HomepageForenSex-Forumheiß machen über sms

heiß machen über sms

Struederleam 24.02.2016 um 12:38 Uhr

hei leute, ich hab mal eine frage.
und zwar hab ich derzeit mit einen typ was am laufen. ich bin 18 er 25.
ich liebe es typen über sms richtig dreckig heiß zu machen. ich nimm mir da eigendlich kein blatt vorn mund. Nur diesmal ist es anders da er einfach schon 25 ist. ich weis das er auf richtig dreckige sachen steht und es liebt wenn eine frau sich kein blatt vor den mund nimmt. nur wie fang ich so ein gespräch an. wir hatten schon so ein gespräch aber wurde dann unterbrochen da ich kochen musste ich mein ok klingt komisch ist aber so 😀
helft mir mal bitte 🙂
wäre euch sehr dankbar

Nutzer­antworten



  • von Struederle am 25.02.2016 um 11:42 Uhr

    um das mal klar zu stellen an CruelPrincess und Weidenkatze ich bin eine frau und kein mann ? 😀 ich kann gern ein foto von mir bei fügen ? an alle anderen danke 🙂

  • von CAM4Models am 25.02.2016 um 11:11 Uhr

    Nicht ueberdenken sondern einfach machen 🙂

  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 05:54 Uhr

    Morgen

    Da bistde doch der Traum der meisten Männer. Schreib wie dur reden würdest. Dann bist authentisch, sich zu verstellen macht eh keinen Sinn. ALso schreib einfach los. Wirst sehen was so von ihm kommt.

  • von Girl_next_Door am 24.02.2016 um 14:42 Uhr

    Ich persönlich finds ja sexy, wenn jemand sich gut ausdrücken kann und nicht 1000 Fehler schreibt. Vielleicht probierste es mal damit 😏

  • von CruelPrincess am 24.02.2016 um 14:23 Uhr

    Weil ich finde, dass das nicht zusammenpasst. Auf der einen Seite stehst du auf sowas und machst Kerle gerne per Sms heiß aber auf der anderen nicht wissen wie anfangen. Hä?
    Klingt so nach nem Kerl der sich hier gerne aufgeilen lassen würde, sry.

  • von CruelPrincess am 24.02.2016 um 13:17 Uhr

    Wenn du doch Typen sowieso “dreckig” per Sms heissmachst und “kein Blatt vor den Mund nimmst” dürfte es doch da keine Schwierigkeiten bzw Startschwierigkeiten geben?!
    Etwas dubios das ganze…

    • von Struederle am 24.02.2016 um 13:48 Uhr

      was daran dubios 😀 ? ich hab hier einfach nach eurer meinung gefragt, ich kann gut in themen einsteigen aber nicht anfangen

      Antwort @ CruelPrincess

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch Harter Sex? Antwort

priiinzessin10 am 18.01.2011 um 14:16 Uhr
frage steht ja schon oben..würd gern mit meinem schatz härteren sex haben, also der sex ist schon geil aber ich will das er mich einfach mal benutzt..das er mich einfach nimmt, mir die sachen vom körper reizt und mich...

Mumu lecken Antwort

blume11 am 18.07.2010 um 17:16 Uhr
Ich weiss klingt komisch! Ich bin nicht lesbisch und auch nicht bi, ich steh eindeutig auf Kerle. Aber meine beste Freundin und ich haben es einmal versucht miteinander und es hat uns beiden Spass gemacht. Ich...

Was ist sein Problem? Könnt ihr mir helfen? Antwort

Beautyberryyx am 01.10.2017 um 18:43 Uhr
huhu, Ich habe einen F+, den ich nicht verstehe. Kurze Vor-Info: Das erste Mal als ich bei ihm war, hatten wir nur Petting und keinen Sex. Später meinte er (als wieder alles vorbei mit dem F+ war), dass er mich...