HomepageForenSex-ForumHilfe ich ich hab ein echtes problem

juju

am 24.04.2008 um 21:29 Uhr

Hilfe ich ich hab ein echtes problem

hey,
ich hab ein ziemliches Problem ich habe in meinem kompletten Intimbereich überall (wirklich überall das geht bis zum hintern) Haare und die sind kohlraben schwarz. Was soll ich nur tun ich schäme mich so dafür vorallem habe ich jetzt einen freund und will mit ihm schlafen(mein erstes mal) ich schäme mich aber so dafür habt ihr einen Tipp was man da machen kann oder ist das normal? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juju am 24.04.2008 um 22:03 Uhr

    danke für eure tipps aber die haare sind nicht nur vorne sondern auch untenrum und hinten überall ziemlich dicht

    0
  • von miumiu am 24.04.2008 um 21:53 Uhr

    Klar ist das normal, viele haben solch eine Behaarung. Ich kann gut verstehen, dass du dich rasieren willst, dass solltest du aber nicht nur für deinen Freund tuen, sondern weil du dass so willst. Die Tips von Vanillekeks sind gut, probiers einfach mal aus. Ach ja, dass Eincremen danach nicht vergessen und vielleicht lieber eine Hotpants anstatt Tanga tragen, weil manche eine sehr empfindliche Haut haben, und sonst könnte es sich erröten und wehtun. LG miumiu

    0
  • von Cooky am 24.04.2008 um 21:49 Uhr

    ich würd sie auch wegrasieren, kannst ja auch erst mal n bissel stehen lassen, also n streifen oder so, aber mach dir da mal keinen kopf drum, ich denke das ist alles völlig normal, auch wenn es dir alles anscheinend n bisschen viel vorkommt

    0
  • von Juny am 24.04.2008 um 21:34 Uhr

    rasieren vielleicht? O.o Wachsen? Haarentfernungscremes?

    0
  • von Vanillekeks am 24.04.2008 um 21:32 Uhr

    Hey juju, bleib erstmal cool 🙂
    Du kannst sie dir wegrasieren, wäre wahrscheinlich das einfachste.
    Am besten mit viiiiiiieeeel Rasiergel (oder wenn du empfindlich bist dann nimm eine spülung von dir) und rasier dich mit einem Nassrasierer.
    Du kannst natürlich auch epilieren, aber das tut ziemlich weh.
    Und was deinen Freund angeht, weißt du ob ER sich rasiert?
    Er soll dich so lieben wie du bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein Problem... :/ Antwort

Teddybaer_x33 am 04.01.2013 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, also ich habe ein kleines probelm.... Und zwar ich und mein Freund sind jetzt 1 Jahr und 10 Monate zusammen und schlafen demnach auch miteinander. Aber leider gibt es ein kleines Problem an sich gefällt es...

Hab ein Problem mit meinem Körper Antwort

Powermama84 am 29.03.2010 um 13:47 Uhr
Nach meiner zweiten Schwangerschaft bekomme ich meinen Bauch einfach nicht mehr weg. Ich habe nur noch zwei Kilo zu viel aber der Bauch geht einfach nicht wieder zurück. Mittlerweile ist es so schlimm gewurden das...

Mädls ich hab ein Problem Antwort

itsme2008 am 06.05.2010 um 11:40 Uhr
Es geht um Sex. Ich möchte nicht so gerne "unten" liegen also in der Missionarsstellung sein, da mein Partner ziemlich übergewichtig ist und dann großer Druck, anders ausgedrückt viel Gewicht, vorallem untenrum auf...