HomepageForenSex-ForumHighHeels-geschädigte Füße :-( Schmerzennnn! Hilfe!

aalliinn

am 06.04.2009 um 15:55 Uhr

HighHeels-geschädigte Füße :-( Schmerzennnn! Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende auf nem Geburtstag und hatte tolle Heels an, obowhl ich extra keine megahohen KilleHeels anhatte sind meine Füße jetzt noch total im Ar*** .-(
Ich hab mir komplett die Seiten aufgescheuert,…
So doll ist mir das noch nie passiert.

Das sind nicht nur Blasen, sondern richtig offen so,… bääh eklig haha

Hat jemand einen ultimativen Tipp?
Salbe hab ich schon drauf, aber das soll schnell weggehen, es brennt echt unheimlich

Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aalliinn am 06.04.2009 um 20:29 Uhr

    oh ihr seid ja lieb danke schön :-)

    0
  • von LariiilovesNY am 06.04.2009 um 18:11 Uhr

    Kleiner Tipp fürs nächste Mal zum vorbeugen: Hansaplast Blasen Schutz- Gel!Das ist ein durchsichtiges Gel, das du vor dem Tragen der Heels auf die “Problemstellen” aufträgst, es schützt dann vor extremer Reibung.Ich hab grade genau dasselbe Problem wie du, erinnerte mich dann aber an eine Freundin, die das immer vorm Tanzen aufträgt und es wirkt Wunder!:)

    0
  • von Annika91 am 06.04.2009 um 18:07 Uhr

    betaisadonna salbe rauf und pflaster drüber (ca 2tage) und dann keine salbe und kein pflaster mehr denn gehts eig schnell weg

    0
  • von Krissi am 06.04.2009 um 16:45 Uhr

    Erstmal musst du abwarten, bis es ein wenig abgeheilt ist. Wie Moonriver meint, erstmal eine gute Wundsalbe. Dann kurze Strecken (im Haus) regelmäßig mit HIgh heels gehen. Wichtig ist, dass deine Körperhaltung aufrecht ist.

    0
  • von Moonriver am 06.04.2009 um 16:12 Uhr

    oh du arme, ich kenne leider auch nichts anderes als salbe, am besten jodhaltig. gute bessereung für deine füße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso Füße ? Antwort

Hoizer am 26.12.2014 um 05:42 Uhr
Jetzt mal eine Frage, ich lese mir viel hier durch und bin immer wieder erstaunt was es nicht alles gibt, einige Sachen sind bizarr, andere lustig. Kennt ihr das wenn ein Mann auf Füße steht? Wieso ist das so und...

Schwanger?? Hilfe! Antwort

blahblaah am 01.07.2013 um 23:40 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ein problem... und zwar hab ich angst dass ich schwanger sein könnte. ich habe meine pille (maxim) 3 monate durchgenommen, also 2 mal hintereinander meine tage ausfallen lassen. in der dritten...

HILFE!!! nachblutungen! Antwort

Emder am 04.06.2012 um 11:01 Uhr
Hallo Leute, Ich brauche ganz dringend euere Hilfe! Seit einer Woche hab ich einen Freund.Wir hatten zwar noch keinen Sex aber jedes mal wenn er mich Fingert bekomm ich nachblutungen! Ist da normal. Jungfrau bin ich...

Hilfe Scheidenriss! Antwort

Dreamy am 22.02.2012 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem: ich hatte gestern Mittag wohl etwas heftigeren Sex. Jedenfalls bemerkte ich danach, dass ich sehr sehr stark blute und bin natürlich sofort zum Arzt. Der meinte...

Hilfe !! :s Antwort

Kathy151 am 25.05.2012 um 20:49 Uhr
Mein freund kommt am wochenende zu mir . da meine eltern nicht da sind , wollten wir miteinander schlafen , das wär mein erstes mal , nur hab ich jetzt meine regel bekommen .. kann man auch wären der regel zusammen...