HomepageForenSex-ForumHab Bauch-Fotos für Schatzi gemacht – bitte bewerten^^

Felizbaby

am 28.08.2010 um 01:30 Uhr

Hab Bauch-Fotos für Schatzi gemacht – bitte bewerten^^

Hallo :-)

Ich bin die Feliz aus Frankfurt, 20 Jahre alt und im 6. Monat schwanger.

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz habe ich ein paar erotische Fotos mit nacktem Babybauch beim Fotografen machen lassen^^

Persönlich finde ich dass die gut geworden sind. Bin mir aber etwas unsicher wie die auf andere Leute wirken (selber ist man ja immer etwas voreingenommen)…
Wäre toll wenn ihr mir sagen würdet was ihr von den Fotos hält :-)

Ich habe mal eins (von ca. 15) hochgeladen. Keine Panik, ist kein Porno lol.
Nur halt erotische Fotos mit nacktem Babybauch 😉

Ich hab irgendwie n ungutes Gefühl dass mein Schatz die nicht so toll finden könnte :-(

Hmm….

Hier ist mal ein Foto aus der Serie:

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir sagen würdet was ihr so von dem Foto haltet 😉

Dankeschön :-)

LG,

Feliz.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 31.08.2010 um 22:21 Uhr

    ich find die bilder auch toll :)

    0
  • von lydi2110 am 29.08.2010 um 17:56 Uhr

    kann mir die nicht angucken, da steht iwas mit account machen… aber ich kenn die art von fotos hat eine freundin von meiner mama auch mal gemacht und ich find die generell super schön :-)

    und ich bin mir ziemlich sicher das die deinem schatzi gefallen werden weil das einfach eine total schöne erinnerung ist :-)

    0
  • von londinium am 28.08.2010 um 17:58 Uhr

    von so seiten öffne ich nix…

    0
  • von Lucky_Muffin am 28.08.2010 um 17:28 Uhr

    nachdem ich das tolle foto runtergeladen habe, ist mein pc im arsch.
    sieht irgendwie nach einem virus uas.
    recht vielen dank!!!!!!!!

    0
  • von PartyQueenLena am 28.08.2010 um 14:39 Uhr

    ich finds wirklich richtig toll :)

    0
  • von Leastar am 28.08.2010 um 14:10 Uhr

    Mein Norton meldet ein Virus, bei mir wurde das heruntergeladene Bild sofort automatisch entfernt.

    0
  • von LisaMArie207 am 28.08.2010 um 12:15 Uhr

    wohw…für den 6. Monat…schon ganz heftig..-hätte das mehr auf schon Ende 7. geschätzt…
    sieht gut aus…für den Freund wäre oben ohne…vielleicht noch ne Steigerung..*g* die bestimmt auch sehr gut in schwarz weiss aussieht..aber hast du vielleicht ja ..*ll*

    0
  • von mania am 28.08.2010 um 12:09 Uhr

    totla süß und vorallem schön!

    0
  • von Pixietail am 28.08.2010 um 11:17 Uhr

    wunderschön!! du bist bildhübsch und dein bauch sieht toll aus! natürlich wird ihm das gefallen! tolle idee und ne erinnerung für immer!

    0
  • von ouhouh am 28.08.2010 um 11:00 Uhr

    ich find die idee sehr süß nd das bild ist auch sehr schön 😀

    0
  • von loelchen am 28.08.2010 um 10:54 Uhr

    Find das schön :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das hab ich mal wieder "toll" gemacht...!!! Antwort

AliceSo am 10.07.2010 um 08:28 Uhr
Hey Ladies, ich hatte schon in meinem letzen Thread geschrieben, dass ich vermute, dass mein letzes ONS ne Freundin hat... Riesig! Jetzt weiß ich es sicher, der Typ hat mich bei Facebook geadded und ich konnte mir...

Blöde Frage aber ich hab sowas noch nie gemacht ;O Antwort

loveslove am 12.01.2012 um 22:42 Uhr
Hey Leute, zwischen meinem Freund und mir lief es in letzter Zeit nicht so gut wir haben ständig diskutiert wegen jedem Mist und vorletzte Woche hab ich mit ihm geredet wiel wir beide der Meinung waren so geht es...

Bitte helft mir! Ich hab nur bis Freitag Zeit.... Antwort

Peggi am 17.03.2014 um 18:29 Uhr
Hallo Mädels.... Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich bitte um richtig viele hilfreiche Kommentare.. Also.... Am Freitag seh ich meinen Freund wider und wir haben uns schon 3 wochenlang nicht gesehen. Und am Freitag...

findet ihr dass ich alles falsch gemacht habe? in jeder hinsicht. bitte um antworten ;) Antwort

romrom am 22.11.2010 um 16:29 Uhr
aaalso, ich war fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen, dann haben wir uns nur noch gestritten und haben uns getrennt. da ich kein mensch bin der sowas lange hinterhertrauert bin ich gut darüber weggekommen,...

Hab eine Fragen hoffe ihr könnt mir helfen :) Bitte Antworten.. Antwort

Frookie am 16.08.2009 um 23:48 Uhr
Also es geht um folgendes.. wie ihr vllt schon aus älteren Beiträgen von mir wisst hat sich meine beste freundin von "mir getrennt" ...Nun ja und morgen ist der 1te schultag nach den sommerferien und ich weiß nicht...