HomepageForenSex-ForumHatte was mit bestem Freund. Ändert das was an der Freundschaft?

laGina

am 23.03.2010 um 17:59 Uhr

Hatte was mit bestem Freund. Ändert das was an der Freundschaft?

Ohje.. wie der Titel schon sagt hab ich ein absolutes NO-GO begangen!
Mein bester Freund ist jetzt seit ungefähr 5 Monaten mit seiner Freundin (gütiger Gott auch noch eine Freundin von mir :-O!!!) zusammen. Außerdem rennt meine beste Freundin ihm seit 4 Jahren hinterher! Und ich hab am Wochenende den absoluten Vogel abgeschossen.
Wir waren feiern. Und seine Freundin hasst meine beste Freundin. Verständlicher weise. Sie waren zwar mal gute Freundinnen, aber durch ihn ist das alles in die Brüche gegangen und im Moment ist das ein ziemlicher Konkurrenzkampf. Jedenfals war seine Freundin weg am Wochenende. Und das war die Gelegenheit mal mit ihm ohne seine Freundin feiern zu gehen und einfach mal die Sau rauszulassen. Meine beste Freundin war auch mit und einige Freunde von uns. Zwischen den beiden war auch nix. Sie geht ihm ziemlich auf die Nerven mittlerweile. Ich hab mir vorm clubbing schon die Lichter ausgeschossen und war ziemlich voll. Er auch. Irgendwie fang ich dann immer an Mist zu bauen. Anscheinend bin ich irgendwann einfach ausm Club raus. Die andern sind dann auch gegangen und haben mir vor der Tür aufgesammelt. Ich soll den Weg bis zum Auto nur am rummeckern gewesen sein, und hab meine Freundin anscheinend auch ziemlich blöd angepöbelt.
Sie hat uns dann heim gefahren. Bzw. erstmal meinen besten Freund.

Als wir bei dem angekommen sind kam grad dem sein Nachbar um die Ecke der ebenso voll war und dann bin ich mit ausgestiegen und wir standen dann da und haben gelabert. Meine beste Freundin war irgendwie stocksauer auf mich weil wir einfach zu dem rein sind. Naja. Sie ist dann einfach abgezogen. Nachdem wir dann noch was getrunken hatten ist der Nachbar gegen 5 dann auch gegangen und ich bin bei meinem besten Freund einfach nur fix und fertig ins Bett gefallen.
Ich hab schon öfter bei ihm geschlafen. Halt im nüchternen Zustand. Ich wär sofort eingeschlafen wenn er nicht die ganze Zeit gesagt hätte er könne nicht schlafen und ihm wär langweilig. Ich war anscheinend so voll das ich nicht mal gemerkt hab das er mich auf einmal küsst.
Ich hab natürlich mitgespielt ohne einen Gedanken an seine Freundin und meine beste Freundin. Ein Glück hab ichs geschafft ihm klar zu machen das wir auf keinen Fall mit einander schlafen dürfen, weil ich glaub das wär der Tod für unser beider Gewissen gewesen. Allerdings ist da ordentlich was gelaufen. Nur kein Sex eben.
Am nächsten Tag total verkatert aufgewacht.
Ich habs Gefühl das seitdem eine gewisse Spannung zwischen uns ist. Wir haben uns geschworen es nie jemandem zu sagen und kein Wort mehr drüber zu verlieren, nach dem Motto es ist nie passiert. Haben uns seit dem 2 x in der Schule gesehen. Und ich habs Gefühl es ist bisschen komisch zwischen uns. Normalerweise kommt er an und nimmt mich auch mal in den Arm. Ruft mich an etc. Nix kommt… Komisch. Und ich bereue die Nacht. Ich wollte das auf keinen Fall. Hab versucht das es normal ist, aber gleichzeitig hab ich Angst das wenn ich mich wie immer verhalte, dass er denkt ich bilde mir was ein auf die Nacht, was aber auf keinen Fall so ist!

Ich hoffe hier sind einige Leseratten, die außerdem einige Tipps auf Lager haben. Helf mir ich will das alles so ist wie immer. Er ist wie ein Bruder für mich!
LG Gina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gluecksphantom am 24.03.2010 um 17:07 Uhr

    vielleicht ist er auch so komisch weil er sich in der nacht mehr erhofft hatte als du zugelassen hast? dass er sich das schon des längeren wünscht und mehr als nur freundschaft will?
    ich denke das beste wäre ein gespräch mit ihm zu führen. sonst wird sich das nie klären!
    viel glück!

