HomepageForenSex-ForumHatte hier jemand schon mal einen Dreier mit zwei Männern und dabei DP?

betty_boo_84

am 11.11.2010 um 14:24 Uhr

Hatte hier jemand schon mal einen Dreier mit zwei Männern und dabei DP?

Hey Ladies!

Frage steht oben.

Hab das schon paar Mal in einem Porno gesehen 😀 nimmt mich wunder wie das wohl ist 😀
Hab aber einen Freund, also wird das nix mit selber ausprobieren 😉

Gruss
Betty_boo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KrissTheOne am 29.05.2016 um 13:46 Uhr

    super erfahrung….

    Antwort @ erdbeersandy
  • von Michi78 am 17.07.2013 um 10:01 Uhr

    Hatte schon mal jemand hier, Sex mit zwei Männern und kann erzählen, wie es so war? Würde mich mal interessieren 😉

    0
  • von raffella am 06.12.2012 um 15:00 Uhr

    sex mit zwei männern hatte ich noch nie, stelle ich mir aber wirklich hammer vor. kommt aber natürlich auch immer auf die typen an…;-)

    0
  • von erdbeersandy am 22.12.2010 um 22:54 Uhr

    hey…hab es erst vor kurzem gemacht 😀
    leider war ich so gut wie dicht..also ziehmlich betrunken…
    ich weis nur das man uns drei hören hat können..und vor allem mich…
    und dass es wirklich qeil gewesen ist…und ich werde es wieder machen wenn sich die gelegenheit für sex mit zwei männern ergibt…
    ich würde sagen die einen findens qeil und di anderen wiederrum nicht..i würde sagen mal mit nem TOY dazuprobieren und wenn das angenehm für dich ict dann machs 😀

    1
  • von ulla1970 am 17.11.2010 um 13:50 Uhr

    hallo mädels!
    ich hab DP beim sex mit zwei männern schon 2x versucht aber es war nicht toll. tat mir zu sehr weh!
    das 1. mal war ich so 19 und sehr unerfahren, vor allem beim anal… und das 2. mal war so anfang 30, da hatte ich schon viel mehr erfahrung… aber es war auch nicht toll. bin anscheinend zu eng da unten. bei mir geht es entweder oder. aber DP nicht.

    0
  • von betty_boo_84 am 17.11.2010 um 08:07 Uhr

    Hey Ladies! Ihr seid ja echt die Geilsten 😀
    Danke für den Bericht 😀

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 11:59 Uhr

    hehe danke ihr beiden(missanalena und schnucki).und klar werd ichs bei gelegenheit machen, sex mit zwei männern wünsch ich mir schon lange;-)wird sich sicher mal ergeben.
    @missanalena:ich fänds auch toll,wenn die beiden bi wären,damit ich denen auch zusehen kann,hrrr hrrr

    0
  • von betty_boo_84 am 15.11.2010 um 09:53 Uhr

    Hey Ladies! Sorry, ich hab kein Internet zu Hause weil ein Kabel kaputt ist :-((

    Ui Analena, danke für den tollen Bericht 😀

    Ja, Dein Bericht hat seinen Zweck erfüllt 😀 hihi! Jetzt bin ich wuschig 😀

    0
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 13:24 Uhr

    also macht es bloß, wenn sich das mal ergibt. 😀 sex mit zwei männern ist einfach nur unglaublich geil.. wenn beide abwechselnd in dich reinstoßen.. ich schwöre euch, da wird man absolut willenlos…

    ich hoffe ich hab euch jetzt alle schön geil gemacht :):)

    1
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 13:21 Uhr

    Aber hier muss man ja aufpassen, was man schreibt -.-

    Aaaalso.. ich hatte (oder hab immernoch) zwei Kumpels, die bi sind.. und dann haben wir irgendwann mal über Sex geredet und ich ich erwähnte, dass ich mir nen Dreier extrem geil vorstelle, vor allem richtigen sex mit zwei Männern. Damit war das Thema dann erledigt. Ein paar Tage später waren die beiden dann zufällig bei mir und entschlossen spontan mich mal glücklich zu machen 😉 und dann haben vier Hände angefangen mich zu streicheln und mich langsam auszuziehen.. ich dachte nur “was geht denn jetzt ab” 😀 und so kam dann eins zum anderen… ich kann nur sagen.. so viele Orgasmen hatte ich noch nie 😉 B-)

    1
  • von Feelia am 12.11.2010 um 12:12 Uhr

    @missanalena:yeah!hehe geil.erzähl!aber SOFORT!!!

