HomepageForenSex-ForumHarnröhrenstimmulation

Tisa2007

am 05.04.2016 um 14:44 Uhr

Harnröhrenstimmulation

Hallo , hoffr hier kann mir jemand helfen und zwar habe ich seit neustem die harnröhrenstimmulation für mich entdeckt. Es ist immer wieder schön. Dennoch habe ich danach immer das Gefühl auf toilette zu müssen und es brennt ein wenig. Ist dies normal?

Lg Tina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

jucken/brennen beim wasserlassen; häufiger harndrang Antwort

ObsidianWhisper am 23.08.2009 um 05:59 Uhr
hallo, seit ein paar tagen habe ich folgendes problem: es fing damit an, dass ich, nachdem ich auf der toilette war, ein leicht unangenehmes gefühl hatte. ich dachte mir nichts weiter dabei, aber inzwischen ist es...

Sperma brennt in der Scheide Antwort

Ehefrau__ am 04.08.2010 um 11:50 Uhr
Hilfe ! Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich haben Sex ohne Kondom,da es einfach viel intensiver ist. Aber seit ca einer Woche brennt es etwas wenn er in mir kommt. Dazu kommt noch das ich danach öfters [ ca....

Neues Tattoo übern Steiß total gerötet! Antwort

KillerNadine am 04.10.2010 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, ich bin 16 und komme aus Kiel. Meine Hobbies sind Sprachen, Kosmetik und Shoppen. Na ja, soviel erstmal zu mir, mehr kommt dann...

Ständiges Pinkelgefühl beim Sex...Vaginaler Orgasmus? Squirting? Antwort

xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:25 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Habe mich erst heute hier angemeldet und finde dieses Forum jetzt schon sehr hilfreich und interessant! Habe geschaut, ob es auch zu meinem "Problemchen" etwas gibt..habe ein paar hilfreiche...

orgasmusproblem beim sex - habt ihr hilfreiche tipps ? Antwort

detta am 13.12.2011 um 20:46 Uhr
hallo mädels , es ist mir ein bisschen unangenehm, dieses thema hier so öffentlich zu diskuttieren , aber ich hoffe , dass mir jemand "helfen" kann ;) mit meinem freund bin ich jetzt seit einem jahr zusammen...