HomepageForenSex-ForumHat mein Freund einen Riesenpenis?

Hat mein Freund einen Riesenpenis?

TB12am 03.08.2016 um 20:55 Uhr

Hey Leute, diese Frage ist wirklich ernst gemeint. Ich wende mich an euch, weil ich sonst nicht weiß, mit wem ich darüber reden soll.
Also erstmal etwas über mich selbst. Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen.

Als mein Freund nach dem Sport (Fitnessstudio) zu mir kam, um bei mir zu schlafen, ging er duschen. Allerdings musste ich in Bad, während er noch drin war. Ich ging also rein und er war sich gerade am abtrocknen. Auch, wenn ich seinen Schwanz schon gesehen habe und weiß, was er für ein Monster hat, war es echt beeindruckend, wie er da so hing. Ich musste einfach drauf starren. Da wurde ich neugierig und ich gefragt, ob ich ihn mal messen darf. Er stimmte zu und heraus kamen unglaubliche 24,5 cm Länge und 6,5 cm Dicke.

Jetzt die Frage: Ist das normal und ist das wirklich ein Riesenpenis?

Danke schon mal im Voraus

Nutzer­antworten



  • von ohz9A am 13.02.2017 um 20:27 Uhr

    Wow das ist ja wirklich riesig! 😍

  • von little_ptr am 24.08.2016 um 09:12 Uhr

    normal nicht unbedingt, da er schon aus der Masse heraussticht (im wahrsten Sinne!!) und ja.. Riesenpenis! *Neid*

    • von TB12 am 02.09.2016 um 18:58 Uhr

      Dankeschön:) es ist einfach so schön, so einen großen Penis zur Verfügung zu haben. Vor allem, weil er sehr gut damit umgehen kann*-*

      Antwort @ little_ptr
  • von LuReus am 14.08.2016 um 08:40 Uhr

    Der ist wirklich riesig 😀 Freu dich drauf

    • von TB12 am 22.08.2016 um 14:15 Uhr

      Dankeschön:)

      Antwort @ LuReus

Ähnliche Diskussionen

Scheide/Scheideneingang?! Antwort

michelle0807 am 09.08.2013 um 10:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben!!   Ich bin schon länger Mitleserin hier und hab mich jetzt entschlossen, auch mal mein "Problem" hier reinzuschreiben. Vielleicht erhoff ich mir auch nur Beruhigung :)...

Sexentzug - Freundin möchte keinen Sex Antwort

schmacko_fatz92 am 13.06.2017 um 00:23 Uhr
Hey liebe Leute! Ich habe seit relativ langer Zeit ein Problem daheim, bzw. eher meine Freundin, aber somit ist es natürlich auch meines. Wir sind 4,5 Jahre lang zusammen, Sie 28, ich 25. Ich weiß nichtmehr genau...

Ich möchte hier ein Erlebnis loswerden, das ich sonst niemandem erzählen kann...es geht um Vergewaltigung! Antwort

Sunshinekimi am 01.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich will euch etwas erzählen, was mir selbst zwar sehr schwer fällt aber ich habe das Gefühl dass ich es irgendwie loswerden muss. Erstmal von Anfang an. Ich bin 15 Jahre alt. Vor mehr als einem...