HomepageForenSex-Forumhelfen lust/liebeskugeln wirklich, eher einen orgasmus zu bekommen?

unpolish

am 26.10.2010 um 18:49 Uhr

helfen lust/liebeskugeln wirklich, eher einen orgasmus zu bekommen?

hey mädels, frage steht ja schon oben…
mich würd das echt mal interessieren, ob die Liebeskugeln den orgasmus beim reinen geschlechtsverkehr beeinträchtigen?
ich habe noch nie einen orgasmus beim geschlechtsverkehr, also nur beim oralverkehr
oder wisst ihr, was da sonst noch helfen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 08:58 Uhr

    Find ich auch jut, dass Feelia es so leicht hat…aber aus welchem Grund ist sie besser als Dr. Sommer? Nur weil sie das Glück hat, dass ihr Körper einfach so konzipiert wurde Orgasmen zu bekommen:)?

    0
  • von BigRedErdbeere am 28.10.2010 um 20:04 Uhr

    Ach ja und nochwas – ich war total zufrieden mit den Loveballs von Billy Boy! Die sind einfach super! Viel Spaß beim ausprobieren…

    0
  • von BigRedErdbeere am 28.10.2010 um 20:01 Uhr

    Hi, also du trainierst deine Beckenbodenmuskelatur und JA es hilft, denn oft ist dass das Problem bei vielen Frauen. Du spürst einfach mehr und durch die verstärkte Muskelatur kommt frau eher bzw besser zum Orgasmus. Und ganz nebenbei sorgst du vor gegen Blasenschwäche und wenn du irgendwann mal Kinder haben willst wirst du es bei der Geburt leichter haben und danach auch!!!! LG Erdbeere

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 20:09 Uhr

    @miene:danke 😉

    0
  • von Miene94 am 27.10.2010 um 11:00 Uhr

    Also Feelia ich bin beeindruckt. Die Aussage Dr. Sommer ist nichts gegen dich trifft echt zu! 😀

    Nun meine Meinung dazu. Ich habe das mit den Kugeln auch schonmal überlegt, aber ehrlich gesagt sind die mir zu teuer.;) Ich habe andere nette Spielzeuge, bzw wir, und sind vollkommen glücklich. Allerdings komm auch ich nicht immer sondern fast nur beim Oralsex. Also mach dir keinen kopf du bist echt nicht alleine! :)

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 10:30 Uhr

    @joshi:”manche haben ihre `Lustpunkte` eben eher ausser also an der Klitoris etc.
    andere kommen dann eben beim Sex.. ”
    und andere kommen vaginal,klitoral und bei anal auch:-P

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 10:28 Uhr

    hihihi oh leute nun werd ich rot:-D
    naja also meiner besten freundin gehts aber genauso mit den auf 3 arten kommen können…kenne viele bei denen das so is.
    aberr ihr müsst mich zZ net beneiden:
    hab nen sooo süßen an der angel für na affäre,find den schon seit über 2 jahren sooo geil-und wat is?durch hausarbeiten schreiben hab ich keine zeit,ihn zu besuchen-_-aaaaaaaaaaah!
    der studienabschluss versaut mein sexleben!manno…
    (aber sobala ich wieder zeit hab,was meint ihr,wie schnell ich dann bei ihm bin-dann schieb ich den zug an!:-D)

    0
  • von unpolish am 26.10.2010 um 19:36 Uhr

    ja auf feelia kann man echt neidisch sein 😀
    ich meine, sex macht mir auch ohne vaginalen orgasmus spaß, aber mich hat das einfach mal interessiert, ob manche frauen den garnicht erst bekommen können…

    0
  • von jullileinchen am 26.10.2010 um 19:33 Uhr

    ich bin mit meinen kugeln richtig happy… ich mach die immer rein bevor ich treppen laufe (bei mir zuhause bis in den 13. stock und wieder runter!) und ich krieg da schon schwingungen mit (liegt vielleicht am gewicht… sind ziemlich schwer meine^^)aber meine muskulatur hat sich auch nicht sonderlich gebessert weil die vorher schon top war 😉

    beim sex selbst hat das also quasi keine auswirkungen bei mir… hatte vorher genauso orgasmen wie nachher

    feelia hat aber zum rest eigentlich schon alles gesagt

    @feelia: *daumen hoch* für die 3 verschiedenen arten! 😉

    0
  • von Joshi_x3 am 26.10.2010 um 19:31 Uhr

    das is bei jeder Frau eben anders^^
    manche haben ihre `Lustpunkte` eben eher ausser also an der Klitoris etc.
    andere kommen dann eben beim Sex..