    0
  • von laGina am 23.03.2010 um 19:41 Uhr

    gut dann bin ich hier wohl an die falschen geraten! danke für die ratschläge. so viel weiß ich auch.

    0
  • von AnniBluemchen am 23.03.2010 um 19:31 Uhr

    was mir dazu noch einfällt: wenn man mit alkohol nicht umgehen kann sollte mans einfach lassen. ich sag nichts gegen alkohol aber es muss doch möglich sein dass man nur so viel trinkt wie man verträgt und noch weiß was man macht! und wenn ich des net kann dann brauch ich da auch net irgendwie rumheulen ( sorry ) dass einem ja alles so schreeeeecklich leid tut.
    ziemlich scheiße was ihr abgezogen habt! und des als beste freundin? das muss freundschaft sein

    0
  • von AnniBluemchen am 23.03.2010 um 19:29 Uhr

    was mir dazu noch einfällt: wenn man mit alkohol nicht umgehen kann sollte mans einfach lassen. ich sag nichts gegen alkohol aber es muss doch möglich sein dass man nur so viel trinkt wie man verträgt und noch weiß was man macht! und wenn ich des net kann dann brauch ich da auch net irgendwie rumheulen ( sorry ) dass einem ja alles so schreeeeecklich leid tut.
    ziemlich scheiße was ihr abgezogen habt! und des als beste freundin? das muss freundschaft sein

    0
  • von HippieBraut am 23.03.2010 um 18:21 Uhr

    uiii… ich würd nochmal mit ihm reden… und villeicht mit deiner besten Freundin… versuch ihr die situation zu schilder! Sie wird aber dannach wahrscheindlich sauer auf dich sein… aber wenn sie ne wirkliche freundin ist legt sich das! Mein tipp ^^ viel Glück noch!

    0
  • von schokoprinzessin am 23.03.2010 um 18:21 Uhr

    hab auch mal mit meinem besten geknuscht. auf einer party, aber wir waren beide single!
    ich würds sagen, irgendwann kommt eh alles raus…

    0
  • von Piixii am 23.03.2010 um 18:18 Uhr

    Ähm seid ihr schon noch ganz sauber? Deine beste Freundin steht auf den Typen, eine andere Freundin ist mit ihm zusammen und du machst mit ihm rum und deine einzige sorge ist, dass euer verhältnis nicht mehr normal ist? Was bist du denn für eine (beste)Freundin?
    Red mit ihm da noch mal drüber und vielleicht solltest du auch mit deinen Freundinnen klären, an deiner stelle hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit bestem Freund Antwort

anniaufwolke7 am 30.08.2011 um 13:25 Uhr
jaja, da is das wochenende rum, und was kam dabei raus?! sex mit dem besten freund. irgendwie ist es halt passiert. find ich jetzt auch nicht weiter schlimm und ich denke ihm gehts genauso. hattet ihr auch schonmal...

Erstes Mal mit bestem Freund - Katastrophe. Hilfe ! Antwort

Mimose0194 am 02.01.2014 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich werde bald 20 und war bis Silvester noch Jungfrau. In der besagten Nacht war ich betrunken und habe meinen besten Freund auf die Idee gebracht mit mir zu schlafen, weil ich es endlich hinter...

Sex mit bestem Freund; Rat, Vorschläge, ähnliche Stories? Antwort

schokogirl157 am 16.06.2015 um 17:32 Uhr
Ich bin 20 und habe mit meinem besten Freund geschlafen, als wir betrunken waren. Verliebt bin ich nicht, Hoffnungen mache ich mir auch nicht.Er handhabt es so, dass er mit wirklich viele Frauen ins Bett steigt und...

Ich bin Türkin und hatte mit meinem Freund Petting Antwort

deryaaa am 31.01.2016 um 18:21 Uhr
HALLO .) Ich bin 20. Ich hatte einen Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Er war mein erster Freund. Wir waren jeden Tag zusammen und sind uns dadurch näher gekommen, wir hatten Petting und Oralsex er ist aber nie...

endlich mit meinem freund schlafen- aber wie stell ich das an???!!!! Antwort

misspeeptoe am 08.02.2011 um 23:42 Uhr
also ich bin noch jungfrau und 18 und mein freund is absolut keine jungfrau und 17... Nun ja iwie geht das ganze seit 6 monaten nich ueber rumgealbere und gefummle hinaus... Also ich mein sowas wie er beruehrt mich...