HomepageForenSex-ForumHaarentfernungscreme für den Intimbereich?

Sarah6990

am 16.04.2009 um 16:14 Uhr

Haarentfernungscreme für den Intimbereich?

Hallo Ihr :)
Also das Rasieren im Intimbereich finde ich echt nervig… Jetzt wollte ich vielleicht mal Haarentfernungscreme ausprobieren.
Klappt das gut?
Habt ihr Erfahrungen?
Und welche Haarentfernungscremes sind am besten?
Entfernt die Creme auch wirklich ALLE Haare?
Ist der Intimbereich nicht zu empfindlich?
Ich weiss, viiiiele Fragen 😉 trotzdem danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Billy am 16.07.2013 um 16:54 Uhr

    Ich würde auch NIE Haarentfernungscreme im Intimbereich anwenden. Ich glaube auch nicht, dass es dafür wirklich gemacht ist.

    0
  • von pinklady101 am 23.05.2012 um 15:04 Uhr

    Also mir wurde davon abgeraten, Haarentfernungscreme für den Intimbereich zu verwenden, weil es extreme Chemiebomben sind!

    0
  • von pueppchen911 am 17.10.2011 um 14:43 Uhr

    die von dm find ich auch gut.

    0
  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:20 Uhr

    habs auch ausprobiert, klappt gut, is aber widerlich mit haarentfernungscreme

    0
  • von Ralli_007 am 16.04.2009 um 21:54 Uhr

    Keep cool…erstema es geht nüsch alles weg…also viellei danach nochma drübba mähen…dann müsste alles flutschen wie eine bespuckte Türklinke^^

    0
  • von fAshionitA am 16.04.2009 um 17:46 Uhr

    hmm aber du musst echt gut draufgucken auf die verpackung, weil ich mir nämlich eine gekauft hab und dann stand drauf, dass man sie auf keinen fall im intimbereich, sondern nur auf die beine anwenden soll….
    aber ich denk da gibts bestimmt spezielle haarentfernungscremes fürn intimbereich…

    0
  • von fAshionitA am 16.04.2009 um 17:46 Uhr

    hmm aber du musst echt gut draufgucken auf die verpackung, weil ich mir nämlich eine gekauft hab und dann stand drauf, dass man sie auf keinen fall im intimbereich, sondern nur auf die beine anwenden soll….
    aber ich denk da gibts bestimmt spezielle haarentfernungscremes fürn intimbereich…

    0
  • von KaradenizKiz am 16.04.2009 um 17:10 Uhr

    von veet gibts viele-die sind echt gut!
    vlg

    0
  • am 16.04.2009 um 16:16 Uhr

    Da gibts eine total billige beim DM

    die ist echt super..und macht keine Pickelchen..*freu*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme für den Intimbereich Antwort

machmaplatz am 11.05.2012 um 11:19 Uhr
Hi Mädels, welche Enthaarungscreme für den Intimbereich würdet ihr mir empfehlen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob das wirklich funktioniert?? Wenn das geht und nicht schmerzhaft ist - wieso tut sich dann jeder...

Kann jemand eine Haarentfernungscreme für den Intimbereich empfehlen? Antwort

Mailottchen am 18.05.2010 um 17:25 Uhr
Sie sollte für den intimbereich geeignet sein. ich such nämlich schon seit ner stunde und finde einfach keine die für den intimbereich geeignet ist. Bitte helft mir!!!

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels :) ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

den Intimbereich selbst wachsen Antwort

erbeere1234 am 02.10.2010 um 16:12 Uhr
ich habe mich früher immer da unten rasiert und jedes mal was ein einziges gemetzel - am Tag danach Pickelchen später eingewachsene Haare die zu einem riesigen roten Pickel mutieren usw. dabei hab ich sonst nirgendwo...

enthaarungscreme für intimbereich? Antwort

cute_amanda am 25.07.2008 um 15:53 Uhr
kann man eine enthaarungscreme auch für den kompletten intimbereich benutzen?oder was wäre dafür besser geeignet? ohne das diese roten pickelchen ständig auftauchen!!!brauche echt hilfe...danke