HomepageForenSex-ForumHilfe! Mein Freund kommt nicht

Natscha38

am 07.03.2012 um 21:31 Uhr

Hilfe! Mein Freund kommt nicht

Hallo ihr Lieben! :) brauche da mal eure hilfe.

Bin mit meinem 2. Freund noch nicht so lange zusammen und wir haben jetzt schon dreimal miteinander geschlafen. Ich bin alles andere als sehr erfahren und eher die Passive beim Sex, außerdem weiß ich noch nicht so genau, auf was mein Freund steht. Beim ersten mal kam er, aber die nächsten Male klappte es bei ihm nicht. Ist der Sex mit mir so schlecht für ihn? Woran kann es liegen? Vor mir hatte er ein Jahr keine mehr aber dann sollte er doch erst recht eher kommen oder? Das verunsichert mich so sehr!  Ich traue mich noch nicht einmal ihm einen zu Blasen, weil ich das erst einmal bei meinem Ex gemacht habe und ich angst habe ihn hier auch zu enttäuschen. Mein Freund kommt nicht – was kann ich da tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NYdaydreamer am 28.03.2013 um 17:04 Uhr

    Beruhig dich und mach dir keine Sorgen darüber. Also am besten ist du redest mit deinem Freund. Warum er nicht kommt, kannst du nur herausfinden, indem du mit ihm darüber redest. Er soll dir sagen worauf er steht und was er am Liebsten hat. Und deine unsicherheit musst du am Besten loswerde. denn dann klappt es leider erst Recht nicht.

    0
  • von Rapunzel am 01.03.2013 um 10:11 Uhr

    Ich wusste gar nicht, das es das auch gibt. ich dachte immer nur kerle haben das “meine freundin kommt nicht”-problem

    0
  • von airwave75 am 07.11.2012 um 12:23 Uhr

    Mein Freund kommt nicht – das Problem hatte ich noch nie. Mesitens sind sie ja echt zu früh dran.

    0
  • von Natscha38 am 16.04.2012 um 12:59 Uhr

    @ diesdasananasxd dein kommentar hier ist wohl nicht angebracht und wenig hilfreich.

    würde ich ihm nicht gefallen wäre er wohl kaum mit mir zusammen, würde auch nicht andauernd sagen wie hübsch er mich findet und so viel sex mit mir haben wollen

    0
  • von Feelia am 18.03.2012 um 13:35 Uhr

    na er soll halt offen mit dir drüber reden,anders gehts nicht.ich hätt keine lust aufn typ,der da nicht den mund aufkriegt.

    0
  • von Quadifa am 11.03.2012 um 08:53 Uhr

    Kommst du denn?

    0
  • von Natscha38 am 10.03.2012 um 17:00 Uhr

    ja also nun hatten wir einmal mehr und es war das gleiche wie davor! Hatte es diesesmal auch probiert ihn zu verwöhnen (mit blasen) aber selbst das hat nicht geklappt auch wenn er es genossen hat. Mein Freund kommt nicht! Als ich es ansprach hat er eher abgeblockt und gemeint ob es mich stört. Tut es an sich ja nicht aber er wollte nicht sagen ob es normal bei ihm ist … irgendwie verunsichert mich das total! Ich habe angst jetzt noch mal mit ihm zu schlafe weil auf Dauer muss es ihn ja auch stören und er verliert die lust

    0
  • von Feelia am 08.03.2012 um 18:10 Uhr

    *spaß
    *keinen/keine

    tippen ist wohl heut nicht mein ding*hust*

    0
  • von Feelia am 08.03.2012 um 18:08 Uhr

    na dann lernste halt,offen drüber zu reden.wie soll sex denn bitte bombastisch sein/werden,wenn man die klappe nich aufbekommt?frag ihn einfach,was er besonders gern mag beim sex,er soll es dir halt sagen/dir zeigen oder die führung halt übernehmen.

