HomepageForenSex-ForumHärtere Musik zum Sex?

Stromausfall

am 13.10.2010 um 23:52 Uhr

Härtere Musik zum Sex?

Hey Mädels,
mögt ihr Musik zum Sex und wenn ja, kennt ihr was passendes aus den Bereichen Neue Deutsche Härte, Rock und sanfterem Metal?
Also so in die Richtung:
Megaherz- Beiß mich
Rammstein- Bestrafe mich
Nickelback- Animals
Nine Inch Nails- Closer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinaHerzikowski am 14.12.2010 um 14:59 Uhr

    Parkway Drive – Carrion
    Parkway Drive – Deliver me
    Parkway Drive – Idols and Anchors
    Parkway Drive – Romance is dead

    trifft vielleicht nicht d e i n e n geschmack ; ist aber durchaus zu empfehlen wenns mal nicht unbedingt kuschelrock sein soll.

    😀

    0
  • von CherrySN am 18.10.2010 um 22:09 Uhr

    Ich höre selber Metal und so und finds au i-wie völlig okey das zum reihn kommen zu hören aber auf die Musik wärend dessen achte ich nich^^

    0
  • von maruthecat am 14.10.2010 um 11:23 Uhr

    ich hör nie musik beim sex ^^

    0
  • von julia_seven am 14.10.2010 um 10:14 Uhr

    what´s up….?? bin wohl zu weich gespühlt.
    Aber heute morgen lief M. Manson im Radio, da war ich dann auch wach :)
    Beim Sex haben wir immer noch uns u. wir wissen uns miteinander zu beschäftigen. :) Zum anturnen braucht es keine harte Musik…find ich erschreckend B-)

    0
  • von Quadifa am 14.10.2010 um 09:53 Uhr

    Ganz groß zum Vögeln: Lifelover!!!, Mötley Crüe, Motörhead, Danzig!!!, Volbeat…

    Die von dir aufgezählten Bands finde ich furchtbar, aber Geschmäcker sind ja verschieden…

    0
  • von Feelia am 14.10.2010 um 02:34 Uhr

    nö metal is net meins.aber ich find,m. manson kommt dabei sehr gut^^

    0
  • von junalein am 14.10.2010 um 01:38 Uhr

    ähh… mh… naja also das ist jetzt kein metal oder sowas total hartes.. aber ich hör zum sex generell super gern eroticlounge (lässt sich auch gut zu strippen^^).. und je nach stimmung dann die “soft and lazy” oder die “quick and dirty”- platte

    0
  • von Mindfreaki am 14.10.2010 um 01:34 Uhr

    Atreyu hab` ich ganz vergessen, die haben auch gute songs, die nicht zu heftig sind !

    0
  • von Mindfreaki am 14.10.2010 um 01:32 Uhr

    Den Beitrag find` ich ja mal gut ! Endlich mal jemand, der keine Kuschelsongs für`n sex sucht, sondern Metal ! <3
    Hm, A Day To Remember macht “ruhigen Metal“. Ist `ne verdammt geile Band. If It Means A Lot To You oder Mr Highway`s thinking about the end sind zwei sehr sehr schöne ruhige songs, aber halt Metalcore, auch wenn das erste sich nicht so anhört. ;D
    Hm, wenn ihr mal richtig harte musik dazu wollt, dann nimmt Parkway Drive. Da kommt man schon alleine beim zuhören, haha. 😀 <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund fehlt die Lust zum Sex Antwort

pink_kitty am 28.12.2010 um 20:46 Uhr
Hey Mädels, also folgendes: Mein Freund hat in letzter Zeit einfach keine Lust mehr zum Sex. Wir sind jetz fast 2 Jahre zusammen, aber hatten was das angeht eigentlich nie Probleme. Nur in letzter Zeit ist er...

Verabredung zum Sex?! Antwort

lois_lane am 26.06.2012 um 17:35 Uhr
hallo erdbeeren...ich habe mich zum sex mit einem fast fremden verabredet. zugegeben, wir arbeiten für die selbe frima, haben uns auch schonmal gesehen, und schreiben seit etwa einer woche ziemlich eifrig... ich...

Suche Tipps zum Sex Antwort

StellaStalkt am 24.05.2011 um 16:25 Uhr
HEy! Ich brauche ein paar tipps :) bin jetz 14 jahre und mein fast 16 jahre alt. wir beide hatten auch schon öfter mal sex, aber ich möchte ihn mal wieder so richtig verwöhnen, wenn ihr wisst was ich meine ;D...

Zum Sex treffen Antwort

pajaro am 16.06.2011 um 11:29 Uhr
Guten Morgen! Mein Freund und ich haben uns für heut Abend verabredet, um Sex zu haben. (Schreib das jetzt so, weil das sonst bei uns eigentlich immer eher größtenteils spontan passiert.) Und zwar hatten wir...

Im Erotikforum zum Sex verabreden? Antwort

californiagirl1 am 04.04.2013 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels,ich habe mal eine Frage, die mich irgendwie nicht mehr loslässt: Was haltet ihr davon, sich in einem Erotikforum zum Sex zu verabreden? Also, es gibt ja spezielle Seiten, auf denen man sich...