HomepageForenSex-Forumhabe mir vorhin nen dildo in den popo gesteckt und es hat mir irgendwie gefallen!

habe mir vorhin nen dildo in den popo gesteckt und es hat mir irgendwie gefallen!

waldstadion1899am 25.11.2008 um 16:57 Uhr

vor paar tagen hat mein freund gefragt was ich davon halte es “von hinten” zu machen… ich hab das bisher total abgelehnt und ihm gesagt, dass das für mich niemals in frage käme. vorhin lag ich aber im bett und plötzlich dachte ich, dass er das bestimmt geil fände, wenn ich ihn darum bitte mich von hinten zu nehmen. also hab ich vorsichtig meinen dildo versucht reinzuschieben. es hat sogar geklappt und überhaupt nicht weh getan. ich find es sogar richtig geil und hab mich so versaut gefühlt. zum orgasmus kommen würd ich dadurch nie, aber allein der gedanke, dass ich sowas mache ist irgendwie toll. nun ist der dildo kein vergleich zu dem penis meines freundes, deswegen hab ich bisschen angst, dass irgendwas reißt oder blutet. wenn wir es das nächste mal ausprobieren, was muss ich da genau beachten? und muss er unbedingt ein kondom benutzen?
danke und liebe grüße!

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Deaa am 02.03.2009 um 23:08 Uhr

    hmm also für mich war bis samstag analverkehr noch ein absolutes tabu, nicht weil ichs zu versaut finden würde oder zu eklig, ich hatte einfach nur total angst, weil viele hier von ihren erfahrungen erzählen und dabei schmerzen hatten, ihnen was gerissen ist oder sie danach geblutet haben.

    Da dachte ich mir nö wieso sollte ich mir sowas denn antun es macht schließlich auch ohne spaß, aber samstag waren mein freund und ich dann so in fahrt dass er mich plötzlich auch gefragt hat ob ichs nichmal probieren will, zuerst war er sehr vorsichtig und auch nachher als es dann eben ein bisschen “härter” zuging tat es mir gar nicht weh, es war nicht unanegnehm und auch nciht komisch, es war irgendwie “ganz normale” so doof es auch klingt. Ich hab mich danach gefrat waurm ich mir überhaupt solche sorgen gemacht habe. Ich denke das sollte jeder ausprobieren, ich habe jetz kein gleitgel benutzt aber naja es hat auch so gereicht weil ch halt ziemlich in fahrt war. Ich glaube wenn man wirklich vorsichtig ist entspannt und sich drauf einlässt dann klappt das schon. einfach mal die angst ablegen und vorsichtig probieren.

  • von Sengana am 29.11.2008 um 14:16 Uhr

    Frau oh Frau was habt Ihr alle für Sorgen………sie soll klären,ob Doggy
    oder Rektus interruptus.
    Dann soll sie weiter sehen.
    Ihr verderbt ihr jetzt schon den eventuellen analen Spaß mit Euren Threads.

  • von hardcore_barbie am 26.11.2008 um 12:05 Uhr

    analspülungen und einläufe bekommst du in der apotheke…
    bei einläufen musst du aufpassen, da gibt es die großen packungen mit viel flüssigkeit un kleine mit konzentrationen…. nimm lieber die kleinen, wenns die hat, die großen sind etwas unangenehm.
    wenn du den dann eingeführt hast, warte ned die ganzen 10 minuten oder wie auch immer es in der packungsbeilage stehen mag!! ca 2-3 minuten reichen für den zweck!
    viel spaß!

  • von muse24 am 25.11.2008 um 18:40 Uhr

    IMMER mit Kondom beim Analverkehr!!!! Mein Ding ist es nicht, aber ich habe letztens noch in einer Zeitschrift bei meiner Gynäkologin gelesen, dass man immer beim Analverkehr ein Kondom benutzen sollte, da die Afterhaut so empfindlich ist und Bakterien/Viren viel schneller eindringen können als vaginal. Und: Wenn ihr wechselt, also von anal zu vaginal, dann unbedingt vorher runter mit dem Kondom bzw. ein neues benutzen.Die Gefahren für Viren und Pilze sind extrem hoch, auch für einen Pilz bzw. dass die Scheidenflora gestört wird.

  • von Guglhupf am 25.11.2008 um 18:11 Uhr

    Also “von hinten” heisst doch schonmal nicht zwangsläufig anal. Das geht auch vaginal. Bist du sicher, dass er wirklich anal gemeint hat?
    Ansonsten gibt es in Sexshops spezielles Analgel. Ohne Gel würd ich es an deiner Stelle nicht machen.

  • von Tischa89 am 25.11.2008 um 18:10 Uhr

    Aber das kann doch gar nicht sein, Sperma hält doch gar nicht so lange an der Luft… oder bin ich da falsch informiert?

    Naja egal, dass ist nicht das Thema. Richtig, hör auf die anderen. Vorsichtig und nehmt euch jede Menge Zeit dafür.

  • von Honigbambi am 25.11.2008 um 17:12 Uhr

    Kann doch auch was vorrutschen ^^
    Manche sind schon vom blasen schwnger geworden, weil se was am Finger hatten und den sich dann danach mhhhh…naja… eingeführt haben =)
    Sachen gibts, die gibts gar nich

  • von ShadyLady999 am 25.11.2008 um 17:10 Uhr

    😀 😀 😀 😀 Honigbambi 😀 Anal schwanger werden? 😀 😀 😀 Herrlich 😀

    Also Gleitgel und vorsicht ist angesagt und Kondom also es kommt drauf an wenn du weißt das er keine Krankheiten (Aids etc.) hat braucht ihr es eig nicht, jetzt ist nur die Frage ob es mit Kondom hygienischer ist

  • von Honigbambi am 25.11.2008 um 17:06 Uhr

    Machs langsam und t am Besten vorher Gleitgel drauf!!! Also ich bin der Meinung wenn du die Pille nimmst brauchst du da kein Kondom, wenn nich, dann machs mal lieber. Ist besser als dann ungewollt schwanger zu sein…

    Viel Spaß

Ähnliche Diskussionen

Dildo Antwort

sonja1993 am 26.12.2012 um 22:54 Uhr
so ihr lieben, ich denke zu dieser zeit darf ich diese frage ohne bedenken stellen ^^ und zwar habe ich zum 18. geburtstag einen dildo geschenkt bekommen, meine freundinnen haben wohl übersehen dass es ein...

Hilfe, mein Freund hat nen Peitschenfetisch! Antwort

lollipoppy am 14.01.2015 um 13:08 Uhr
Hey, ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und gestern hat er mir "gebeichtet", dass er nen Peitschenfetisch hat, das heißt er steht total drauf, seine Sexpartnerin auszupeitschen. Ich habe da bisher...

Dildo oder Vibrator? Welche Marke und welches Material? Wo im Internet kaufen? Antwort

Galadriel_ am 09.01.2012 um 12:50 Uhr
Hallo, ich wollte jetzt mal einen Dildo oder Vibrator ausprobieren. Da ich mich bei dem Thema nicht so auskenne, wollte ich mir mal ein paar Tipps von euch holen. wo kann man denn am besten einen Dildo kaufen oder...