gleich veröffentlicht. Außerdem interessiert es mich nunmal was ihr alle so für erfahrungen damit gemacht habt oder gerade macht. Ich habe nunmal wirklich niemanden außer meinen Freund zum drüber reden.

    Ich habe nunmal das Gefühl das ich zu unempfindlich bin unten rum oder sonst was. Das macht einen fertig wenn man nicht beim Sex kommt, auch wenn der Sex ansonsten superschön ist und ich mich jedesmal drauf freue. Und ich verkrampfe auch nicht und denke durchgängig daran. Aber es macht mich und meinen Freund nunmal traurig das ich nicht komme.

  • von Sassel am 03.01.2013 um 20:03 Uhr

    Boooah wie viele Sex Threads, die man im Prinzip alle in einem Beitrag fragen könnte, willst du eigentlich noch machen?

    Du scheinst entweder niemanden zu haben mit dem du drüber reden kannst, extreme langeweile oder du kannst über nix anderes reden^^

    DU VERSTEIFST DICH VIEL ZU SEHR DARAUF ZU KOMMEN!

    “wie einen speziellen Winkel des Eindringens oder sowas?”
    Jap, klappt nur im 85,7° Winkel. -.-
    Sex ist keine Geometrie, das macht man um Spaß zu haben, sich zu entspannen usw. und nicht um krampfhaft zu kommen, denn dann klappts NIE!

    Sorry, aber es nervt echt langsam, immer dieselbe Frage von dir. Wir alle haben schon geantwortet und es wird auch hier immer die selbe Antwort kommen.

  • von missmad90 am 03.01.2013 um 18:46 Uhr

    ich push mal für dich. würde mich nämlich auch interessieren ^^

Ähnliche Diskussionen

Schlampe genannt zu werden, kann auch ein Kompliment sein... Antwort

Feelia am 29.10.2010 um 19:13 Uhr
Hey! Da so viele hier gern andere Mädels als Schlampe beleidigen, nur weil diese Sex ohne Liebe haben,wollte ich euch mal eine andere Sichtweise dazu eröffnen,die mir sehr zusagt:-) Ich arbeite z.Z. an einer...

Er mag es, an den Hoden gestreichelt zu werden. - Tipps? Antwort

Mindfreaki am 13.09.2010 um 20:55 Uhr
Hey, heute war ich bei meinem Freund. Wir lagen im Bett und ich habe ``ihn`` ein wenig gestreichelt. Da meinte mein Freund, dass er es mag, wenn man die Hoden auch mit einbezieht. Dann nahm er meine Hand und legte sie...

Wie weit gehen Männer um Sex zu bekommen? Antwort

keeeks am 10.05.2011 um 19:55 Uhr
Hey, mich würde das wirklich intressieren.. Gehen (jüngere) Männer auch "notfalls" eine Beziehung ein, um mit einer Frau zu schlafen und verlassen sie dann wieder? Wie weit gehen sie, um eine wirklich...