HomepageForenSex-ForumHat jemand hier erfahrung mit einer Tantra Massage?

Schmusemaus

am 04.05.2009 um 18:41 Uhr

Hat jemand hier erfahrung mit einer Tantra Massage?

Hi! Da ich mich sehr für so etwas interessiere, überlege ich, mal zur tantra massage zu gehen. Hat eine von euch das schon mal machen lassen?

Antworten



  • von Zoe301 am 04.05.2009 um 19:21 Uhr

    Wow! Ich hab das mal machen lassen. Ja, man muss schon sehr offen sein für sowas, da man doch sehr sehr viel körperkontakt mit dem anderen hat.

  • von Laine am 04.05.2009 um 19:07 Uhr

    Ich persönlich jetzt nicht, aber eine Freundin von mir hat mal eine gemacht und die war wirklich begeistert. Vor allem., weil man dort so viel körperkontakt mit anderen leuten hat. Für mich wäre das nichts.

Ähnliche Diskussionen

Vakuumpumpe. Hat jemand Erfahrung? Antwort

Krissi37 am 01.10.2014 um 21:04 Uhr
Hallo Ihr süßen Früchten, Ich(37) und mein Mann(38) sind seit Jahren glücklich. Gutes sexleben was nicht langweilig ist. Damit das auch so bleibt kaufen wir uns regelmäßig Toys. Da die letzten beiden Anschaffungen...

Jemand Erfahrung mit Tür-Liebesschaukel? Antwort

Elwyn am 04.09.2011 um 17:41 Uhr
Ich denke gerade darüber nach, meinen Freund mit einer Liebesschaukel zu überraschen. Da diese jedoch recht teuer sind, habe ich nun beim Herumstöbern eine Tür-Liebesschaukel entdeckt. Diese wird in der Tür befestigt....

Hat jemand von euch Erfahrung mit Urovit?Das ist ein pflanzliches Mittel gegen Blasenentzündung Antwort

MiezeKatze88 am 08.04.2010 um 13:32 Uhr
Habe das heute in nem Kräuterladen gesehen und die Verkäuferin hat gesagt dass das gut gegen Blasenentzündung hilfe,aber ich weiss nicht so recht ob ich das glauben kann.hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?