HomepageForenSex-ForumHat jemand mit LELO Produkten Erfahrung?

Hat jemand mit LELO Produkten Erfahrung?

kleinerkolibri1am 27.08.2015 um 19:54 Uhr

Spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einem neuen Spielzeug zu überraschen und ich hatte dabei an etwas Gedacht was nicht nur für Solovorstellungen gut geeignet ist. Hat jemand damit Erfahrung: würde gern einmal ein paar unabhängige Meinungen hören bevor ich soviel Geld dafür investiere.

Nutzer­antworten



  • von Simone1984 am 07.09.2015 um 19:15 Uhr

    Was genau schwebt Dir denn da vor?

    Werd mal ein wenig konkreter. 🙂

  • von misstuetue am 27.08.2015 um 20:40 Uhr

    naja xD
    ich würd mir so`n ding nicht kaufen^^

Ähnliche Diskussionen

Sex!?! Fesselspiele und Augen verbinden ? Erfahrungen? Antwort

vanyschatzi am 01.07.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm neben seinem Geschenk noch ganz klischee haft eine "atemberaubendes Erlebnis" schenken, er hat mal angedeutet dass er gern mal

Fotobuch mit Erotischen Bildern von der Freundin , als Geschenk für den Freund ? Antwort

ritax3 am 09.12.2013 um 18:28 Uhr
Es ist so Mädels, für meinen Freund das passende Geschenk zu finden ist oft schwieriger als für manch anderen Kerl. Er hat kein Wirkliches Hobby oder etwas wofür er sich so richtig begeistert. Motorräder seid...

nichts in der hose Antwort

diebels am 15.08.2010 um 13:22 Uhr
hey mädels hab einen neuen freund und festgestellt dass er einen ziemlich kleines und dünnes ding hat. schätze einen umfang von 6cm. das find ich erschreckend dünn. länge vllt 10 cm. hattet ihr schon erfahrungen...