HomepageForenSex-ForumHilfe mein Freund steht plötzlich auf SM

Hilfe mein Freund steht plötzlich auf SM

choceuram 08.12.2011 um 16:28 Uhr

Ich hab ein riesen Problem und zwar steht mein Freund plötzlich total darauf, wenn ich seine Domina spiele, aber mich macht sowas überhaupt nicht an, ich finde es eher abschreckend. Er hat mir dann auch so ein paar Dinge erzählt, die er toll finden würde, zum Beipiel wenn ich ihn wie einen Hund behandel und Kommandos gebe und er hat von einer Peitsche gesprochen und http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/fesselspiele/“>ihn fesseln, mir ist richtig schlecht bei dem Gedanken geworden. Was meint ihr kriege ich diese Vorliebe irgendwie wieder aus ihm raus oder übertreibe ich einfach nur ?

Mehr zum Thema Domina findest du hier: BDSM: Praktiken und Begriffe zum Sex-Spiel

Nutzer­antworten



  • von lovechristmas am 11.12.2011 um 23:56 Uhr

    mein freund steht zb drauf,mein sklave zu sein.
    ich teile diese fantasie nicht,
    aber ich erfülle sie ihm,indem ich halt öfters mal seine herrin(domina)bin.am anfangs war auhc ungewohnt,aber jetzt bringts mir spaß in verschiedene rollen zu schlüpfen,auch wenns mich nicht anmacht.
    aber ich liebe ihn.
    ich erfülle ihm gerne diesen wunsch .mir sind viele dinge in einer bez einfach wichtiger als sex,davon mal abgesehn,haben wir ja auch normalen sex.
    du musst entscheiden,was dir wichtiger ist

  • von specialEdition am 09.12.2011 um 15:46 Uhr

    Trenn dich. das kann nicht hinhauen. Du wirst nicht befriedigt sein und er auch nicht. und “rausbringen” kann man sowas aus nem menschen nicht.

  • von SuicideSquad am 09.12.2011 um 12:30 Uhr

    Kann den anderen auch nur zustimmen. Sprich mit ihm darüber, dass das für dich so nicht in Frage kommt. Ich meine Fesseln oder mal ne kleine Patsche nehmen und den Hintern versohlen sollte drin sein, auch wenns ein bißchen überwindung kostet sollte man für neues offen sein und das hat ja nu nich wirklich was mit SM zu tun, aber wie einen Hund behandeln und so, da steh ich auch nicht drauf.
    Wichtig ist das ihr jetzt darüber sprecht, was er will, was du bereit bist nmitzumachen und ob eure beziheung eine Zukunft hat, wenn eure sexuellen Interessen nicht übereinstimmen.

  • von Feelia am 09.12.2011 um 09:32 Uhr

    sehs zu 100% so wie minouche.

  • von minouche am 08.12.2011 um 21:33 Uhr

    aber wenn er wirklich so drauf steht dann wird es über kurz oder lang nicht halten.wenn es für ihn zu einem erfüllten sexleben dazugehört dann kann man nicht einfach sagen er solls akzeptieren…

  • von scharlatan am 08.12.2011 um 20:57 Uhr

    das wird wohl auch seine vorliebe bleiben, weg kriegst du das nicht. aber wenn du darauf keine lust hast, dann sag ihm das einfach. erlaubt ist was beiden gefällt und wenn deine abneigung so stark ist, dann hat er das zu akzeptieren.

  • von minouche am 08.12.2011 um 18:59 Uhr

    wenn es seine vorliebe ist dann bleibt es seine vorliebe sowas kann man nicht einfacjh abstellen.sie gehört einfach zu ihm.
    ganz ehrlich für mich wäre eine beziehung mit s einem nicht möglich- weil mir sm auch auch gegen den strich geht.und wie gesagt wenn du da nicht mitmachst und er das aber braucht dann wird er sich unbefriedigt fühlen usw.sex ist net das wichtigste aber die vorlieben sollten im bett mehr oder weniger übereinstimmen.sonst ist das ende der beziehung nichrt weit…sorry is meine meinung..

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Freund will so schnell wie möglich Sex Video von uns beiden Antwort

MrsLori am 24.09.2015 um 13:57 Uhr
Hey Leute:), ich (17) bin mit meinem Libanesischen Freund (18) mittlerweile seid knapp 3 Monaten zusammen, in letzter Zeit gibt es allerdings fast nur noch Streit bei uns in der Beziehung einfach nur wegen...

Fesselspiel mit dem Freund Antwort

JustMusic am 03.07.2014 um 14:06 Uhr
Hallo Leute! 🙂 Also, es geht darum, dass ich schon länger mit dem Gedanken spiele, meinen Freund im Bett mal zu fesseln oder mich fesseln zu lassen, ich besitze auch welche, nur irgendwie traue ich mich nicht, ihn...