HomepageForenSex-ForumHier ist ein von mir kürzlich geschriebenes Gedicht.

Mademoiselle18

am 02.10.2008 um 09:43 Uhr

Hier ist ein von mir kürzlich geschriebenes Gedicht.

Nach Luft ringend tauche ich auf, aus dem Meer des Verlangens
Ein Strudel der Lust hält mich zurück, nach mir bangend
Du sehnst nach mir, nach meiner Wärme
Doch ich flüchte vor deinen Fesseln…
Den Fesseln aus deiner Liebe gewoben
Die Unendlichkeit der Sehnsucht zwingt mich deine Zuneigung zu verschmähen
Denn deine Welt besteht aus dem Spiel mit den Gelüsten
Du bist das Sinnbild der Begierde, gefährlich und doch so anregend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Victualia am 17.10.2008 um 22:32 Uhr

    Das wär dann wohl die 1*** ^^ Find ich sehr gut!

    0
  • am 07.10.2008 um 14:11 Uhr

    Wow, dein Gedicht ist genial! Es ist total kraftvoll, irgendwie ein bisschen melancholisch, aber es beschreibt extrem gut das Gefühl des Hin-und-her gerissen-seins, dass wir alle kennen, zwischen Liebe und Lust, zwischen lockerem Sex und fester Beziehung… (-> so verstehe ich dein Gedicht zumindest, korrigiere mich wen es nicht so gemeint ist)
    Würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen! lg

    0
  • von Mademoiselle18 am 03.10.2008 um 08:22 Uhr

    Wie denn chaotisch? :-)

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 16:37 Uhr

    Warum Goethe, Judis? So gut bin ich nicht! :-)

    0
  • von Judis am 02.10.2008 um 14:45 Uhr

    wir nennen dich jetzt nur noch goethe! 😉

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 11:00 Uhr

    Hallo Tizi! Ich habe es innerhalb von 5 Minuten niedergeschrieben :-)

    0
  • von Tizi am 02.10.2008 um 10:40 Uhr

    Hi Mademoiselle! Da muss ich sternchen recht geben! Das Gedicht ist wirklich schön! Ich wünschte ich könnte sowas auch schreiben! Wir lange braucht man denn für sowas?
    Alles Liebe,
    Deine Tizi vom Erdbeerteam

    0
  • von sternchen am 02.10.2008 um 10:35 Uhr

    ich finde es sehr schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht ob das ein Orgasmus ist :S (hab auch schon hier in Foren gelesen aber nicht wirklich was gefunden) bitte helft mir Antwort

CrazzyLici0us am 22.02.2010 um 18:57 Uhr
Hey Mädels ich habe mit meinem freund echt schönen sex aber irgendwie glaube ich das ich noch keinen Orgasmus hatte hab auch hier in foren rum gelesen .. Hier wird der Orgasmus so beschrieben : man hat sich...

mein Freund ist genervt von mir :/ Antwort

gossy am 27.04.2011 um 00:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung und eigentlich ziemlich zufrieden wie es gerade läuft. Nur wenn ich an die Zukunft denke ist mir da noch nicht ganz wohl… Zur Erklärung: ich sehe...

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich mir etwas Bestimmtes mit Ihm vorstellen könnte. Antwort

engel12395 am 13.06.2011 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels Ein guter Freund von mir (naja für mich ein bisschen mehr als nur guter Freund, also ich steh halt auf Ihn, aber zwischen uns ist noch nichts gelaufen) hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit...

Sind wir hier ein schwangerschaftstest? Antwort

rotbeere am 18.01.2009 um 22:03 Uhr
inzwischen liest man diese eine frage hier ja schon mehrmals täglich... "bin ich schwanger??" "kann es sein, dass ich schwanger bin??" die antworten sind immer die selben... mach einen test! geh zum arzt!...

Ein Kolleg von mir wird evtl Vater und dreht total durch! Antwort

slange_89 am 02.04.2009 um 00:06 Uhr
Hallo ihr lieben, hab noch was auf den Herzen... Vor ein paar Minuten erzählte mir ein Kolleg, er würde Vater werden, von einer Frau mit der er nur einen ONS hatte... Und das beste ist, er glaubt es ihr Blind! Und...