    0
  • von unpolish am 26.10.2010 um 19:23 Uhr

    ja ich habe auch freundinnen, die damit keine probleme haben… :/
    ich komme eigentlich immer, aber nur durch den oralsex, das ist garkein problem, aber wenn wir nur sex haben, gehts nich, is ja auch nich so, dass das nur 5 minuten geht oder so, is schon länger…
    und ich denke wenn ich das meinem freund sage, wäre er bestimmt enttäuscht so als mann, dabei kann er ja eigentlich nichts dafür…

    0
  • von Feelia am 26.10.2010 um 19:19 Uhr

    ich glaube das nicht.denn für mich und viele meiner freundinnen is es gar kein problem,beim reinen akt ohne sonstwas zu kommen.
    ich komm immer…ich kann auf 3 versch arten kommen.^^
    üben üben üben..;-)

    0
  • von unpolish am 26.10.2010 um 19:16 Uhr

    ist das also einfach so, dass manche frauen nur durch den sex keinen orgasmus bekommen KÖNNEN? also dass man da einfach nix machen kann..?
    is ja blöd-.-

    0
  • von Feelia am 26.10.2010 um 18:57 Uhr

    lass ihn dabei hand anlegen oder machs dir selbst.oder nimm en vibrator dazu.
    ich find liebeskugeln wirkungslos.aber absolut.kann sein,dass ich eben schon so eng und gut trainiert bin und die dadurch nicht spüre…also ich hatte die mal drin und merkte genau GAR NICHTS.nicht mal dass ich irgendwas in mir hatte.und da gabs auch nicht diese angeblichen stimulationen,egal,wie viel ich rumgerannt bin.
    spar dir die kohle.und kauf lieber gutes sexspielzeug und experimentiert en bischen;-)
    und vor allem:mach dir keinen druck,sonst wirds nie was.^^

    0
  • von Girl_next_Door am 26.10.2010 um 18:54 Uhr

    ich denke, schaden kanns nicht, wenn man seine scheidenmuskulatur damit trainiert, allerdings hab ich sie noch nie benutzt und hatte noch nie orgasmusprobleme 😉

    0
  • von unpolish am 26.10.2010 um 18:49 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man es trainieren, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? Antwort

greenEffect am 04.04.2012 um 23:45 Uhr
Hola chicas, ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus,...

Noch nie einen Orgasmus Antwort

Juja_ am 07.05.2012 um 23:29 Uhr
Ich hab da ein gewisses Problem... ich hatte mit meinem Freund eine lange Beziehung und alles lief glatt bis er mich gefragt hatte ob ich bei ihm schon einen Höhepunkt hatte... Ich musste ihm gestehen, dass ich noch...

Es ist mir peinlich einen Orgasmus zu bekommen. Antwort

sweetly18 am 04.04.2009 um 14:42 Uhr
Ich schreib das anonym weils mir eben wie gesagt peinlich ist. Mein freund und ich schafen miteinander aber ich kommen eben nicht. Weil wir erst seit paar wochen sex haben und ich noch ziemlich unerfahren bin. Und...

Nur einmal in der Woche einen Orgasmus? Antwort

Aicona am 11.12.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels :) Es ist mir ziemlich peinlich, aber ich frage mich, ob es normal ist, dass ich eigentlich nur einmal in der Woche wirklich gut kommen kann. Früher, als ich mich noch ausprobiert habe, hatte ich fast...

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen? Antwort

Erdbeer_Nanni am 27.10.2010 um 21:52 Uhr
Hey Mädels, ich habe neulich gelesen, dass Frauen auch einen Orgasmus bekommen können, wenn sie ihren Schatz oral befriedigen. Es heißt ja auch "Das Gehirn ist das größte und sensibelsten Sexualorgan des Menschen"....