HomepageForenSex-Forumhello mädels!!!!! ich will euch was fragen..

FrageBoGen

am 14.04.2009 um 12:55 Uhr

hello mädels!!!!! ich will euch was fragen..

wie ist das erste mal?? viele sagen das es weh tut….tut es wirklich weh???
sollte man vorher zum fauenarzt gehen?? kann da auch etwas schief gehen?? bitte gebt mir eine gute antwort!!!
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninshn_x3 am 16.04.2009 um 19:06 Uhr

    eeehm ja also bei mir tats auch weh aba hört anchn paar mal auf ^^ und schief eghn ja ..bei uns hatte es erst ncih geklappt weil ER nicht reinkam aba kann man im nachhinein nur drüber lachn. ich würde schon zum frauenarzt gehn. er kann dir auch ncohmal deine fragen beantworten^^

    0
  • von Loquito am 14.04.2009 um 15:15 Uhr

    also weh getan hat es bei mir net und geblutet hat es bei mir auch net…
    zum FA musst vorher eigentlich net…
    und wenn ihr gut verhütet kann normal auch nix schief gehen.. =)
    natürlich muss a ein gutes vorspiel dabei sein..sonst könnte es (logischer weise) schmerzhaft werden

    0
  • von rainbowcookie am 14.04.2009 um 14:38 Uhr

    wenn du entspannt bist und dich fallen lassen kannst, tut es meistens auch nicht weh. =)
    wegen verhütung ist es ratsam vorher zum frauenarzt zu gehen, aber ihr könnt auch ein kondom benutzen, ich hab bei meinem ersten mal auch noch nicht die pille genommen.
    und wenn für die verhütung gesorgt ist kann auch nichts schief gehen. =)
    also wenn es der richtige ist, und es zur richtigen zeit passiert ist dass erste mal denke ich ein wundervolles erlebnis. :)

    0
  • von erdbeerteufel am 14.04.2009 um 14:11 Uhr

    also mir hat es nicht weh getan und wenn du dich nicht verkrampfst und dein freund nicht grob ist, dann stehen die chancen sehr gut, dass es dir nicht weh tut 😉

    0
  • von Tabbiiy am 14.04.2009 um 13:43 Uhr

    alsooo da bei jedem das erste mal anders ist spreche ich jetzt einfach mal von mir:
    bei mir tat es nicht weh, da ich mein erstes mal in der badewanne hatte, durch das wasser ging er auch gut rein aber das erste mal im bett war dann ziemlich heickel ihn reinzukriegen.
    es blutet bei vielen aber bei mir nicht weil mein jungfernhäutchen schon vorher gerissen war.
    zum fa. war ich vorher natürlich wegen der pille, aber wegen dem ersten mal muss man eig nich vorher gehen denke ich.

    0
  • von Niceli am 14.04.2009 um 13:22 Uhr

    Mädel, bitte guck dass du gut verhütest. Das ist das wichtigste. Und ich würd mir nicht grad sofort die Pille verschreiben lassen. Na gut, schaden tut sie nicht. Aber trotzdem, verhüte bitte immer mit Kondom! Sonst hast du dann ein Problem.
    Kinder kann man schlimmstenfalls abtreiben lassen oder zur Adoption abgeben. HIV nicht!

    0
  • von Knuddelmietze am 14.04.2009 um 13:17 Uhr

    Naja bei denn `meisten` tut es weh. Aber bei 4 mal hoert es auf, ich hatte mal 5 Monate keinen Sex mehr und als ich mit meinen Freund hatte Sex denn bisschen schmerzen, aber es verging schnell wenn man es oft genug macht 😀 Zum Frauenarzt muss du aufkeinenfall hin außer du hast probleme mit deinen Körber, oder willst dir die Pille verschreiben lassen. Schief gehen? in welchen sinne denn?

    0
  • von bejibii am 14.04.2009 um 13:01 Uhr

    hi..
    uff du hast fragen 😀
    naja es is bei jedem anders vom wehtun her, ich hatte keine schmerzen, aber ne freundin von mir schon.. Das liegt an der Feuchtigkeit..also du musst nass genug sein ^^
    und zum FA musst du vorher nich gehn, außer du brauchst die Pille.. Schief gehn kann natürlich immer was, dann einfach mit humor nehmen :)
    hoffe ich konnt dir helfen.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will nur sex, was will er? Antwort

siena.ron1 am 23.10.2015 um 21:28 Uhr
hey, ich würde euch gern um rat bitten. seit einem monat treffe ich mich mit einem mann. schon am zweiten date hatten wir sex. jetzt treffen wir uns einmal pro woche am abend bei mir oder bei ihn und schlafen...

Mein Freund will nie Sex.. was soll ich machen?? Antwort

BabY_ChiCa am 11.03.2012 um 17:14 Uhr
Hey ihr da ;) mein Freund und ich haben ca. in einem Monat einmal Sex.So geht das schon seit ungefähr 9 Monaten, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll. Er küsst mich auch kaum von sich aus, immer muss...

mädels ich bruach eure hilfe ..ist meine mumu wiklich so glatt wie der junge es haben will ? Antwort

Aleftin am 13.10.2010 um 14:30 Uhr
hallo erdbeermädels ich hab eine freund und will endlich mit ihm schlafen aber ich hab da ein problem... immer wenn er schon allein mit der hand intim werden will denk ich meine vagina ist nicht gut genug rasiert ich...

Ärgert ihr euch auch über die ständigen gleichen fragen? Antwort

slange_89 am 25.01.2009 um 20:12 Uhr
Hallo Leute, ich weiss nicht wie es euch so geht, aber mich ärgert es immer mehr, dass gewisse Mädels, uns fragen ob sie schwanger sind. Wie können wir das wissen? Wir waren weder beim sex noch sonst wo dabei...! Oder...

Sagen, was man will.... =( Antwort

RussiaBabygirl am 06.11.2011 um 11:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris, ich hatte gestern eine diskussion mit meinem freund über sex. und zwar ging es darum, dass er auf meine wünsche nicht richtig eingeht und ich den sex daher nicht ganz erfüllend finde. bei ihm...