HomepageForenSex-ForumHässliche Flecken auf der Haut

Themis92

am 25.07.2010 um 12:22 Uhr

Hässliche Flecken auf der Haut

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand von euch bei meinem problem helfen. als ich angefangen hab mich im intimbereich zu rasieren hab ich immer rasierpickel bekommen, das blöde ist nun dass ich da immer dran rumgekrazt hab um die wegzubekommen oder beim nächsten mal rasieren wieder reingeschnitten hab (ich weiß blöd von mir) dann hab ichs mit epilieren versucht, ist aber dadurch noch schlimmer geworden weil da noch mehr eingewachsen sind.
Jetzt mein problem: mittlerweile kriege ich keine rasierpickel mehr, aber es sind von den ganzen aktionen hässliche rote flecken auf der haut geblieben, die wie kleine narben aussehen. jetzt sehe ich da aus wie massakrieret, ich will allerdings auch nicht unrasiert rumlaufen.
Kennt jemand auch dieses problem?
Gehen die noch von alleine weg oder hilft da vielleicht ne narbencreme (z.B.Contractubex) oder hausmittel?
Danke schonmal für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 25.07.2010 um 13:40 Uhr

    Sag halt es hat gejuckt und du konntest einfach nich anders…
    dafür wird dir sicher keiner den Kopf abreißen! 😉

    0
  • von Themis92 am 25.07.2010 um 13:14 Uhr

    daran hab ich auch schon gedacht, die idee an sich ist gut, aber ich finds irgendwie peinlich da zu sagen dass ich dran rumgekrazt hab

    0
  • von LittleGirlxX am 25.07.2010 um 13:10 Uhr

    Mhm dann wäre das mit der Narbencreme was anderes..
    Was sagst du zu der Option mit Hautarzt/Dermatologen.
    Oder vielleicht dein/e Frauenarzt/in

    0
  • von Themis92 am 25.07.2010 um 12:54 Uhr

    ich muss dazusagen dass diese flecken nur im “oberen” bereich sind

    0
  • von LittleGirlxX am 25.07.2010 um 12:40 Uhr

    Mit einer Narbencreme würde ich gerade im Intimbereich aufpassen. Das einfachste wäre wenn du dir fachliche Hilfe holst, gehe doch mal zu deinem Hautarzt oder zum Dermatologen. Wenn du jetzt selber noch mehr solcher aktionen startest,machst du es womöglich noch schlimmer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme bei der Intimrasur Antwort

pink_lady90 am 05.08.2011 um 19:40 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich hab da schon seit längerem ein Problem wenn ich mir den Intimbereich rasiere. Ich bekomme immer starke Pustel. Also keine richtigen Pickel sondern nur so rote punkte, die brennen. Ich kann...

was hilft gegen narben? und wie geht die haut schneller weg? Antwort

KentuckyChicken am 04.09.2011 um 04:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe wegen eingewachsene haaren paar "narben" im intimbereich. dass sind eig eher so dunkle flecken und ich hab die schon ne zeit lang.. ich dachte sie gehen nach ner zeit weg oder verblassen aber...

Zu viel Nagelhaut/Hässliche Nägel Antwort

shivamoon am 29.03.2010 um 14:08 Uhr
Hallo Leute,ich habe ein "Schönheitsproblem" mit meinen Fingern. Ich habe an manchen Fingern total viel Nagelhaut,die soll man ja aber nicht abschneiden wurde mir mal gesagt,wie bekomme ich sie dann weg? Und...

Tipps für peilnliche Flecken Antwort

wbfchefin am 04.09.2012 um 13:44 Uhr
Hat jemand brauchbare Tipps für Spermaflecken auf ner dunklen Couch? Macht sich immer so blöde beim Kaffeetrinken mit Freunden!

Ausschlag auf der Eichel Antwort

Vivian_19 am 11.02.2012 um 09:48 Uhr
Hallo Mädels. Das Problem ist mir natürlich etwas peinlich, aber  mein Freund hat so einen ganz komischen Ausschlag auf der Eichel. Was kann das nur sein? Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit Ausschlag an der...