HomepageForenSex-Forumheiße männer;)

heiße männer;)

1599

19

hallo erdbeermädels,

welche männer findet ihr absulat heiß und geil?;)
abgesehen von euren freunden:P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • SHAMAR MOORE von Criminal Minds.

    von SweetLady24 am 11.02.2014 um 20:51 Uhr

  • Johnny depp und eric dane sind absolut heiße männer

    von Tempe am 14.11.2011 um 15:55 Uhr

  • wwas zu der zweiten miss über mir: ich bin seit Jahren riesiger eminemfan und ich kann dich absolut verstehen ! Der hat etwas unglaublich männliches durch seine mysteriöse, undurchdringliche Art. Ihm gebührt eine spalte ohne andere Namen, also hier : Eminem. ;D

    von MiddleEast am 16.02.2011 um 02:18 Uhr

  • Ian somerhalder, Omarion, Bis Wow, Christian Bale und Patrick Nuo… oh Mann heiiiiß !

    von MiddleEast am 16.02.2011 um 02:12 Uhr

  • ashton kutcher.. das beste.. kürzlich wurde meinem freund gesagt das er ähnlich aussieht wie er( also nicht von mir, von mir hört er es oft, aber von jemand fremden)

    von andhii am 04.01.2011 um 22:03 Uhr

  • Ian Sommerhalder, Benjamin McKenzie, Ashton Kutcher, Chace Crawford
    uund Eminem (lacht mich wegen dem nich aus, ich steh auf Eminem 😀

    von DiiEDADORT am 27.12.2010 um 17:25 Uhr

  • Schlank, brünett, markantes Gesicht, charmante Augen, tiefe Stimme, selbstbewust

    Wer backt mir ihn 😀

    von carmen1973nrw am 20.12.2010 um 16:46 Uhr

  • Ian Somerhalder, Jon Kortajarena, Johannes Huebl, David Gandy :)

    von sahneschnitteee am 05.12.2010 um 02:21 Uhr

  • kellan lutz (emmett von twilight) und jonnathan ryhtes mayers…;)

    von skatebabe am 02.12.2010 um 21:34 Uhr

  • Ich find Ian Somerhalder mega heiß,die augen von dem….würd ich nicht von der bettkante stoßen

    von pitzeflick93 am 28.11.2010 um 18:26 Uhr

  • vin diesel
    und jake gyllenhaal in “jarhead” oben ohne… aaawwwrr!!

    von shelly92 am 28.11.2010 um 03:11 Uhr

  • Vin Disel ist total sexy 😀 😀

    von Divanas am 27.11.2010 um 19:13 Uhr

  • Also Paul Wesley finde ich schon auch ganz nett ;D
    Oder auch James Lafferty
    :)

    von Ellikind am 27.11.2010 um 11:46 Uhr

  • john stamos, orlando bloom…

    von dileila1 am 27.11.2010 um 11:35 Uhr

  • ich wär auch für Ian somerhalder :)

    von MissElastica am 27.11.2010 um 11:11 Uhr

  • Johnny Depp, emmet von twilight^^ ka wie der in echt heißt.. uuuund Matthew McConaughey

    von Jade435 am 27.11.2010 um 10:43 Uhr

  • Ryan Reynolds,Paul Wesley Ian Somerhalder, Ashton Kutcher
    und ähm mehr fallen mir zurzeit nicht ein 😀

    von Kama18 am 27.11.2010 um 09:57 Uhr

  • ich finde eric dane richtih heiß! den würde ich auf keinen fall von der bettkante stoßen! :)

    von LiliSophie am 27.11.2010 um 04:05 Uhr

  • Antwort

    absolut nicht absulat xD

    von Kaddy91 am 26.11.2010 um 23:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

HEIßE Überraschung! Antwort

101

10

Liebes Forum, wie überrascht man die Männerwelt denn am Besten? Jetzt mal abgesehen von den üblichen Waffen, die uns Frauen so zur Verfügung stehen. Ich bin auf der Suche nach wirklich aufregenden Dingen, aber...
Saskia21 20.02.2014

Heiße Verführung ! Antwort

0

4

Habe mir überlegt mich selber mit einer roten Schleife verpackt unter den Baum zu legen und dann noch Päckchen mit verschiedenem Spielzeug und Asseccoires dazu zu legen um unser Sexleben mal wieder etwas spannender...
loreley10 23.12.2011

männer! Antwort

5

2

Hallo leute ich habe da eine frage an euch und zwar ich weiß nicht mehr weiter, was er von mir will. Es ist ein guter Kumpel von mir bei dem vorher auch Freundschaft lief, bevor wir miteinander geschlafen haben. Am...
Nessaaax333 22.04.2014

Heiße Nacht im Hotel Antwort

232

5

Huhu, hab mal ne Frage bzw. bräuchte euren Rat. Habt ihr schonmal eine heiße Nacht im Hotel verbracht? Dachte nämlich daran meinen Lover damit zu überraschen. Ich stelle mir das total aufregend vor, wenn man sich...
Kirschteilchen 23.07.2014

Guter Film für eine heiße Nacht?! Antwort

33

7

Hallo ihr Süßen, Heute Abend wollen mein Freund und ich seit langem mal wieder einen DVD-Abend machen. Der Film soll zwar schön sein, aber nicht zu romantisch.. es soll sozusagen eine gute Überleitung sein. ;) Ihr...
Nira0105 22.08.2010