HomepageForenSex-Forumhält auch der Stein ohne Kleber am ring???

principessa_33

am 30.04.2011 um 19:43 Uhr

hält auch der Stein ohne Kleber am ring???

hallo mir ist heute was ungeschicktes passiert. ich bin mit mein ring an die Tür geknallt und dann ist der Stein abgefallen.. wie genau ist unwichtig.. auf  jeden Fall hab ich den stein dann einfach versucht wieder so dran zu stecken… weil mit Sekunden Kleber will ich da nicht hantieren.. schließlich ist das mein http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/verlobungsring/“>Verlobungsring.. Na ja also ich hab das versucht und der stein hält eigentlich ganz gut.. auch wenn der auf den Boden fällt geht der stein nicht ab… nur wenn man den mit den fingern wieder raus zieht.. jetzt meine frage.. ist das normal.. also benutzen die im Juwelier laden auch kein Kleber sonder drücken den nur rein.. oder benutzen die minimal Kleber.. ich bin mir halt nicht sicher.. will denn stein nämlich nicht so gerne wo anders verlieren..

hier noch ein bild wie mein ring aussieht:http://di105.shoppingshadow.com/images/di/71/7a/4a/316e394d576c4b3776776249614b7a79725751-149×149-0-0.jpg

(der oberste und größte Stein ist halt abgefallen)
bitte um Hilfe mein Verlobter ist sogar sauer uff -.- dabei kann das doch mal passieren uff

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von principessa_33 am 01.05.2011 um 11:05 Uhr

    ja ok.. nee der ring ist von Xenox

    0
  • von Najah am 01.05.2011 um 01:02 Uhr

    Bring den Ring zum Juwelier, die Steine werden soweit ich weiss nur durch die Fassung, also das Metall aussenrum, gehalten und nicht durch Kleber. Ausser bei Modeschmuck wahrscheinlich.

    0
  • von Doisneau am 01.05.2011 um 00:52 Uhr

    der ist von swarovski oder?

    0
  • von LadyBlaBla am 30.04.2011 um 22:23 Uhr

    wenns ein teures teil ist, wird der stein eingefasst und das kann ja der juwelier wieder reparieren wenn du den stein sogar noch hast. ich würd selber da keinen kleber rein machen, denn evtl. läuft der dir am rand wieder aus wenn du den stein reindrückst.
    wieso ist er sauer?? ist doch aus versehen passiert, was sollst du denn tun

    0
  • von freaQii_thiinq am 30.04.2011 um 21:59 Uhr

    Also bei Billigringen wird geklebt, bei teuren Modellenwird eine spezielle Form gemacht in der der Stein eingesetzt wird und mit kleinen biegungen fixiert wird. 🙂 Geh zum Juwelier der befestigt ihn wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Organmus auch ohne Sperma? Antwort

Natscha38 am 25.03.2012 um 21:12 Uhr
Hallo ihr lieben! Brauch da mal eueren Rat. Mit meinem Freund schlafe ich seit ca. 3 Wochen. Beim ersten mal ist er gekommen (also hat auch abgespritzt). Bei den nächsten ca. 5 Mal ist allerdings nichts passiert....

Nuova Ring Antwort

Lykkli am 02.07.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab jetzt angefangen mit dem Nuova Ring zu verhüten...habe am Donnerstag Abend - also gestern - meine Tage bekommen und ihn reingetan. Jetzt habe ich eine Frage: Es ist schon drinnen, aber wenn ich...

Das erste Mal auch ohne die große Liebe? Antwort

MissTraveltheWorld am 18.04.2016 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge- Mädels, ich bin 18 (fast 19) Jahre alt und noch Jungfrau. Ich finde es weder schlimm noch besonders toll, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Mit 15/16 hatte ich mir immer gesagt,...