HomepageForenSex-ForumHalterlose Strümpfe – Gibts die auch Hautfarben?

LittleKizz

am 04.05.2010 um 15:57 Uhr

Halterlose Strümpfe – Gibts die auch Hautfarben?

Hey :DDD
Also ich mag Strumpfhosen nicht so.. erstens sind sie sau unpraktisch finde ich (also oben am bauch.. und auch wenn ich sex haben will dauert des so ewig auszuziehen^^
aber ohne strümpfe will ich auch nicht raus (hab sehr blasse beine.. nicht schön!)

Also :

Wisst ihr ob es auch hautfarbene halterlose Strümpfe gibt.. oder gibts die nur in schwarz (schwarz passt nicht zu dem outfit dass ich sonntag tragen will :D)

Danke schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 04.05.2010 um 17:16 Uhr

    ja, es gibt hautfarbene halterlose Strümpfe, ich hab auch welche, weil ich die häufig brauche, wenn wir zum Tanzen gehen, ich nen Rock oder Kleid anziehen will und es noch zu kalt ist für ohen Strümpfe;) und zu den meisten meiner Sachen passen die einfach nicht in schwarz;).

    Ich kauf die meist bei Karstadt oder Kaufhof, je nachdem wo sie grade nicht die Welt kosten (weil ich son “Strümpfetöter” bin, ich schaff es einfach unfassbar schnell ne Laufmasche reinzukriegen;))

    0
  • von criystallica am 04.05.2010 um 16:02 Uhr

    es gibt sie auf jeden fall, ich bin auch ein großer strumpf-fan 😉 habe keine, aber beim einkauf schon oft gesehen…. Du kannst mal in ein größeres kaufhaus gehen, oder bei zb ebay schaun 😉 eig müsste es sie überall geben, wo es auch schwarze/netz gibt 😀

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 16:00 Uhr

    ja,gibbet schon-nur schön sindse nicht find ich.

    0
  • von LittleKizz am 04.05.2010 um 15:59 Uhr

    ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

APHRODISIAKA ??? GIBTS die ?? Antwort

Satyria am 27.05.2010 um 17:57 Uhr
Ich höre immer wieder von irgendwelchen Hausmittelchen, die ihn oder sie richtig scharf machen sollen. Ich habe sowas schon von Drogen gehört. aber da ich Drogen vollkommen ablehne, kommt sowas gar nicht erst infrage....

Gibts noch Mädels die sich nicht rasieren? Antwort

Satyria am 01.10.2009 um 16:39 Uhr
Ich rasiere mich schon so lange wie es spriest...weshalb ich vergessen habe, warum ich überhaupt damit angefangen habe. Heute ist es absolut selbstverständlich für mich und ich finde mich auch so schöner...Beim sex...

Wie bekomme ich Strpashalter und die Strümpfe bloß zusammen? Ich bin verzweifelt -.- Antwort

SweetGirl23 am 21.04.2011 um 20:04 Uhr
Hallo =) hab hier schon ziemlich viel gestöbert aber die Antwort auf meiner Frage noch nicht gefunden.... bzw. da gab es Antworten, aber geholfen haben mir leider nicht. Na ja meine Frage ist mir ziemlich...

Wer nimmt denn auch die Pille "Minesse" ? Antwort

steffi_erdbeere am 04.03.2011 um 19:20 Uhr
Also ich habe mir jetzt schon die Pille geholt (: Meine heißt "Minesse" & ich wollte wissen wer von euch die gleiche nimmt ? & Welche Nebenwirkungen ihr hattet ? (: danke jetzt schon (:

Verhütet die Pille allein komplett oder gibts sogar hier noch Risiken? Antwort

greenEffect am 08.12.2010 um 19:19 Uhr
hey, bin jetzt 16, werd bald 17 und werde bald mein erstes Mal mit meinem Freund haben. Ich nehm die Pille jetzt schon seit 1 1/2 jahren, nicht wegen Verhütung sondern wegen Akne, die ist aber normalerweise auch...