HomepageForenSex-ForumHab ich ein schlechtes Sexleben?

lani95

am 17.05.2016 um 10:53 Uhr

Hab ich ein schlechtes Sexleben?

Hallo zusammen :)
Bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir können uns nicht allzu oft sehen meist nur Sonntags wenn ich da nicht arbeiten muss oder ein Nachmittag in der Woche.
Mein Freund wohnt in einer WG und da hört man ja leider so einiges.. Wir bekommen es also immer mit wenn die nebenan Spaß haben. Und ich hab das Gefühl wir sind dagegen richtige Sex Muffel.. Manchmal hab ich richtig schlechte Laune wenn ich es mitbekomme und mein Freund grad nicht will, oder wir mal wieder keine Zeit haben weil wir wohin müssen. Ich hätte schon gern mehr Sex aber wenn wir dann mal können sind wir auch noch kaputt von der Arbeit oder kuscheln einfach nur.
Das war am Anfang der Beziehung anders.. So langsam mach ich mir sorgen weil unsere Beziehung nur so selten körperlich ist und ich Ebend mitbekomme wie es sein kann (bei seinem Mitbewohner und seiner Freundin)
Ich weiß aber auch nicht wie wirs ändern könnten.
Jemand ein Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luischen1990 am 30.05.2016 um 10:51 Uhr

    Ich rate dir zu Dessous 😉 Mach ihn heiß! Das wird dich umhauen.

    0
  • von Dawson am 18.05.2016 um 12:36 Uhr

    freunde und familie vor das private glück zu schieben is ja die oberhärte 😀 höre ich leider viel zu oft.
    lasst die doch mal, die kommen auch ohne euch klar xD

    0
  • von mupfin am 18.05.2016 um 11:11 Uhr

    Also grundsätzlich geht es doch hier um Qualität und nicht um Quantität. Wenn es dir zu wenig ist, solltest du schon was ändern (und ihm sagen können, dass es dir zu wenig ist). Ich habe aber das Gefühl, dass die Situation im Prinzip ok ist für dich, aber du denkst es sollte mehr bzw öfter sein. Wenn ihr euch nicht so häufig seht (1-2 Mal die Woche) finde ich es ganz normal, dass ihr auch nicht so häufig Gelegenheit habt. Und wenn ihr im Urlaub jede Gelegenheit ergreift klingt das doch auch toll =)
    Wenn ihr irgendwann eventuell mal zusammen zieht und mehr Zeit miteinander habt, ändert sich das bestimmt auch mal. Aber so kannst du an der momentanen Situation auch nicht so viel ändern, außer du findest einen Weg wie ihr euch öfter seht.

    0
  • von lani95 am 18.05.2016 um 09:38 Uhr

    An der Routine im Bett liegt es nicht. Wir probieren schon viel aus und der Sex ist auch immer gut.
    Und ich habe es ihm auch schon oft gesagt das es mir oft einfach zu wenig ist- oder nach der ersten Runde frage ich ob wir nachher nochmal haben und komme mir dann wie ein Sexmonster vor. Er soll nicht denken das mir nur das wichtig ist in der Beziehung 😀 aber ich weiß Ebend das es bei anderen Paaren mehr ist und bin dann auch neidisch das alle mehr haben außer ich. Und an den Jobs kann man nichts ändern. Er ist auf seiner Arbeit glücklich und ich arbeite im Schichtdienst und befinde mich in der Ausbildung. Dann kommen noch Freunde und Familie dazwischen. Termine. Besorgungen.
    Es ist ein Teufelskreis.
    Übrigens wenn wir dann mal gemeinsam Urlaub haben (letzte mal Oktober ) hatten wir bis zu 3 mal täglich. Das haben wir dann richtig ausgenutzt. Also wenn wir können tun wirs auch..
    Aber das nächste mal Urlaub haben wir eventuell erst wieder im Oktober

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Goldschatz89 am 18.05.2016 um 04:57 Uhr

    Hast du mit deinem Freund schon darüber gesprochen? Reden ist das A und O.Kommen deine Gedanken jetzt nur wegen dem anderen Pärchen oder bist du generell unzufrieden?
    Ich kann dir nur sagen, richte dich nicht nach anderen und deren “Standards” sondern schaue auf dich und mach es so wie es dir bzw. euch gutgeht.
    Wenn euch beide die Arbeit so schafft, dass ihr dauerhaft wenig Sex habt, habt ihr euch dann schonmal überlegt ob das die richtigen Jobs sind? Ich meine ich bin auch mal kaputt aber doch nicht ständig?

    0
  • von Dawson am 17.05.2016 um 13:09 Uhr

    setzt euch nciht so unter druck. sex is auch nicht alles.
    sei froh das er mit dir kuschelt, das is viel wichtiger :)
    wenn ihr wohin müsst… müssen tut ihr gar nix, versuch ihm einfach mal vorzuschlagen das ihr euch mal mehr zeit für bedtime nehmen solltet, wenn er darauf eher mäh reagiert, dann solltest dir gedanken machen^^
    und nach zwei jahren solltest du ihm das auch sagen können das du mehr sex möchtest!

    0
  • von lilo21 am 17.05.2016 um 12:34 Uhr

    Hast du es vielleicht schon mit etwas abwechslung Probiert? Also zum Beispiel das du dir ein hübsches Dessou kaufst und ihn damit überraschst? Oder mit einer sexy Massage usw. Meist kehr in einer längeren beziehung Routine ein da gilt es dann einfach aus der “Routine” auszubrechen. Oder hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung!
    LG Lilo 💋

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch mal eure meinung über mein Sexleben :P Antwort

mangoprinzessin am 24.05.2009 um 19:31 Uhr
hallo ihr lieben.. also folgendes.. ich möchte das jetzt einfach mal loswerden und einfach mal eure meinung hören.. mein freund und ich sehen uns eider relativ selten, da er in einer anderen stadt wohnt und viel...

Ich geniesse mein Sexleben - Bin ich ein Flittchen? Antwort

Zueri am 11.01.2011 um 19:23 Uhr
Hey Mädels Ich geniesse mein Sexleben wenn ich Singel bin. Ich bin 19 und hatte schon ca. 16 Männer im Bett. Mit den meisten war ich in einer Beziehung, ein paar Sex-Beziehungen hat es auch dabei. Ich finde es...

ich hab mal eine frage... oder vielleicht auch ein paar mehr... Antwort

aerowen am 03.03.2011 um 10:27 Uhr
hallo mädels ich hab mal eine frage. und denkt jetzt bitte nicht, ich würde mich trennen wollen oder so ;-) die sache ist die: ich bin jetzt seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen. ich war 17, er 18...

Ich hab ihn verlassen :/ Antwort

askimchen am 28.04.2012 um 06:17 Uhr
GHi ihr ;/ also zum Thema! Ich habe meinen Freund verlassen, zum 2tn mal weil ich das Gefühl habe ihn nicht mehr zu lieben. Beim Ersten mal ist mir sein egoismus, die ganzen Streitigkeiten und Ales drum und dran alles...

Sexleben kommt zu kurz.. Antwort

Abby18 am 16.03.2014 um 09:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe folgendes Problem, mein Freund (22) und ich sind seit einem Jahr ein Paar und am Anfang unserer Beziehung konnte er nicht die Finger von mir lassen. Seit letztem Jahr im Sommer ist...