    0
  • von MissCampell am 12.11.2010 um 00:06 Uhr

    Erzähl mal, ich bin auch interessiert^^

    0
  • von MissAnalena am 11.11.2010 um 20:37 Uhr

    und jetzt ist keiner mehr da.. wollte gerade erzählen wie geil es war 😀

    0
  • von MissAnalena am 11.11.2010 um 20:33 Uhr

    aaalsoo Mädels.. ich habs schonmal getan: ich hatte sex mit zwei typen 😀 und es war sehr sehr sehr aufregend und geil

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 18:31 Uhr

    haha oh man meinte natürlich DP net DB(die bahn hat damit nun echt nüscht zu tun…:-D)

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 17:23 Uhr

    @bety boo:nö kein bock…weißte,meine affäre is einer,in den ich ma derb verliebt war vor einiger zeit…richtig derbe(so derb war ich zuvor nur in einen einzigen anderen verliebt).und er is soooo toll und süß!hab kein bock aufn anderen.gäbe welche,die ich anrufen könnt,-)kein ding.aber will IHN!hrrrr

    meine beste freundin sagt zu dem thema DB übrigens immer gern:”ah ja das wär mal geil.da wirst gestopft wie ne weihnachtsgans!”:-D

    haha ja ich erinner dich dran;-)

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 15:58 Uhr

    oh, Satyria, wo bist Du? 😀

    Och Du Arme! Such Dir doch einen an der Uni? 😀 Quicky zwischendurch 😀 hihi

    Ja gel, das denk ich mir auch 😀 Ich mag anal nämlich auch!

    Das mit dem Dildo haben wir auch schon gemacht, war auch toll. Aber weisst ja selber: Dildo ist meilenweit von einem Echten entfernt 😀
    Und der Reiz ist beim sex mit zwei männern ja eher das Du zwei echte Männer für Dich allein hast 😀 hihi!

    Falls ich jemals (hoffe ja nicht…) posten sollte, dass ich Liebeskummer hab weil mein Freund mich verlassen hast, kannste mich dann bitte an den Dreier erinnern? 😀 hihi

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 15:47 Uhr

    satyria könnt sich mit sex mit zwei männern auskennen…die is auch recht erfahren^^
    und klar werd ich berichten,wennns mal soweit is.nur komm ich zZ net ma dazu,meinen schnuckel(affäre) zu treffen…-_-scheiß studium verkackt zZ mein sexleben!Verdaaaammt!
    abr weißt,da ich eh viel phantasie habe,kann ich mir gut vorstellen,wie das is…und zar sicher verdammt geil!4 hände die dich streicheln und 2 schw**E die dich gleichzeitig fi**en…wow.ich steh eh so auf anal und komm dabei sehr heftig.und dazu noch vaginale penetration?alter…ui.:-D
    könnt man ja auchn bissl faken,wenn ihr nen analdildo/vibrator beim sex benutzt…

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 15:27 Uhr

    hihi, Feelia, ich dachte Du könntest sex mit zwei typen villeicht schon gehabt haben. Schade 😀

    Komisch, ich hab so viele Dinge ausprobiert, aber DAS hab ich noch nie gemacht 😀 hihi

    Also wenn ich (hoffe ich natürlich nicht, aber man weiss ja nie) nochmal Single werde, werde ich das ganz bestimmt auch mal ausprobieren 😀

    hey, falls eine von uns es doch noch erlebt können wir uns dann ja schreiben wies war, hihi 😀

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 15:16 Uhr

    nee sex mit zwei männern hatte ich leider noch nicht,aber ich würde^^

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 15:13 Uhr

    Das Spezielle an einem DP ist ja, dass man Sex mit zwei Männern gleichzeitig hat. Und micht interessiert, wer diese Erfahrung schon gemacht hat und wie das war.

    Aber danke Purple!

