HomepageForenSex-ForumHabe keine Ahnung was ich noch tun kann…

Melody_

am 06.06.2016 um 20:30 Uhr

Habe keine Ahnung was ich noch tun kann…

Hey Mädels :)!
Ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich (beide anfang 20) sind seit ca 1,5 Jahren in einer Beziehung. Da es eine Fernbeziehung ist sehen Wir uns etwa alle 2-3 Wochen am Wochenende und verbringen alle Ferien/ Urlaube zusammen. Alles läuft perfekt, außer im Bett… Von Anfang an wollte mein Freund nicht mit mir schlafen, egal was ich versucht habe, romantisch, sexy usw, bei nichts kam mehr als ein paar Küsse und hier und da mal ein paar grapscher bei rum. Ich weiß, dass er mir treu ist und am Anfang der Beziehung meinte er auch, dass Sex für ihn nicht der Hauptteil einer Beziehung ist, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass es gar kein Bestandteil ist. Nach einem Jahr habe ich ihn auch das erste mal darauf angesprochen, dass ich mir da mehr wünschen würde und mir da einiges fehlt. Er hat mir versprochen, dass er auf meinen Wunsch eingehen wird, jedoch ein halbes Jahr später hat sich weiterhin nichts geändert. Da er mit seiner Ex in Freundschaft auseinander gegangen ist, habe ich auch mit ihr mal darüber gesprochen und sie meinte, dass gemau das der Trennungsgrund war, sie wusste dass er ihr nie Fremd gehen würde, aber sie hat sich bei 2x Sex in 3 Jahren Beziehung einfach nicht mehr begehrt gefühlt und genau das bemerke ich auch, da ich mor die Schuld dafür gebe und denke ich gefalle ihm nicht mehr und er findet andere Frauen hübscher. Habt ihr noch eine Idee, wie ich nochmal mit ihm darüber reden kann ider was ich noch tun könnte?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :) Eure Melody_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melody_ am 07.06.2016 um 16:37 Uhr

    Danke für eure schnellen Antworten :) Werde nochmsl das Gespräch mit ihm suchen und hoffe dadurch die Gründe dafür zu erfahre . Evll liegt es ja wirklich an schmerzen etc und man kann es mit dem richtigen Arzt ohne Probleme beheben. Also nochmal 1000 Dank :)

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Dawson am 07.06.2016 um 12:38 Uhr

    also du aknnst ziemlich sicher sein, das er keine anderen frauen hübscher findet und das er nciht fremd geht. ich weiß aber was du meinst und wie du dich fühlst.
    er möchte nur eine gefährtin… oder hat halt probleme was den sex betrifft, vllt is es ihm unangenehm, hat schmerzen dabei oder wirklich einfach nur null interesse. was ich daran aber ziemlich doof finde, ist das er doch mit dir darüber reden muss. warum weshalb wieso. es ist normal und gehört zu einer beziehung dazu, das müsste er ja wissen. und er wird sicher auch wissen, das es bei seiner ex der trennungsgrund war.
    also wieso redet er nciht mit dir? er müsste doch wollen, das es geklärt ist und das nicht die nächste abhaut weil er nciht möchte.
    jedenfalls wurde hier soweit alles gesagt.
    ich würde mit ihm reden, mich würde es ganz fuchsig machen wenn ich nciht weiß woran ich bin und irgendwie wüsste ich es bei ihm auch nciht so richtig.

    1
  • von mupfin am 07.06.2016 um 09:42 Uhr

    Da kannst du wirklich nichts dagegen tun, wenn er kein Bedürfnis danach hat, hat er keins. Das wird sich auch nicht wie durch Geisterhand ändern.
    Die Lösungen hat CruelPrincess schon aufgezeigt.
    Einen weiteren Aspekt möchte ich noch hinzufügen: Möchtest du einmal Kinder haben? Bzw. habt ihr darüber gesprochen? Das wird er dir dann vermutlich auch nicht bieten können.
    Gehe in dich, überlege wie du dir deine Zukunft vorstellst und gestalte sie dann entsprechend.

    1
  • von Ninchen9 am 07.06.2016 um 08:05 Uhr

    Also für mich wäre das keine Beziehung. Das wäre mir wirklich VIEL zu wenig. Und es hat ja dann für dich auch etwas mit begehrt-fühlen, Selbstwertgefühl und allgemein Intimität in der Beziehung zu tun – alles sehr wichtig.
    Du musst auf jeden Fall nochmal dringend mit ihm sprechen, was seine Beweggründe sind, ob er irgendwelche Fantasien hat, was du tun kannst usw. Sonst musst du dich letztendlich trennen :(

    1
  • von CruelPrincess am 06.06.2016 um 21:21 Uhr

    An deiner Stelle hätte ich das auch gar nicht so lange mitgemacht. Man merkt doch relativ schnell ob die sexuelle Komponente passt oder nicht.
    Anderthalb Jahre kaum Sex ist schon ein starkes Stück. Da würde ich mir nicht vorkommen als wäre ich in einer Beziehung.

    1
  • von CruelPrincess am 06.06.2016 um 21:18 Uhr

    Da kannst du nichts gegen tun.
    Seine Ex hatte das selbe Problem wie du es jetzt hast.
    Er will keinen Sex. Da kann niemand was dran ändern. Entweder du akzeptierst das und nimmst es hin, ihr öffnet die Beziehung (falls sowas in frage kommt) oder ihr trennt euch.
    Mehr Lösungen gibt’s nicht. Entweder du verzichtest immer ihm zu liebe und wirst unglücklich oder er zwingt sich zum Sex mit dir was auch nicht Sinn der Sache ist.

    Es gibt nunmal Menschen mit schwacher Libido oder gar keiner. Vielleicht ist er auch asexuell?

    1

Ähnliche Diskussionen

1,5 Jahre Beziehung ohne Höhepunkt.. was kann ich noch tun? Antwort

deeyna am 02.04.2012 um 02:44 Uhr
hey ihr lieben. ich bin neu hier und suche rat: ich bin seit anderthalb jahren mit meinem sehr lieben und treuen freund zusammen. irgendwie hatten wir es vor "uns" noch nicht auf die reihe bekommen eine beziehung...

Was kann ich nur tun... Antwort

Jady am 11.01.2010 um 17:03 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Schatzi zusammen. Und eigentlich sind wir suuuuperglücklich :) Allerdings gibt es in der sexuellen Ecke ein riesiges Problem. Er hat Erektionsprobleme, schon seit...

Sex mit einem Mann der vergeben ist. Kann nur noch an ihn denken. Was soll ich tun? Antwort

Dilara91 am 17.04.2012 um 21:27 Uhr
Hallo. Bin 20Jahre. Ich brauche dringend Hilfe. Hatte 5Jahre einen Freund sind seid ein paar wochen kein Paar mehr haben trozdem noch Kontakt und er wollte immer mal das ich vor ihm mit einem anderen schlafe. Nun...

Absoluter Singlefrust!! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Luby_87 am 13.05.2011 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, wie Ihr an meinem Threadtitel unschwer erkennen könnt, schiebe ich grad Singlefrust der übelsten Sorte. Ich bin jetzt seit einem Dreivierteljahr Single, ich weiß, noch keine lange Zeit, aber...

Keine "Lust" mehr auf meinen Freund- was soll ich tun? Antwort

strawberryshine am 19.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen!Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Mein Problem ist aber dennoch, dass ich keinerlei Lust verspüre,...