HomepageForenSex-ForumHilfe! Keine Entspannung beim Sex…

Keks12

am 27.09.2012 um 15:07 Uhr

Hilfe! Keine Entspannung beim Sex…

Hallo Mädels!
Also, ich bin noch nicht lange hier, aber mir brennt schon seit Jahren etwas auf der Seele. Bisher hatte ich nur keine Ahnung, mit wem ich drüber reden konnte.

Es geht darum, dass ich nun seit 2 Jahren keine Jungfrau mehr bin, aber noch nicht einmal einen Orgasmus beim Sex hatte! Ich denke das ich mich einfach nicht richtig entspanne. Ich schweife mit den Gedanken immer ab und ich bin nur einmal beim “Nachspiel” gekommen, als mein damaliger Freund mich über 45min geleckt hat! Das ist doch nicht normal, oder?
Und immer wenn ich versuche mich auf meinen Freund und den Sex zu konzentrieren, klappt es nicht. Dann schweife ich erst recht ab.
Und sobald ich merke, dass mein Freund versucht, mich zum Orgasmus zu bekommen, setze ich mich selber unter Druck.

Wir sind beide schon relativ verzweifelt und wissen nicht, was wir noch machen sollen. Sogar meine Frauenärztin hat keine Ahnung.

Vielleicht habt ihr ja Tipps?!

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.09.2012 um 22:19 Uhr

    ich dachte da grad dasselbe wie angelsbaby-wer bitte kann beim sex ddenn überhaupt noch denken?!also sofern der wirklich super ist,ist man dann doch so geil,dass man gar nicht mehr denken kann…

    0
  • von kleineannemaus am 28.09.2012 um 16:15 Uhr

    Also das kenn ich aus eigener Erfahrung… Mir hat es geholfen einfach die Augen zu machen und darauf zu konzentrieren was ich gerade spür… Vorallem wie ich mich. Selbstbefriedigt habe hat es gut mit entspannen und Orgasmus geklappt

    0
  • von Angelsbaby89 am 27.09.2012 um 21:43 Uhr

    Also wenn du beim Sex abschweifst mit den gedanken, scheint der Sex einfach eben nicht toll zu sein.

    Wenn mein Freund und ich Sex haben, bin ich wahrhaftig zu blöd, um nen klaren Gedanken zu fassen,

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.09.2012 um 20:01 Uhr

    naja, was soll deine Frauenärztin denn machen… es scheint was psychisches zu sein. wenn du dich unter Druck setzt kann`s ja nichts werden. aber wie du dich richtig entspannen kannst kann ich dir jetzt leider auch schwer sagen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

keine befriedigung beim sex? Antwort

alilu am 04.05.2009 um 00:23 Uhr
hey ihr alle, ich hab ein problem, das mich echt mitnimmt, und ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll: ich bin seit 8 monaten mit meinem freund in einer glücklichen beziehung und seit etwa drei monaten haben...

Keine Erregung beim Sex Antwort

Einhorn1994 am 07.07.2016 um 18:48 Uhr
Hallo Mädels Ich hatte ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Damals hatte ich so wahnsinnige Schmerzen beim Eindringen, dass gar kein Sex möglich war. Nachdem ich mir dann einen Dildo gekauft hatte und ganz...

Keine Koordination beim SEX? Antwort

faKee am 15.02.2011 um 17:51 Uhr
Ok mal eine etwas andere Frage, ist mir auch etwas peinlich, aber ja ;) also ich bi jetzt seit etwa 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ist auch alles sehr schoen und wir vertrauen uns und alles. Aber unser Sex...

Hilfe, keine lust auf sex.. Antwort

Monchiie am 11.08.2014 um 18:39 Uhr
Hallo mädels, vielleicht hat oder kennt jemand mein problem und kann mir tips geben. Und zwar ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen, anfangs konnten wir kaum die finger vobeinander lassen. Heute ist es so...

Keine Lust auf Sex-HILFE!!!!! Antwort

hasihas am 16.07.2011 um 11:27 Uhr
bin seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wir hatten bis vor nem viertel jahr normal oft sex. aber zur zeit habe ich überhaupt keine lust auf sex.. noch nicht mal so richtig auf rumknutschen oder dass er...