    0
  • von purple86 am 11.11.2010 um 15:11 Uhr

    schlecht meinte ich

    0
  • von purple86 am 11.11.2010 um 15:09 Uhr

    na aber dann weißt du wie es sich anfühlen könnte deswegen hab ich das geschrieben, habe schon verstanden das du wissen willst wie es sich anfühlt. aber gefühle kann man halt sehr schlacht beschreiben, weil es jeder anders emfindet.

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 15:06 Uhr

    ach mensch Mädels, ich bin doch nicht blöd!

    Also nochmal:
    Ich möchte wissen wer das schon mal gemacht hat und wies war.

    ich möchte NICHT wissen
    a) wers noch nie getan hat
    b) wie das funktioniert
    c) wie man das ohne 2. Sexpartner nachstellen kann.

    Aber trotzdem Danke purple.

    0
  • von purple86 am 11.11.2010 um 15:04 Uhr

    hatte ich zwar noch nicht, aber kannst es mal mit deinem männe versuchen er von hinten und dann noch mit einem toy von vorne vielleicht kommt es dem etwas nah vom gefühlt. kp

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 14:55 Uhr

    oha, Mäsels = Mädels 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 14:54 Uhr

    annything, ich will nicht wissen wie das funktioniert sondern einen Erfahrungsbericht von den Mäsels hier (falls vorhanden).

    Das ist wie wenn jemand schreibt: Hat hier jemand schon mal Bungee Jumping gemacht? Wie wars?

    da muss man nicht schreiben: Nei, hab ich nicht. Weil das interessiert den Threadsteller ja nicht.

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 14:40 Uhr

    nein, weisst Du, es geht mir nicht darum es unbedingt mal machen zu müssen. Ich möchte in unser Sexleben keine anderne Personen einbeziehen.

    Ich wollte nur wissen, ob das schon jemand gemacht hat und wies war.

    0
  • von annything am 11.11.2010 um 14:36 Uhr

    doppelpenetration- google ist dein freund.

    ähm nein… aber wenns dich reizt sprich doch mit deinem freund drüber vllt hat er garnix gegen sex mit zwei männern.

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 14:34 Uhr

    Double Penetration 😀
    Einen Penis in der Mumu (hihi) und einen im Popo 😀
    Alles klar? 😀 hihi

    0
  • von purple86 am 11.11.2010 um 14:33 Uhr

    ich glaub ich steh auf dem schlauch. DP???

    0
  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 14:26 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dreier mit zwei Männern Antwort

Blueberry_ am 04.02.2014 um 18:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger mal drüber fantasiert, wie es wäre mal mit zwei Männern ins Bett zu gehen und wollte einfach mal ein paar Sachen zu fragen. 1) Hat da jemand von euch Erfahrung mit und wie...

Dreier? Sex mit zwei Männern Antwort

Erdbeerlove19 am 13.02.2016 um 14:57 Uhr
Ich habe mal eine andere Frage. Mir wurde von einem Kerl mit dem ich mich an und zu treffe, wir haben einmal erst miteinander geschlafen und er hat mir letztens vorgeschlagen, einen Dreier auszuprobieren. Mit seinem...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit beschnittenen UND unbeschnittenen Männern/Penissen? Antwort

ilovemyteddy am 16.07.2011 um 10:42 Uhr
Hey Mädels! Da ich bis jetzt nur beschnittene Männer hatte, und bald mit einem unbeschnittenen schlafen werde, würde ich gerne mal wissen, ob es da Unterschiede gibt? Fühlt sich das anders an? Bei wem besser? Und...

Dreier mit zwei Freunden? Antwort

lollo88 am 10.07.2014 um 15:08 Uhr
Huhu, zwei gute Freunde von mir wollen mal ein einen Dreier, sprich Sandwich, mit mir machen und ich wäre der Sache nicht abgeneigt... Es ist schon lange eine Phantasie von mir, dass sich zwei Männer bei einem...

keine ahnung ob das hier hier rein gehört oder net.. wollte nur mal andere meinungen hören und vlt hilfe... Antwort

ballou am 09.09.2010 um 18:33 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 7 monaten zusammen... so wirklich klappts mit dem sex nicht... da wir beide wissen was der andere als "guten" sex gerne hätte, wir es uns aber net so wirklich geben können......