HomepageForenSex-ForumHey Mädels, sind meine Gedanken Blödsinn???

Butterfly88ETS

am 27.07.2009 um 14:51 Uhr

Hey Mädels, sind meine Gedanken Blödsinn???

Es geht um meinen Freund: Wir sind fast 3 Jahre zusammen. Ich war seine erste Freundin auch sein erster Sex! Damals war er schon 20. Er wollte sich für die richtige aufschonen. Dass er das wollte ist ja ansich super. Nur ich mache mir mittlerweile immer wieder Gedanken, ob er früher oder später nicht mal auch eine andere Frau ” ausprobieren” möchte. Ich bin ja die allererste gewesen. Ich habe ihn auch schon mal dazu einige Fragen gestellt, aber er hat die nicht wirklich erstgenommen und ein nur paar blöde Sprüche gerissen, von wegen: ” was soll ich den mit ner anderen Frau, die wird doch auch nichts anderes machen als die Beine breitzumachen”. Ok, diesem Satz fand ich auch einbischen komisch, aber den hat er nicht so erst gemeint.

Ich kann mir nicht helfen: Erst denke ich, dass es wirklich so ist, dass er wahrscheinlich nie das Verlangen auf eine andere Frau haben wird, aber andererseits denke ich, dass er das nur so runterspielt, weil er sich das auch schn einbischen denkt.

Vor kurzen hat er noch gemeint, dass er mir das diesbezüglich nicht genau sagen kann was in der Zukunft passiert. Es könnte sein, aber es könnte auch nicht sein, dass er irgnetwann Lust auf was neues haben wird. Ich meine ist ja schließlich auch nur ein Mann.

Meine Sorge ist jetzt die, dass ich also sozusagen zu 50% davon ausgehen kann,dass unsere Beziehung deswegen einmal zuende gehen wird?? Und das nur weil er sich vor mir nicht ” ausgetobt” hat??
Ist das alles nur quatsch Mädels???

( an unserem Sex wird es niemal liegen, dass er sich zu was anderem hingezogen fühlt. Er findet mich immer super heiß und kann dir Finder nicht von mir lassen. Ich biete ihm auch genung Abwechslung. Aber trotzdem mache ich mir diese Gedanken :(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von welcheristdenn am 29.07.2009 um 14:17 Uhr

    der gedanke ist schon berechtig aber solange euer (sex)Leben super läuft brauchst du dir denke ich keine gedanken zu machen. ausserdem jede beziehung geht irgendwann kaputt, es muss ja nicht daran liegen. Vielleicht habt ihr bald einfach keine gefühle mehr füreinander..aber ich denke kaum dass es dazu kommen wird, denn so wie du das verhalten von deinem Freund beschreibt lieb er dich von ganzem Herzen und würde dir auch NIEMALS fremd gehen. würd ich zumindest sagen… also mach dir keine Gedanken

    0
  • von sassysas am 27.07.2009 um 16:14 Uhr

    ich kann deine gedanken verstehen, aber mach dir nicht solche gedanken, und wenn es so wäre, du kannst es nicht ändern…

    0
  • von Sahara596 am 27.07.2009 um 16:11 Uhr

    Ich finde die Gedanken zwar irgendwie berechtig, aber ich würde auch wie die andern sagen:
    Du kannst es einfach nicht wissen! Und wenn ihr euch versteht und mit dem Sex usw. alles in bester Ordnung ist, dann denke ich mal wird er doch auch gar keinen Grund haben “was neues zu probieren”.
    Warts einfach ab und genieß es solange du es hast! 😉

    0
  • von FreeFall am 27.07.2009 um 16:04 Uhr

    leider weiss man nie was die Zukunft bringt, von daher schliesse ich mich den anderen Mädels auch an.
    GENIESSE DEN MOMENT

    0
  • von Dalecia am 27.07.2009 um 15:19 Uhr

    Ich würd sagen, das ist vom Charakter abhängig. Wenn er eben der treue Typ ist, dann wird er es auch wirklich nicht für nötig halten, eine andere “auszuprobieren”!!!

    0
  • von Ritschi am 27.07.2009 um 15:02 Uhr

    Genieß doch eure Beziehung. Die zukunft kann man nicht unbedingt planen, man kann seine Gefühle nicht planen, und Liebe ist sowieso nicht planbar. Leb dein Leben, und wenn ihr euch im moment so wohl fühlt und euch liebt, ist doch alles in Butter.

    0
  • von mondgesicht am 27.07.2009 um 14:55 Uhr

    Ich glaube, dass man so etwas gar nciht vorhersehen kann. Egal, ob man schon vorher andere Beziehungen hatte, sich ausgetobt hat oder eben nicht. Man kann eigentlich nur den Moment genießen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wir mädels sind die größten!!! teil 2 Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:25 Uhr
51. Wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben. 52. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist. 53. Taxen extra für uns halten. 54. Es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex...

mädels lasst euch sagen - große brüste sind nicht alles!!! schämt euch nicht für eure kleinen möpse ;-) Antwort

TilaTequila90 am 21.02.2009 um 10:27 Uhr
ja auch ich gehöre zu den mädels die nicht gerade die größte oberweite haben...ca. 75A/B - natürlich nur push up und sozusagen in natura fast gar nix. ich bin jetzt 19 und da wird sich auch nicht mehr viel tun.klar...

Gedanken wegen sexueller Fantasien?! Antwort

MaybeViola am 09.12.2010 um 01:36 Uhr
Hallo Mädels, ich komm mir schon ein bisschen komisch vor die Frage hier zu stellen aber irgendwie mache ich mir ziemliche Gedanken wegen meiner Psyche, das ich nicht "normal" sein könnte. Also bei mir ist das so das...

Erstes Mal - Gedanken Antwort

ness1404 am 06.01.2013 um 21:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Gestern hatte ich mein erstes Mal und wie der Titel schon sagt, mache ich mir Gedanken, aufgrund der Tatsache, dass das einzige Verhütungsmittel ein Kondom war. Wir haben sehr gut aufgepasst,...

Gedanken beim Sex/Probleme Antwort

Blondiii93 am 09.09.2010 um 14:23 Uhr
Hey also ich hab folgendes Problem.. wenn ich mit meinem Freund schlafe dann will er oft das ich reite, aber ich hab manchmal ein Problem weil er mich beim Sex oft anschaut und wenn ich reite dann denke ich mir oft...