HomepageForenSex-Forumheiß machen über sms

Struederle

am 24.02.2016 um 12:38 Uhr

heiß machen über sms

hei leute, ich hab mal eine frage.
und zwar hab ich derzeit mit einen typ was am laufen. ich bin 18 er 25.
ich liebe es typen über sms richtig dreckig heiß zu machen. ich nimm mir da eigendlich kein blatt vorn mund. Nur diesmal ist es anders da er einfach schon 25 ist. ich weis das er auf richtig dreckige sachen steht und es liebt wenn eine frau sich kein blatt vor den mund nimmt. nur wie fang ich so ein gespräch an. wir hatten schon so ein gespräch aber wurde dann unterbrochen da ich kochen musste ich mein ok klingt komisch ist aber so 😀
helft mir mal bitte :)
wäre euch sehr dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 25.02.2016 um 12:23 Uhr

    Ich kann auch ein Foto von einem Mann einfügen und bin trotzdem keiner.
    Trotzdem kann man bei deiner Frage leicht den Verdacht kriegen da es ja nicht das erste mal wäre und deine Frage aus den bereits genannten gründen von cp eben unlogisch ist. Also beschwer dich mal hier nicht, die Frage ist ja auch echt komisch.

    0
  • von Struederle am 25.02.2016 um 11:42 Uhr

    um das mal klar zu stellen an CruelPrincess und Weidenkatze ich bin eine frau und kein mann ? 😀 ich kann gern ein foto von mir bei fügen ? an alle anderen danke :)

    0
  • von CAM4Models am 25.02.2016 um 11:11 Uhr

    Nicht ueberdenken sondern einfach machen :)

    0
  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 05:54 Uhr

    Morgen

    Da bistde doch der Traum der meisten Männer. Schreib wie dur reden würdest. Dann bist authentisch, sich zu verstellen macht eh keinen Sinn. ALso schreib einfach los. Wirst sehen was so von ihm kommt.

    0
  • von Weidenkatze am 24.02.2016 um 14:42 Uhr

    Sehe ich genauso. Als ob das jetzt sooo eine hohe Kunst wäre. Habe den gleichen Verdacht wie cp.

    0
  • von Girl_next_Door am 24.02.2016 um 14:42 Uhr

    Ich persönlich finds ja sexy, wenn jemand sich gut ausdrücken kann und nicht 1000 Fehler schreibt. Vielleicht probierste es mal damit 😏

    0
  • von CruelPrincess am 24.02.2016 um 14:23 Uhr

    Weil ich finde, dass das nicht zusammenpasst. Auf der einen Seite stehst du auf sowas und machst Kerle gerne per Sms heiß aber auf der anderen nicht wissen wie anfangen. Hä?
    Klingt so nach nem Kerl der sich hier gerne aufgeilen lassen würde, sry.

    Antwort
    1
  • von Struederle am 24.02.2016 um 13:48 Uhr

    was daran dubios 😀 ? ich hab hier einfach nach eurer meinung gefragt, ich kann gut in themen einsteigen aber nicht anfangen

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 24.02.2016 um 13:17 Uhr

    Wenn du doch Typen sowieso “dreckig” per Sms heissmachst und “kein Blatt vor den Mund nimmst” dürfte es doch da keine Schwierigkeiten bzw Startschwierigkeiten geben?!
    Etwas dubios das ganze…

    0

Ähnliche Diskussionen

Total heiß machen:) Antwort

Honigherzchen93 am 31.08.2011 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie mach ich meinen Freund mal so richtig heiß? Dass er bettelt dass endlich was passiert im Bett? Dass er so richtig das Schnaufen anfängt? GV haben wir schon über 1,5 Jahre, aber langsam ist...

Heiß machen am telefon? Gescheitert! Antwort

Lila_sol am 20.12.2011 um 14:36 Uhr
Liebe Mädels:) Ja ich denke jede von uns hat es schon einmal versucht! Aber bei mir ging es sowas von in die Hose! Wir haben telefoniert und er wollte meine vorlieben wissen! Ich wusste nicht wirklich genau was...

Freund in der Disco heiß machen Antwort

sparroww am 17.06.2011 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, ich hab hier schon mal geguckt, ob ich einen ähnlichen Betrag finde, aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Nämlich geh ich mit meinem Freund heute zum ersten Mal seit längerem wieder in die...

Freund per Telefon "heiß" machen und später überraschen? Antwort

Rabea1993 am 24.07.2013 um 21:40 Uhr
Hey :) Also, ich sehe meinen Freund höchstens 1-2 mal die Woche und habe mir gedacht ihm gleich ne sms zu schreiben und ihn danach in seiner wohnung zu "verführen"?Aber leider bin ich eher der langweilige Sextyp...

Heiß auf den Lehrer Antwort

Miz_X am 14.02.2011 um 19:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfreunde, ich bin mit meinem Freund schon seit länger als 2 jahren zusammen und liebe ihn wirklich über alles. Aber wir haben vor kurzem einen sehr heißen lehrer bekommen, der gerade ma 28 ist und...