    “Aber für einen Typen kann der Sex doch nicht toll sein wenn er nicht kommt oder?”
    ähm-für ne frau auch nicht,ne.was soll an sex toll sein,der nicht befriedigt?!sicher hat er trotzdem spßa mit dir und genießt es.aber ich kann nur sagen,dass der orgasmus (bzw die orgasmen) zum sex für mich dazugehören.und ich kenn keine/keine,der/die das anders sieht…

    0
  • von royalrock am 08.03.2012 um 06:55 Uhr

    Ich hatte das auch mal bei einem Typen das der nie gekommen ist und der Grund war das ich so verkrampft war und mich irgendwie voll geschämt habe, dass hat den dann voll abgeturnt 😀 ohh man konnte mich bei dem einfach nicht fallen lassen jetzt bei meinem Freund bin ich voll die Sau 😀 Mein Freund kommt nicht – jetzt für mich überhaupt kein Problem mehr. Redet darüber das ist das einzige was ihr machen könnt 😉

    0
  • von guteLauneeee am 07.03.2012 um 23:37 Uhr

    ich glaub, ihr müsst euch erst auf einander einspielen. sowas dauert manchmal halt ein bisschen. aber er wird nicht enttäuscht sein. sex ist auch ohne orgasmus schön, sicher wird das kein dauerzustand sein können aber wenn ihr euch da jetzt zuviel kopf macht, dann klappts erst recht nicht.

    0
  • von Natscha38 am 07.03.2012 um 22:17 Uhr

    ja das mit dem reden fällt mir nicht so einfach … bei meinem Exfreund hatte es auch gedauert bis ich mich traute so offen über sex zu reden. Aber bei ihm war es eher so, dass er zu früh kam und deswegen bin ich jetzt erst recht überfordert. Mein Freund kommt nicht – und ich fühle mich wie ein Versager. Ich glaube nicht, dass er sich so viele Gedanken macht, immerhin merkt er ja wie viel spaß ich dabei habe. Aber für einen Typen kann der Sex doch nicht toll sein wenn er nicht kommt oder? Beim Blasen habe ich einfach angst, dass er dabei auch nicht kommt und ich mich tollpatschig anstelle, immerhin habe ich damit noch nicht viel erfahrung. Es verunsichert und deprimiert mich einfach noch mehr :(

    0
  • von maoamii am 07.03.2012 um 22:01 Uhr

    er ist sicher nicht enttäuscht von dir…mein freund und ich sind zwar schon länger zusammen,aber mein Freund kommt nicht nicht jedes Mal und trotzdem gefällt es ihm mit mir…du kommst sicher auch nicht immer…bloß kein stress deswegen,das kann vorkommen:) und am besten immer offen drüber reden….

    0
  • von Brinaaa am 07.03.2012 um 21:36 Uhr

    “Mein Freund kommt nicht” – Ich wette, beim Blasen kommt er. Zumindest wird er drauf abfahren, viel falsch machen kannst du da nicht. Probiers doch einfach mal? Und ich denke nicht, dass der Sex mit dir so schlecht ist, ich denke, dass es an was anderem liegt. Vielleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck, weil er sich auch so viele Gedanken macht, nicht gut genug für dich zu sein etc.? Also, weil er ja ein Jahr keinen Sex mehr hatte und so. Aber wir können dir das natürlich nicht sagen. Du wirst ihn wohl mal drauf ansprechen müssen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kommt nicht mehr Antwort

Eeraen am 06.09.2012 um 14:06 Uhr
Hallöchen, ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind ziemlich glücklich un ham auch oft und gern Sex :) Am Anfang lief auch alles subber, aber seit ca. nem Monat kommt er beim Sex immer...

Dauernd Coitus interruptus-mein Freund kommt nicht mehr in mir :( Antwort

vera03 am 23.05.2011 um 14:51 Uhr
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und ich weiss auch nicht mit wem ich darüber sprechen sollte, ist mir schon etwas sehr intim, aber so anonym ist das vielleicht nicht schlecht. Also. Ich bin 18 und mit meinem...

Mein Freund will irgendwie nicht mehr !!!HILFE!! Antwort

Fairplay39 am 26.09.2010 um 18:58 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein freund und ich sind jetzt seit guten 10 monaten zusamenn man muss dazu sagen es ist eine fernbeziehung wir sehen uns alle 2 bis 3 wochen un letztens waren wir 4...

Freund kommt nicht! Antwort

SuperSweetMimi am 12.08.2010 um 22:50 Uhr
Hallo ihr süüßen! Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. Wir hatten auch schon sehr oft Sex, aber der haken ist, das er viell. erst nach 6 stunden sex kommt. Er kann stundenlaang ohne zu...

"kommt" mein freund zu schnell?? Antwort

TilaTequila90 am 23.05.2009 um 13:09 Uhr
sorry für die blöde frage aber wie lange dauerts bei eurem freund bis er zum orgasmus kommt?? ich glaube bei meinem freund geht das i-wie zu schnell, obwohl er immer von sich sekbst sagt, dass er schon ziemlich lange...